Beitrag
von Nettelbeck » 03.04.2022, 14:24
dieses "...aber mit korkut..." oder "...unter korkut hätten wir aber..." als argumente dass es jetzt besser geworden sei - das ist doch bullshit!
ich kann auch sagen, mit korkut haben wir borussia doofmund geschlagen, aber magath bringt es nicht mal fertig gegen die zweite garnitur von levs einen einzigen punkt zu holen.
nein, quervergleiche sind totaler bullshit - was nützt uns das jetzt, ob korkut (oder dardai, auf den ja auch immer gern noch heute draufgehauen wird oder noch frühere trainer) schlecht war oder nicht. ja, er war schlecht, er war und ist kein BL-trainer und wurde zu recht wieder gekickt.
wesentlicher ist doch, ob die spieler, diese lausige bande von alibi-kickern mit egal welchem trainer die klasse halten können.
magath scheint mir irgendwie nicht der richtige mann dazu zu sein, der lebt ja noch im letzten jahrtausend mit seinem medizinball-quatsch. damit hatte er wann zu letzt erfolg, war das 2009 mit wolfsburg oder so etwa?
naja ist klar, hier könnte selbst ein klopp nichts bewirken in der kürze der zeit, da ist ein trainer der ein neues, ja überhaupt erstmal ein system einüben (bei diesen spielern eher einbimsen) will nicht das richtige, da ist ein eiserner besen wie magath auf kurze sicht vermutlich die einzige chance auf hoffnung den klassenerhalt irgendwie zu schaffen. schön ist das nicht, der zweck heiligt hier die mittel. wenn wir nicht glück haben und diese letzte patrone trifft, dann ist sowieso schicht im schacht, dann kann der letzte gegenbauer-fan das licht hier aumachen bei der hertha, weil in der zweiten liga werden wir ganz bestimmt nicht bestehen können. und mit magath in der 2.liga? ach lass mal, ich hab kein bock das zweite würzburg zu werden als lachplatte der (2.)liga
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe