Das wäre für Hertha aber sehr traurig.
Wie lange noch soll Gegenbauer denn Präsident sein ?
Nochmal ca. 10 Jahre .
Dann spielt Hertha aber in der Kreisliga A Berlin !!
Das wäre für Hertha aber sehr traurig.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -passierteZudem sitzt der Finanzmanager im wichtigen Beirat des Klubs, in dem maßgebliche Ausgaben besprochen und darüber abgestimmt wird.
Dem Vernehmen nach hat Windhorst bei den halbjährigen Beirats-Sitzungen allerdings schon fünf Mal gefehlt.
Allen Mitgliedern des Aufsichtsrats der KGaA, in der Windhorst vier Sitze hält, sowie dem Investor persönlich, werden regelmäßige Finanzreports zur Verfügung gestellt.
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑24.03.2022, 16:00
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -passierteZudem sitzt der Finanzmanager im wichtigen Beirat des Klubs, in dem maßgebliche Ausgaben besprochen und darüber abgestimmt wird.
Dem Vernehmen nach hat Windhorst bei den halbjährigen Beirats-Sitzungen allerdings schon fünf Mal gefehlt.
Allen Mitgliedern des Aufsichtsrats der KGaA, in der Windhorst vier Sitze hält, sowie dem Investor persönlich, werden regelmäßige Finanzreports zur Verfügung gestellt.
Also gegen Preetz gab bis zum Schluss keine echte Anti-Stimmung im Stadion. Ab und zu gab es mal ein kritisches Banner. Aber die Stimmung ist nie komplett gegen ihn gekippt.
Ganz klar teil der Medienkampagne von HerthaHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑24.03.2022, 16:00
Sehe ich auch so aber Bild und Co prostituieren sich eben für jeden!FHauser hat geschrieben: ↑24.03.2022, 16:36Ganz klar teil der Medienkampagne von HerthaHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑24.03.2022, 16:00![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -passierte
Sooo teuer sind Keuter, Kruse & Co. also gar nicht...ein einstelliger Betrag wurde in Infrastruktur investiert
Soll heißen Schiller lügt auch was das Eigenkapital von 107 Mio € angeht ?Jenner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 16:32
Ansonsten kennen wir doch die Qualität von Schillers Finanzberichten. Hätten diese auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun, wären wir ein finanziell bestens aufgestellter Verein.
Hier findet eine von Hertha gesteuerte Kampagne statt. Bis zur nächsten Wortmeldung von Windhorst sollte es nicht mehr lange dauern. Herthaner, bevorratet euch mit Popcorn!
Ende des jahres wird dann Corina dann alles aufgefressen haben.Jenner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:19Am 31.12.2021 betrug das Eigenkapital nur noch 81.092.231,99 €.
AufdenPunkt hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:25An dem Dilemma in dem wir akut stecken ist in erster Linie Bobic schuld.
Das sollten wir mal begreifen.
Hoffentlich rettet im Magath den Arsch.
Wir begrüßen Werner G. in unserem Forum!AufdenPunkt hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:25An dem Dilemma in dem wir akut stecken ist in erster Linie Bobic schuld.
Das sollten wir mal begreifen.
Hoffentlich rettet im Magath den Arsch.
es dürfte auf jeden Fall deutlich weiter sinken, denn neue Finanzspritzen von Windhorst gibt es ja keine mehr.Tropper hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:21Ende des jahres wird dann Corina dann alles aufgefressen haben.Jenner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:19Am 31.12.2021 betrug das Eigenkapital nur noch 81.092.231,99 €.
Zumindest laut Schiller!
Das sind viele Fans von anderen Vereinen dabei. Die Missgunst ist daher noch höher und schlägt sich auf Windhorst um.Daher hat geschrieben: ↑24.03.2022, 11:47Auf Twitter sind die meisten gegen Windhorst, während ich auf der anderen Seite bei Facebook (Hertha-Gruppen) das genaue Gegenteil beobachte. Da sind nämlich die meisten für ihn und klar gegen Gegenbauer. Die BZ berichtet allerdings nur von Twitter.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ei-twitter
Zwischen dem 01.07. und 31.12.2021 betrug der Verlust 28.200.690,12 €.
bestätigt doch meine These, falls der eingeschlagene Weg in der 2. Jahreshälfte nicht deutlich verändert? wird xD
Da sieht man was das für .... sindFHauser hat geschrieben: ↑24.03.2022, 16:31Also gegen Preetz gab bis zum Schluss keine echte Anti-Stimmung im Stadion. Ab und zu gab es mal ein kritisches Banner. Aber die Stimmung ist nie komplett gegen ihn gekippt.
Wer sich an die letzten Jahre unter Hoeneß erinnert, weiß wie es aussieht, wenn sich die Fangemeinschaft gegen einen Manager stellt. Das hat in der Saison 08/09, der letzten unter Hoeneß, teilweise sehr kuriose Züge angenommen. Im Rückrundenspiel gegen Bayern hat Hertha 2:1 gegen Bayern geführt und hat die Tabellenspitze erobert. Trotzdem hat die Ostkurve geschlossen "Dieter Hoeneß Raus" gesungen. Das gab es in der Preetz-Ära nie.
Ich bin bis heute davon überzeugt, dass Gegenbauer und Preetz damals im Förderkreis Ostkurve gezielt Stimmung gegen Hoeneß gemacht haben. Und dass das Präsidium den FKO bis heute manipuliert.
Wenn ihr mit eurem Abwahlantrag Erfolg haben wollt, zieht den FKO auf eure Seite. Aber macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass die das unterstützen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 12:14Soll natürlich nur für alle gelten die Mitglied sind und in unmittelbarer Nähe von Berlin wohnen.
Es kann ja nicht sein das eine Minderheit hier entscheidet.
Das hat man nun zu lange geduldet.
Das Ergebnis ist bekannt.
Von daher sollte jeder der in und um Berlin wohnt und Mitglied ist sich die Zeit für die MV nehmen um den Abwahlantrag zuzustimmen.
Denn selbst wenn es keine 75 % werden, so könnten auch 60 % reichen damit die Medien den Druck erhöhen und Gegenbauer zurücktritt.
Jede Stimne zählt.
Wenn es meine Gesundheit zulässt (Kreuzband OP am 6. April) bin ich bereit 1000 Km (hin und zurück) zu fahren um um zumindest mein Teil dazu beizutragen.
Ist bei mir ooch noch immer eingebrannt, wie wenn es gestern wär.Starchild2006 hat geschrieben: ↑26.03.2022, 00:06
Auf Platz1 vier Punkte vor den Bayern und diese Hohlpritzen rufen Hoeneß raus um dann diesen Vollpfosten Preetz und Gegenbauer ewig die Stange zu halten
Unfassbar
Erklär mal warum....AufdenPunkt hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:25An dem Dilemma in dem wir akut stecken ist in erster Linie Bobic schuld.
Ich würde sagen :Lokutus hat geschrieben: ↑26.03.2022, 09:45Erklär mal warum....AufdenPunkt hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:25An dem Dilemma in dem wir akut stecken ist in erster Linie Bobic schuld.![]()