MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 11:53
Und genau mit so einer Berichterstattung und das einschleimen bei den Fans kommt Gegenbauer immer wieder durch.
Jeder der kann sollte bei der nächsten MV zugegen sein.
Ansonsten machen es genau die 10 % der Mitglieder die immer auf der MV sind und bestimmen damit weiterhin den Untergang des Vereins.
Mir kann keiner erzählen das es in Berlin nur 1500 Mitglieder gibt.
Also ab zur MV und auch mal dagegenhalten anstatt sich zu Hause aufzuregen.
Mit Verleugnungen unterster Assi-Schiene am liebsten über seine treue Haus und Hofpresse Bild/BZ, die auch stets bemüht sind, das Blatt medial positiv in seine Richtung zu lenken.
Das hast Du vergessen.
Dann sind für mich wie z.B. bei TM, Twitter, Facebook....auch noch reichlich Fakenicks unterwegs, die nur Propagandazwecke dienen, oder zum Verleugnen und die Meinungen positiv in die eigene Richtung zu kippen.
Aber das sind alles nur Nebensächlichkeiten für die Öffentlichkeit. Der eigentliche Kriegsschauplatz sind die Mitgliederversammlungen (Wahl oder Abwahlantrag) und da macht sich Gegenbauer wie ich es mitbekomme überhaupt keine Sorgen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er durch Manipulation alles im Griff hat und nichts kann ihm gefährlich werden.
Ich denke, zur Petition müsse es auch noch eine Demo gegen Gegenbauer geben, dass die Medien noch mehr aufgerüttelt werden und dann wird es nicht so einfach mit einer Manipulation bei der MV in der er als unerschütterlicher Hertha-Gott weiter bis 2024 mit seinem Eigennutz herrschen darf. Dann würde vieles in Zweifel gezogen. Denn auch die letzte Wahl zum El-Präsidente war für mich nicht ganz Koscha.
Das einfachste wäre allerdings ein Abstieg in die zweite Liga, denn dann knallt es richtig für Gegenbauer.
Bobic wird sich herausreden, dass kein Geld für Spieleinkäufe da war, was man ihm verschwieg und Windhorst schiebt mal für Bobic 100 Millionen rüber und dann sind die Fans wieder beruhigt und haben Hoffnung, dass es nun endlich mal klappt mit dem sportlichen Erfolg.
Gegenbauer kann sich einen Krieg bei den Hertha-Miesen mit Windhorst nicht leisten, da Hertha dringend Geld benötigt, um zu überleben und neu Finanzspritzen von neuen Investoren wird es für Hertha unter Gegenbauer nicht geben. Neue Kredite kann sich Hertha auch abschminken. Aber das ist Gegenbauer egal, wie schon Windhorst sagte, für Gegenbauer ist Hertha nur ein Spielzeug seiner Macht als selbsternannter Gott-König und nach 2024 interessiert ihn Hertha eh nicht mehr.
Wenn er verbrannte Erde hinterlässt. Insolvenz und Kreisliga lässt grüßen.