Wunschtrainer
- MikeSpring
Re: Wunschtrainer
Ich hab bei der bescheidenen Auswahl für Farke gestimmt, wahrscheinlich kennt den hier keiner.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Friedhelm hätte den Charme, daß er hier noch „was gutzumachen“ hat.. und in der Außenwahrnehmung etwas Image-Politur bewirken würde..
Häme in Daumendrücken ( eine Story ) verwandelt werden könnte.
Seine erste Amtszeit habe ich allerdings noch als nachhaltig grausam in Erinnerung.. und ob er sich mit diesem Himmelfahrtskommando seinen gerade erst manifestierten Retterstatus zerdeppern will ?
Wieviele Sprachen spricht er ? .. ihn mit Kevin, Selke, Richter, Kempf und Co. … nur schwer vorstellbar.. und würde eher Rchtung Otto 2 verlaufen.
Wagner.. um Gottes Willen.
Hardy.. besserer Trainer als Ante, mit seinem Wesen und der Stimme bei unseren „Jungs“ genauso bundesligauntauglich wie der sympathisch softe Klose.
Wir brauchen eine Einheit auf allen Ebenen. ein Frühlings-Sommermärchen und Wunder … keine neue lame duck…
Außer PAL und mit Abstrichen Herr Kovac oder Bilic sind bei den gegebenen Umständen alle zum scheitern verurteilt.
Häme in Daumendrücken ( eine Story ) verwandelt werden könnte.
Seine erste Amtszeit habe ich allerdings noch als nachhaltig grausam in Erinnerung.. und ob er sich mit diesem Himmelfahrtskommando seinen gerade erst manifestierten Retterstatus zerdeppern will ?
Wieviele Sprachen spricht er ? .. ihn mit Kevin, Selke, Richter, Kempf und Co. … nur schwer vorstellbar.. und würde eher Rchtung Otto 2 verlaufen.
Wagner.. um Gottes Willen.
Hardy.. besserer Trainer als Ante, mit seinem Wesen und der Stimme bei unseren „Jungs“ genauso bundesligauntauglich wie der sympathisch softe Klose.
Wir brauchen eine Einheit auf allen Ebenen. ein Frühlings-Sommermärchen und Wunder … keine neue lame duck…
Außer PAL und mit Abstrichen Herr Kovac oder Bilic sind bei den gegebenen Umständen alle zum scheitern verurteilt.
ede, Du sagst es. PAL, der Mann für Märchen.
Um Himmelswillen, Rangnick ... der wäre hier nach 3 Wochen nervlich kaputtgespielt. Er ist ein ausgewiesener Experte aber kein Trainer für "Gefechtsbedingungen".
Muss leider schon abbrechen - ab jetzt sehe ich abgegebene Antworten nicht mehr.Schortens hat geschrieben: ↑13.03.2022, 13:4648 Beantwortungen bisherMikeSpring hat geschrieben: ↑13.03.2022, 13:28
Bei so vielen Alternativen wirst Du ein völlig uneindeutiges Ergebnis bekommen, jeder nur so mit 1-2 Stimmen.
Kovac 10
Klose 7
Dardai 6
Gisdol 6
Funkel 6
Labbadia 4
Alle anderen weniger
Einigkeit sieht anders aus![]()

60 Beantwortungen
Top 3
Kovac 13
Klose 8
Dardai 8
Meistgenannte Antwort als „Sonstige“: Lucien Favre (4). Interessant auch der Vorschlag „Monika Dardai“.
Over and out.
Eine Schande, dass Trond Sollied nicht zur Auswahl stand.
- MS Herthaner
- schirmi-berlin
Er hat neunmal abgestimmt,
dabei wurden nur acht für Dardai gewertet.
Er hat schon Einspruch eingelgt !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Dardai wird es meiner Meinung nach sicherlich nicht. Bobic wird Ihn niemals zurückholen, dann verliert er ja völlig seine Glaubwürdigkeit.
Ich tippe auf Kovac, Klose oder Gisdol.
Ich tippe auf Kovac, Klose oder Gisdol.
Laut Sky ist Gidsol wohl im Moment sehr heiß!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Was steht im BILD-Artikel? https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussb ... obile.html
Over and out.
- MS Herthaner
Wahrscheinlich mit Vertrag über 2 Jahre

Naja.. ..... mit ein Punkteschnitt von knapp über 1 genau der richtige für Bobic.
Sein Start in Moskau war überragend.
Von den ersten 6 Spielen immerhin 5 verloren.
12 Spiele gemacht. Nie mehr als 2 Tore geschossen.
In Köln gnadenlos gescheitert.
Wenn der kommt ist Bobic für mich das schlimmste was Hertha passieren konnte.
Angeblich wurde auch Bilic kontaktiert der natürlich abgelehnt haben soll.
Bundesliga ja......Hertha nein.
Sport 1 berichtet zwar viel, aber wenn es abseits des FC Bayern geht haben sie wenig Ahnung. Daher würde ich mich darauf nicht verlassen.
Naja wir wissen ja wie oft Sky im Bezug zu Hertha mit ihren Aussagen richtig lag!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Habe schon nen kalten Schauer bekommen, weil im TM.de-Artikel war eine Galerie mit „Vereinslosen deutschen Trainern“ eingehangen wo direkt sein Konterfei als erstes zu sehen war.
Wenn Gisdol tatsächlich das Maximum ist was Bobic gerade in der Hand hat, dann gute Nacht!
Das hätte Preetz auch geschafft …

Das hätte Preetz auch geschafft …
- MikeSpring
Ich wäre für Peter Neururer gewesen. Oder Otto Rehagel. Was macht eigentlich Kalli Feldkamp ?
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Was anderes bekommt Hertha eh nicht, oder wer tut sich das für 8 Spiele an?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Gisdol wäre der sichere Abstieg.
Aus welcher Position heraus glaubst Du, einen Kovac ablehnen zu können?
Die Schande geht dann auf Deine Kappe. Die Umfrage bietet die Möglichkeit, einen eigenen Vorschlag einzufügen. Weshalb hast Du das nicht gemacht?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MikeSpring
Weil Kovac sich offenkundig für was besseres hält. Und er ist auf den letzten beiden Statioen gescheitert, weil es wohl menschlich nicht stimmte. Zudem hat er null Ahnung im Abstiegskampf.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!