van Bommel hat in Spitzenmannschaften unter Spitzentrainern gespielt. War selbst Weltklasse. Hat damit fußballerische Kompetenz und - aus meiner Sicht - auch Ausstrahlung und Autorität. Wie er mit der Mannschaft umgeht, ob er sie begeistern kann oder ob er eher distanziert ist, weiß ich allerdings nicht ... aber, daß er von Schmadke (den ich für überschätzt halte) rausgeschmissen wurde, muss nicht heißen, daß er kein guter Trainer ist.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Weil er kein Weichei ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Oder Jogi….Stinker1892 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 10:24Wenn man nochmal ein Lebenswerk ramponieren möchte, holt man Heynckes oder Hitzfeld.
Die Frage ist, ob man der Mannschaft die Rettung überhaupt zutraut?!

-
Ich würde mir einen temperamentvollen Trainer wünschen, vor dem die Spieler mehr Angst haben als vor dem Gegner - sofern das möglich ist.
Korkut ist mir viel zu friedlich.
Mein Wunschtrainer ist Bo Svensson. Gerne mit viel Geld bei Mainz rauskaufen, die können nicht mehr absteigen.
Genau so siehts aus, MvB ist so ein Typ, Arschloch aber umgänglich.Teutebecker hat geschrieben: ↑13.03.2022, 10:32Ich würde mir einen temperamentvollen Trainer wünschen, vor dem die Spieler mehr Angst haben als vor dem Gegner - sofern das möglich ist.

Was für Geld ? Hertha hat nur noch "Sondervermögen".

Im Doppelpass ist Hertha ein Hauptthema. 

Das überrascht nicht, schließlich können sie live den Trainerwechsel verfolgen und sich nochmal lustig machen. Mal sehen wie oft die Worte „Big City Club“ und 374 Millionen heute fallen.
So ist es...
12 Uhr werden sie wie immer nach Berlin schalten, um dann live vor Ort zu berichten. Lächerlich die Sendung, passend zum Verein
-
Diesen Spott hat sich Hertha redlich verdient, durch Dummheit,Ignoranz und Arroganz.

Ich vermute, dass Kovac kommt.
Is an argument between two vegans still called beef
Ist halt die Frage, kommt ein Feuerwehrmann oder nimmt man gleich einen der auch in das kommende Jahr geht egal wie es ausgeht?
Heute soll wohl kein neuer Trainer verkündet werden lauf Doppelpass!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
ich würde Bruno jetzt auch mit Kusshand nehmen, der kostet auch kein Extrageld und ist, vor allem da die Preetzfesseln weg sind, meiner Meinung nach auch mit Bobic (beide Ex-Stürmer) sicher auf einer Wellenlänge.
Wäre dann möglicherweise sogar eine Option auf die nächste Saison, egal in welcher Liga.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
So sieht's aus, das hat sich dieser Verein alles selber zuzuschreiben! Hier sprießt die Unfähigkeit aus allen Ritzen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Klar die ganze Zeit wollte er nicht und jetzt soll er kommen und sich seine Trainerkarriere komplett zu versauen. Klassenerhalt mit dieser Truppe wäre ein sportliches Wunder! Und nach dem Abstieg geht die Selbstzerfleischung in die finale Fase!