Peter (Neururer) bringt sich auch schon öffentlich in Stellung.
Man merkt...BCC Ist ganz nahe

Und eine innovative Lösung wird es bei Bobic nicht geben, diese Chance hatte er auch nach Dardai.
Als ob das eine Rolle spielen würde, der Herr hat auch weiterhin in Gladbach Vertrag, auch wenn er gefeuert wird.
Hallo zusammen!
Ich weiß, ich habe (offiziell Zwinkernd) einen neuen Account und ihr könnt mich deshalb nicht einschätzen. Aber ich habe folgende Insiderinformation aus einer sehr seriösen quelle:
Tayfun korkut wird seinen posten bei einer Niederlage gegen Gladbach zu 100% räumen müssen. eventuell auch bei einem unentschieden schon. Und der nachfolger soll schon feststehen: Friedhelm Funkel. Da ist es schon sehr konkret und steht schon zu 80% fest das er den feuerwehrmann spielt wenn tayfun dann weg ist.
ja genau, der friedhelm funkel, mit dem wir 2009/2010 auf dem letzten Platz abgestiegen sind.
wie nochmals erwähnt, die quelle ist verifiziert und zu 100% seriös.
Wer wäre dir denn so genehm der bereit ist nur bis zum Saisonende auszuhelfen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:12Ich stelle mir da eher die Frage, inwieweit solche Infos (so sie denn zustimmen) bis zur Mannschaft vordringen und sie vlt beeinflusst. Serdar zB hätte sicher nix gegen einen Trainerwechsel. Da könnte das "gegen den Trainer spielen" dann tatsächlich unmittelbar zutreffen...
Funkel naja weiß nicht. Als Feuerwehrmann kann man das machen. Wollte der nicht schon längst in Rente. Ein Mann, der zu seinem Wort steht![]()
Wenn du SO fragst: R.Schmidt ^^MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:22Wer wäre dir denn so genehm der bereit ist nur bis zum Saisonende auszuhelfen?
Der war gut MikeMikeSpring hat geschrieben: ↑07.03.2022, 22:19
ALLES ist besser als weiter so. Und ich glaube, der würde zu Fuß herkommen. Schon um zu zeigen, dass er es besser macht als Klinsmann.
SeltenHerthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:47Ja logisch. Funkel wäre ne schlüssige Wahl, so denn er selbst sich das denn noch antun will (was mich eher verwundern würde). Der muss wirklich hart im Nehmen sein, wenn er auf seinem früheren Entschluss in Rente zu gehen scheißt und das Risiko eingeht, seinen Ruf durchaus zu ruinieren.
Wie oft treffen solche "Insider-Infos von tm.de" eigentlich zu??
guter punkt. leider hat dem guten korkut etwas die ernsthaftigkeit gefehlt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 09:59Warum nicht schon jetzt?
Funkel trau ich das definitiv zu nicht so naiv aufzustellen wie Korkut und allein mit seiner Erfahrung die Mannschaft auf das wesentliche einzustellen.
Ob es reicht weiß ich nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist um ein vielfaches höher.
Zumindest ist es eine Verbesserung zu Korkut.
jerome hat geschrieben: ↑10.03.2022, 13:28guter punkt. leider hat dem guten korkut etwas die ernsthaftigkeit gefehlt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 09:59Warum nicht schon jetzt?
Funkel trau ich das definitiv zu nicht so naiv aufzustellen wie Korkut und allein mit seiner Erfahrung die Mannschaft auf das wesentliche einzustellen.
Ob es reicht weiß ich nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist um ein vielfaches höher.
Zumindest ist es eine Verbesserung zu Korkut.
wobei der auch nur so aufstellt und so spielen ließ wie es bobic gefällt.
glaubt ja keiner, dass der jetzt freiwillig lee oder björkan aufgestellt hat.
aber egal wer jetzt kommt, der wird sich von bobic die letzten paar spiele sicher nicht reinreden lassen
und bobbys transferleichen aufstellen, damit der narzisst sich einen drauf unterholen kann,
was er für geile spieler geholt hat.
wenn funkel kommt, ist das die nächste vertane chance einen ambitionierten trainer mit perspektive zu holen
wie farke oder auch wagner
MS Herthaner hat geschrieben
Funkel wird wenn überhaupt nur bis zum Saisonende bleiben.
Anschließend kann man immer noch ein anderen Trainer holen.
Egal für welche Liga. Ein Neubau sowie eine neue Spielphilosophie mit anderen Fusballlern muss eh her.
Eigentlich nie, es sei denn es werden Informationen miteingerechnet, die zuvor bereits in verschiedenen Zeitungen standen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 13:03SeltenHerthinho0 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:47Ja logisch. Funkel wäre ne schlüssige Wahl, so denn er selbst sich das denn noch antun will (was mich eher verwundern würde). Der muss wirklich hart im Nehmen sein, wenn er auf seinem früheren Entschluss in Rente zu gehen scheißt und das Risiko eingeht, seinen Ruf durchaus zu ruinieren.
Wie oft treffen solche "Insider-Infos von tm.de" eigentlich zu??![]()