Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Laut Effe im Doppelpass:
KPB nicht bundesligatauglich, Hertha muss aufwachen und wenn sie sowas nicht sehen dann gehen sie in die zweite Liga.
KPB nicht bundesligatauglich, Hertha muss aufwachen und wenn sie sowas nicht sehen dann gehen sie in die zweite Liga.
- topscorrer63
Nun ist es zu spät, Bobic hätte den überhaupt nicht nach Berlin holen dürfen. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, und dafür ist einzig und allein der Manager für verantwortlich!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Sah aus wie Rammstein Sänger Till Lindemann - nur in Farbe. Ein erster Schritt richtig Unterhaltungsbranche?
- schirmi-berlin
Und was ist mit dem Doc ?
Der muß doch im Tiefschlaf gewesen sein !1
Oder mit viel Bobicgeld bestochen !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Der Transfer von KPB war wie das Festhalten an Dardai ein Sedativum für die Anhängerschaft. Bei beiden ging es nur darum, die Basis bei Laune zu halten und nicht um einen sportlichen Mehrwert. Der Vereinsführung ist Ruhe deutlich wichtiger als sportlicher Erfolg .
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sportlich leider eine Vollkatastrophe und in keinster Weise mehr bundesligatauglich. Auch ein Grund, warum im OM wieder nichts geht.
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a3748 ... sge-abgang
Der Präsident von Frankfurt hat das schon "2018" gewusst.
Und Bobic holt den trotzdem "2021"
Da muss man auch mal entgegensteuern wenn ein Bobic ohne seine guten Staff hier die Kontrolle verliert.
Und Medizincheck kann es nicht gegeben haben.
Zumindest kein professionellen.
Da muss man auch mal entgegensteuern wenn ein Bobic ohne seine guten Staff hier die Kontrolle verliert.
Vielleicht aus Versehen beim Medizincheck die Leistungsstandards der Altherrentruppe angesetzt. Kann ja mal passieren 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- NoBlackHat
Noch schlimmer. Bobic musste ja dann auch schon davon 2018 gewußt haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.03.2022, 13:13https://www.fussballtransfers.com/a3748 ... sge-abgang
- MikeSpring
Die soll er erfüllt haben ? Schwer zu glauben.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
- MS Herthaner
https://www.ligainsider.de/kevin-prince ... en-317734/
Unverantwortlich den jungen Mann so zu verheizen.
Kein Wunder das der das nicht durchhält.
30 min kannst du nicht machen
Unverantwortlich den jungen Mann so zu verheizen.
Kein Wunder das der das nicht durchhält.
30 min kannst du nicht machen

-
Ich bin ja im gleichen Alter wie er.
Ich muss diese Woche jetzt auch mal mit dem Training aussetzen. Zerrung geholt beim Sex.
Aber: Bin dabei wahrscheinlich auch mehr gelaufen als er.
Ich muss diese Woche jetzt auch mal mit dem Training aussetzen. Zerrung geholt beim Sex.
... beim Sex?El Mariachi hat geschrieben: ↑09.03.2022, 12:49Ich bin ja im gleichen Alter wie er.

Fingerbeuger?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- terminator27
Er muss ja die Dame einfangen, die vor ihm wegrenntHipHop hat geschrieben: ↑09.03.2022, 12:55... beim Sex?El Mariachi hat geschrieben: ↑09.03.2022, 12:49Ich bin ja im gleichen Alter wie er.
Aber: Bin dabei wahrscheinlich auch mehr gelaufen als er.![]()

- MikeSpring
Ich finde es unglücklich, dass KPB so einen langen Namen hat. Wenn er mal nach selbigem gefragt wird, geht ihm doch schon nach Prince die Luft aus.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!

Der wird wahrscheinlich nur einsilbig "Prinz" sagenMikeSpring hat geschrieben: ↑09.03.2022, 16:49Ich finde es unglücklich, dass KPB so einen langen Namen hat. Wenn er mal nach selbigem gefragt wird, geht ihm doch schon nach Prince die Luft aus.

-
MODRIC ist 2 Jahre älter als Prince. Schaut mal wie der spielt ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bestes Beispiel ist hier immer noch ohne Wenn und Aber Zlatan.
Als der so alt war wie KPB heute, hat er sich das Kreuzband verletzt und ist danach nochmal wieder zurückgekommen. Sicher, jeder Körper ist anders, aber wer sein "Arbeitsgerät" auch mit derlei Sorgfalt behandelt, wie man das machen sollte als professioneller Athlet, der kann auch bis ins hohe Alter auf Topniveau Leistung abrufen. Siehe Zlatan, Tom Brady, Jaromir Jagr, Gigi Buffon, Manu Ginobili oder Vince Carter.
wovon hat denn diese flasche muskuläre probleme ??? ....... von belastung durch profi-fussball wohl kaum ...... wahrscheinlich beim selfie ausgerutscht 

Boateng hat in mehr Dokus mitgewirkt, als in Spielen für Hertha
Noch Fragen? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das Alter spielt hier keine große Rolle. Ob nun Modric, Zlatan, CR7 oder sonst wer.
Boateng hat einfach nicht den Körper, um lange als Profi aktiv zu sein.
Schon in jungen Jahren hatte er öfters mal Problemchen die ihn zeitweise ausgebremst haben. Das hat sich in den letzten Jahren exponentiell gesteigert.
Ich hätte ihm noch das eine Spiel gewünscht wo jeder den Hut zieht. Aber danach sieht es absolut nicht aus.
Schade drum, da hat man bei der Verpflichtung nicht genau genug hingeschaut.
Boateng hat einfach nicht den Körper, um lange als Profi aktiv zu sein.
Schon in jungen Jahren hatte er öfters mal Problemchen die ihn zeitweise ausgebremst haben. Das hat sich in den letzten Jahren exponentiell gesteigert.
Ich hätte ihm noch das eine Spiel gewünscht wo jeder den Hut zieht. Aber danach sieht es absolut nicht aus.
Schade drum, da hat man bei der Verpflichtung nicht genau genug hingeschaut.
Zum einen ist es Genetik, zum anderen ist es aber auch ein professioneller Lebensstil! Wer bis in die Puppen wach bleibt, Partys macht, trinkt, raucht, Junkfood isst, der lebt nicht wie ein Profi! Der Erfolg von Cristiano Ronaldo ist eben seiner Disziplin, die schon fast besessen ist, zu verdanken.