Da kann man mal sehen, wie genau Du liest ...!
Deine Klinsmann-Beweihräucherung schenke ich Dir natürlich ... wie immer!
Da kann man mal sehen, wie genau Du liest ...!
Sehr genau. Und glaube bitte dringend weiter daran, dass der Trainer über Höhe von Ablösen und Gehältern entscheidet und dass Kartoffelsalat glücklich macht.
Ich weiß, daß Du einem zuweilen gern das Wort im Mund umdrehst ... aber ich werde sicher nicht nochmal auf diese Diskussion einsteigen, zumal Deine Einlassung in der Sache ja nichts Neues enthält...es ist schließlich Sonntag. Und da wünsche ich Dir auch mal ein bisschen Entspannung.
Lieber XXX,
vielen Dank für Deine konstruktive Rückmeldung. Wir können Deine Kritik und Sorgen um unseren geliebten Verein sehr gut nachvollziehen. Glaube uns bitte, dass auch die Verantwortlichen und die Spieler den Ernst der Lage erkannt, die richtigen Schlüsse aus der Lage gezogen haben und sich unermüdlich Gedanken machen, wie wir unseren Dampfer wieder flott und in ruhiges Fahrwasser bekommen.
Lass uns jetzt zusammenrücken, nur gemeinsam werden wir diese Krise überwinden!
Mit freundlichen Grüßen
Die Fanbetreuung.
Damit hätten sie sich ja wenigstens die Mühe gegeben, die mail zu lesen. Als ich schon mal schrieb (das war bevor Klinsmann kam) kam eine Antwort, die darauf schließen liess, dass sie das überhaupt nicht gelesen haben. Ich schrieb damals ähnliches, über Missmanagement, eine tote Mannschaft usw.Jenner hat geschrieben: ↑06.03.2022, 20:14Ich kann Dir gleich die Antwort verraten:
Lieber XXX,
vielen Dank für Deine konstruktive Rückmeldung. Wir können Deine Kritik und Sorgen um unseren geliebten Verein sehr gut nachvollziehen. Glaube uns bitte, dass auch die Verantwortlichen und die Spieler den Ernst der Lage erkannt, die richtigen Schlüsse aus der Lage gezogen haben und sich unermüdlich Gedanken machen, wie wir unseren Dampfer wieder flott und in ruhiges Fahrwasser bekommen.
Lass uns jetzt zusammenrücken, nur gemeinsam werden wir diese Krise überwinden!
Mit freundlichen Grüßen
Die Fanbetreuung.
Ach mach dir mal keinen Kopf, dieses Spiel gewinnt ihr genauso sicher wie Frankfurt, wenn Korkut bleibt sogar zu 100%.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑06.03.2022, 13:35Deinen Pessimismus kann ich (leider) nicht teilen. Das Spiel ist für mich offen. Wie ich schon oft sagte, Mannschaft und Verein sind in einem desolaten Zustand, Hütter scheint meine Skrepsis gegenüber ihm zu bestätigen.Drago1892 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 11:18Gladbach wird uns nächste Woche auch zerstören, obwohl auch die grottenschlecht sind und eigentlich wie Frankfurt zum idealen Zeitpunkt kamen/kommen, um sie locker zu besiegen.
Nur die Hertha ist eben auch einem noch viel schlechteren Level....
Da auch Gladbach mit uns kein Problem haben wird, sieht man dann auch gleich, dass auch Stuttgart nicht zu halten ist, denn die sind besser als das aktuelle Gladbach.
Prognose kurz und knapp
Wer da verkackt steigt ab.
Das Schlimme ist, ich mach mir keinen Kopf, es ist mir fast egal.Drago1892 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 22:42Ach mach dir mal keinen Kopf, dieses Spiel gewinnt ihr genauso sicher wie Frankfurt, wenn Korkut bleibt sogar zu 100%.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑06.03.2022, 13:35
Deinen Pessimismus kann ich (leider) nicht teilen. Das Spiel ist für mich offen. Wie ich schon oft sagte, Mannschaft und Verein sind in einem desolaten Zustand, Hütter scheint meine Skrepsis gegenüber ihm zu bestätigen.
Prognose kurz und knapp
Wer da verkackt steigt ab.
So mies wie wir spielen (auswärts so oder so noch weniger geholt), schafft auch ihr das!
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/401117Wie der „Kicker“ berichtet, wäre Hütter bei einer weiteren Niederlage gegen Hertha nicht mehr im Amt zu halten. Der im vergangenen Sommer für 7,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtete Trainer müsse am kommenden Wochenende die Trendwende herbeiführen, es sei seine „letzte Chance“.
Soweit ist es schonDaher hat geschrieben: ↑07.03.2022, 11:06Da kann Hütter ja aufatmen.![]()
![]()
![]()
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/401117Wie der „Kicker“ berichtet, wäre Hütter bei einer weiteren Niederlage gegen Hertha nicht mehr im Amt zu halten. Der im vergangenen Sommer für 7,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt verpflichtete Trainer müsse am kommenden Wochenende die Trendwende herbeiführen, es sei seine „letzte Chance“.
Ja Shinto6 geht mir genauso, hoffentlich hat das schnell ein Ende.
Das tröstet nicht.MikeSpring hat geschrieben: ↑07.03.2022, 20:52Mir scheint, wir stärken selber noch die zweite Liga. Die haben Hütter ein Ultimatum gestellt... Da wir aber gegen Gladbach verlieren - das steht 1892% fest - entlassen die Hütter nicht rechtzeitig und steigen auch ab... Aufsteigen werden Pauli und Darmstadt, dann machen wir nächstes Jahr eine 2. Liga mit Hertha, HSV, Werder, S05, Stuttgart, Gladbach, Nürnberg, KSC, Hannover, vielleicht noch Dresden, Rostock...
Gegenüber einer Bundesliga mit Pauli, Darmstadt, Bielefeld, Fürth (die retten sich noch),Augsburg, Mainz, Bochum, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Union... ist die Zweite Liga fast attraktiver.... Nicht dass ich absteigen will, aber irgendwas muss einen doch trösten, oder ?
und nicht solche Plastikteams wie die Dosen, Hoppelheim und Golfsburg. Achja, und Leverkusen. Die allerdings spielen meist recht attraktiven Fußball.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2022, 22:13Das tröstet nicht.MikeSpring hat geschrieben: ↑07.03.2022, 20:52Mir scheint, wir stärken selber noch die zweite Liga. Die haben Hütter ein Ultimatum gestellt... Da wir aber gegen Gladbach verlieren - das steht 1892% fest - entlassen die Hütter nicht rechtzeitig und steigen auch ab... Aufsteigen werden Pauli und Darmstadt, dann machen wir nächstes Jahr eine 2. Liga mit Hertha, HSV, Werder, S05, Stuttgart, Gladbach, Nürnberg, KSC, Hannover, vielleicht noch Dresden, Rostock...
Gegenüber einer Bundesliga mit Pauli, Darmstadt, Bielefeld, Fürth (die retten sich noch),Augsburg, Mainz, Bochum, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Union... ist die Zweite Liga fast attraktiver.... Nicht dass ich absteigen will, aber irgendwas muss einen doch trösten, oder ?
Du hast aber vollkommen recht !!
Die 2 Liga ist so viel attraktiver .
Und interessantere Gegner .
Nicht gegen solche luschen wie Fürth , Bochum Darmstadt etc
Ist wesentlich interessanter.
Und ich kann mein SKY-Abo behalten, habe von Freitag bis Sonntag alle Spiele und brauche nicht noch DAZN unnütze Gebühren für verschwendete Lebenszeit hinterher schmeißen. 2. Liga wir kommen - ein PARADIES!MikeSpring hat geschrieben: ↑07.03.2022, 22:15und nicht solche Plastikteams wie die Dosen, Hoppelheim und Golfsburg. Achja, und Leverkusen. Die allerdings spielen meist recht attraktiven Fußball.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2022, 22:13
Das tröstet nicht.
Du hast aber vollkommen recht !!
Die 2 Liga ist so viel attraktiver .
Und interessantere Gegner .
Nicht gegen solche luschen wie Fürth , Bochum Darmstadt etc
Ist wesentlich interessanter.