Ich kann bei Bobic jetzt kein Muster erkennen, dass er gute Trainer wegen zu hoher Forderungen ablehnt, dazu haben wir noch zu wenig Erfahrung mit Bobic

. Nach wie vor meine ich, dass Dardai eine Kröte war, die er schlucken musste und Korkut wirklich nur als Übergangslösung gedacht war.
Ich finde Bielsa faszinierend, aber vor Leeds war nun auch ein paar Mal am Stück entweder gescheitert oder hat sich (wie von Dir vielleicht gemeint) in seinen Forderungen und Vertragsgesprächen aufgerieben. Also im Ergebnis kann ich mir Bielsa bei eigentlich kaum einem Bundesligisten vorstellen und nicht weil er nun ausgerechnet hier auf eine schwäbische Hausfrau treffen würde.
Bei Dardai und Korkut scheint es mir das er zuvor mehrere Absagen bekommen hat und schlichtweg kein besseren gefunden hat , oder eben überzeugt hat hier zu arbeiten.
Deshalb kann ich mir ein Bielsa unter Bobic der Dardai und auch Korkut hier nun wahrlich ein Kader nach seinen Geschmack und weniger nach dem der Trainer hingestellt hat.
Bei Bielsa müsste er sich komplett einfügen damit der sein Ding hier durchziehen kann.
Zudem auch nicht ganz günstig.
Wie Ray schon sagt wäre so ein Trainer ein Imagegewinn und auch für gute Spieler ein Grund zur Hertha zu kommen.
Wie gesagt kann ich mir ein Bielsa unter Bobic eigentlich nicht vorstellen.
Wenn Hertha so weitermacht kann ich mir eigentlich kein Trainer über dem Niveau von Korkut oder Dardai hier vorstellen. Zumindest nicht ohne Eingeständnise von Bobic.
Ist er dafür bereit?
Und Bobic ist ja nun nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation.
Denn es wird Gründe haben warum einige hier dankend abgelehnt haben.