Das ist nicht gut.
Abstiegskampf 2021/22
- MS Herthaner
Re: Abstiegskampf 2021/22
Diese sch… Drucksituation hat man sich doch selbst eingebrockt! Was hat man u.a. gegen Fürth und Bochum abgeliefert? Mit solchen Spielen hat man sich doch erst in diese Situation gebracht.
Und nun? Steht man morgen gegen Frankfurt schon wieder ein Stückchen mehr unter Druck, sollte es in Bielefeld so bleiben.
Es wird doch nun von Woche zu Woche beschissener, die Truppe hat zudem keinerlei Selbstvertrauen.
Was soll denn die Woche drauf in Gladbach abgehen?
Korkut vermittelt zudem absolut nichts was uns positiv stimmen könnte.
Wie schon mal geschrieben bin ich sicher, dass Bobic mittlerweile weiß, dass er sich verzockt hat. Sowohl mit seinen Transfers als auch mit Korkut.
Öffentlich kann er das jetzt natürlich nicht sagen.
Der Hertha Dampfer steuert aktuell planlos Richtung zweite Liga und sollte nicht noch jemand das Ruder herumreißen können, sehe ich schwarz für den Endspurt der Saison.
In einer möglichen Relegation sehe ich uns ebenfalls klar im Nachteil!
Und nun? Steht man morgen gegen Frankfurt schon wieder ein Stückchen mehr unter Druck, sollte es in Bielefeld so bleiben.
Es wird doch nun von Woche zu Woche beschissener, die Truppe hat zudem keinerlei Selbstvertrauen.
Wie schon mal geschrieben bin ich sicher, dass Bobic mittlerweile weiß, dass er sich verzockt hat. Sowohl mit seinen Transfers als auch mit Korkut.
Der Hertha Dampfer steuert aktuell planlos Richtung zweite Liga und sollte nicht noch jemand das Ruder herumreißen können, sehe ich schwarz für den Endspurt der Saison.
Augsburg holt in den letzten beiden Spielen doppelt so viele Punkte, wie wir in der gesamten Rückrunde. Jetzt sind es plötzlich 3 Punkte auf Platz 15.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Zumal jetzt erschwerend hinzukommt, dass bei den direkten Duellen im Keller wenig Tore fallen und sich die Torverhältnisse nur minimal ändern. Unsere letzten Klatschen waren da sehr förderlich

Wenn man keine eigenen Punkte holt steigt man ab. Wir sollten damit so langsam anfangen, ansonsten gehen uns tatsächlich die Spiele aus. Im Grunde wird es immer einfacher, die Liga zu halten. Aber anscheinend sind wir dies Jahr zu blöde dazu.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Selber Schuld was spielt man auch sone Shice zusammen.Auf Andere hoffen, niemals.reichireich hat geschrieben: ↑04.03.2022, 22:55Zumal jetzt erschwerend hinzukommt, dass bei den direkten Duellen im Keller wenig Tore fallen und sich die Torverhältnisse nur minimal ändern. Unsere letzten Klatschen waren da sehr förderlich![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Eigentlich 4, weil du unser Torverhältnis knicken kannst. Da braucht man nun wirklich nicht mehr drauf zu schauen.
- MS Herthaner
Es sind 2 Punkte zu Bielefeld auf Platz 15.
Mit Torverhältnis dann eigentlich 3

mal sehen ob der android-link sich hier einfügen lässt, sorry wenns nicht klappt.
aus der heutigen MoPo, faire Momentaufnahme von Lucas Vogelsang:
http://reader.morgenpost.de/bmberlinerm ... f5abaefafc
aus der heutigen MoPo, faire Momentaufnahme von Lucas Vogelsang:
http://reader.morgenpost.de/bmberlinerm ... f5abaefafc
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Herthas temporäre Delle im Zuge des Umbaus ist von Bobic& Co bestimmt einkalkuliert - also keine Panik

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Das Spiel heute gegen Frankfurt ist ein SchicksalspielDaei hat geschrieben: ↑04.03.2022, 22:13Diese sch… Drucksituation hat man sich doch selbst eingebrockt! Was hat man u.a. gegen Fürth und Bochum abgeliefert? Mit solchen Spielen hat man sich doch erst in diese Situation gebracht.
Verlieren wir das sieht es mehr als übel aus
Wenn dann Bobic nicht am Montag seine letzte Patrone abfeuert und Funkel oder sonst einen neuen Trainer präsentiert der Abstiegskampf kann wars das und dann sollte sich Bobic auch wirklich endlich verpissen
Seine saudämliche Taktik den Kader dermaßen zu schwächen und einen abgehalfterten viertklassischen Trainer aus dem tiesten Loch rauszubuddeln ist gelinde gesagt unter aller Sau und keinesfalls eines TEUERSTEN MANAGER ALLER ZEITEN würdig
Sollten wir HEUTE KEINE 3 PUNKTE holen oder sogar verlieren MUSS BOBIC jemanden in der HINTERHAND haben sonst kann man diesen Supermanager getrost vergessen und wir steigen gnadenlos mit dem TEUERSTEN MANAGER ALLER ZEITEN ab
Was die nächste Lachnummer der Liga wäre nach dem gefühlten Milliardengrab Windhorst
Ich denke wir sind uns einig; heute gibt es keine Entschuldigungen mehr.
Sollte kein 3er eingefahren werden (egal wie dreckig), muss dringend eine Veränderung auf der Trainerposition her, ansonsten war es das und unserer Weg wird vermutlich dann direkt in Liga 2 gehen (neben Greuther Fürth).
Mein Tip: 0:2
Sollte kein 3er eingefahren werden (egal wie dreckig), muss dringend eine Veränderung auf der Trainerposition her, ansonsten war es das und unserer Weg wird vermutlich dann direkt in Liga 2 gehen (neben Greuther Fürth).
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Aus meiner Sicht hätte es das für Korkut schon nach Leipzig gewesen sein müssen.Funkturm hat geschrieben: ↑05.03.2022, 14:30Ich denke wir sind uns einig; heute gibt es keine Entschuldigungen mehr.
- MS Herthaner
Union wäre passend gewesen vor Bochum und Fürth.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 15:21Aus meiner Sicht hätte es das für Korkut schon nach Leipzig gewesen sein müssen.Funkturm hat geschrieben: ↑05.03.2022, 14:30Ich denke wir sind uns einig; heute gibt es keine Entschuldigungen mehr.
Das wär richtig gut gewesen aber zu dem Zeitpunkt war die Chance dafür wohl gleich 0.
- MS Herthaner
Naja.....Heimspiel verkackt gegen Köln, Torlos bei den damals schwachen Wolfsburgern und Pokalaus ohne Eier gegen den Stadtrivalen.
Tendenz war da , dass das kein Pech war.
Aber man reagiert ja nichtmal 4 Spiele später mit 1 Punkt als Ausbeute.
Ich denke jetzt noch 2 Niederlagen und dann sollte auch Korkut weg sein.
Alles andere wäre auch nicht mehr vermittelbar.
Die Mannschaft wieder mal mit einem Offenbarungseid.
Sie ist nicht Wettbewerbsfähig und -willig.
Nach so schlechten Ergebnissen in den letzten Monaten, kann man nicht mehr davon reden, dass der Trainer die Mannschaft erreicht.
Sie ist nicht Wettbewerbsfähig und -willig.
Nach so schlechten Ergebnissen in den letzten Monaten, kann man nicht mehr davon reden, dass der Trainer die Mannschaft erreicht.
Hallo Herthort,
bitte das skampf im Threadtitel streichen. 10 Gegentore in den letzten beiden Heimspielen lügen nicht. Das ist die totale Auslösung der Mannschaft.
bitte das skampf im Threadtitel streichen. 10 Gegentore in den letzten beiden Heimspielen lügen nicht. Das ist die totale Auslösung der Mannschaft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wieviel Stammspieler waren jetzt genau verletzt oder erkrankt?Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.03.2022, 20:43Gegen FFM zählt nur der Sieg. Wer das in Frage stellt.... Wie gesagt, Wahrscheinlichkeit sehe ich etwa bei 50%, wenn sich jetzt kein Stammspieler mehr verletzt bis Samstag oder erkrankt...
Dieses Bobic-Bashing in jedem Thread ist nur noch lächerlich und ermüdend....
Wobei bei Fredis Kadaver die Einteilung Stammspieler, Ersatzbank, Tribüne ja auch gewürfelt werden kann

50%.

-
Das erste mal in meinem Leben, mitten im Spiel zum Einkaufen gefahren. Leider kann man sich das echt nicht mehr ansehen.
Wenn es irgendetwas positives an dem, wohl kommenden, Abstieg geben sollte, ich brauche nächste Saison nur noch da Sky-Abo und kann Dazn kündigen.
Wenn es irgendetwas positives an dem, wohl kommenden, Abstieg geben sollte, ich brauche nächste Saison nur noch da Sky-Abo und kann Dazn kündigen.
- MS Herthaner
Man merkt bei den Stuttgartern absolut nicht, dass sie zurückliegen. Die holen uns noch locker ein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:53Stuttgart muss verlieren damit der neue Trainer Chance auf Reli hat
Is an argument between two vegans still called beef