Ich wäre für GisdolLuder hat geschrieben: ↑01.03.2022, 16:48Bobic will Korkut nicht entlassen, das hat er doch deutlich gesagt. Bevor er Pal entlassen hat, hat er doch immer betont das seine letzte Trainerentlassung 13/14 mit Schneider war. Sein Ruf und seine Selbstdarstellung sind ihm wohl wichtiger als der Verein.
Kann natürlich sein, das er nach weiteren Niederlagen unter Druck gerät und handeln muß, dann würde ich aber auch auf eine interne Lösung tippen.
Wunschtrainer
-
Re: Wunschtrainer
- Herthinho0
Also ich war gegen Leipzig im Stadion. Da war die Kurve den Spielern sehr wohlgesonnen trotz derber Klatsche am Ende. Die Stimmung war im Grunde nicht von Wut geprägt sondern von Enttäuschung und Ernüchterung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2022, 16:55...
Korkut kann ja nichts dafür das es hier im Verein wohl niemanden gibt der den in die richtige Richtung drängt.
Ganz im Gegenteil. Alle finden das gut. Letztendlich glaubt das dann auch Korkut und die Spieler.
Die wiederum wundern sich das sie in der Kurve nicht mit Kusshand empfangen werden obwohl ihr Trainer immer wieder sagt wie toll sie eigentlich sind.
...
Anderseits finde ich gut, dass man wie gesagt "jetzt nicht in Panik" verfällt, das ganze Spielkonzept auf links drehen will und Korkut Dinge machen will, die er schlichtweg nicht beherrscht vermutlich (Bsp. verteidigen wie die Weltmeister). Wir haben eine Ergebnis- und Punktekrise. Aktuell leider mehr noch als unter kleine Trainer. Da hatten wir eben aber auch eine fußballerische Krise auf dem Platz...
Gisdol? Igitt! Das wäre so ziemlich worst case.
-
Ne niemals Korkut ist das Schlimmste was uns passieren konnteHerthinho0 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 19:51Also ich war gegen Leipzig im Stadion. Da war die Kurve den Spielern sehr wohlgesonnen trotz derber Klatsche am Ende. Die Stimmung war im Grunde nicht von Wut geprägt sondern von Enttäuschung und Ernüchterung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2022, 16:55...
Korkut kann ja nichts dafür das es hier im Verein wohl niemanden gibt der den in die richtige Richtung drängt.
Ganz im Gegenteil. Alle finden das gut. Letztendlich glaubt das dann auch Korkut und die Spieler.
Die wiederum wundern sich das sie in der Kurve nicht mit Kusshand empfangen werden obwohl ihr Trainer immer wieder sagt wie toll sie eigentlich sind.
...
Anderseits finde ich gut, dass man wie gesagt "jetzt nicht in Panik" verfällt, das ganze Spielkonzept auf links drehen will und Korkut Dinge machen will, die er schlichtweg nicht beherrscht vermutlich (Bsp. verteidigen wie die Weltmeister). Wir haben eine Ergebnis- und Punktekrise. Aktuell leider mehr noch als unter kleine Trainer. Da hatten wir eben aber auch eine fußballerische Krise auf dem Platz...
Gisdol? Igitt! Das wäre so ziemlich worst case.
Wir haben keine 34 Spiele um den Kader auf Korkut einzustellen das ist 1. Bundesliga und kein Sommerlager um sich kennenzulernen und experimentieren und mal SEHEN OB ES KLAPPT
Sorry Korkut muss sofort weg
2 Punkte aus 7 Spiele ist ein No go in unserer Situation
Jeder vertaner Punkt auf Hoffen das der Stümper mal gewinnen kann ist ein verlorener und die Punkte und ZEIT für Experimente haben wir nicht
Bobic Kumpel hin oder her
Hier geht's um mehr als Bobic Buddies das ist absolut unprofessionell von Bobic den hier bis zum bitteren Ende weiter stümpern zu lassen und von Spiel zu Spiel zu hoffen das er mal was reißt
-
Erbärmliche 9 Punkte von 36 Punkte geholt
Sorry das geht gar nicht
Erst Recht nicht in der akuten Abstiegssituation
Korkut ist der absolut FALSCHE TRAINE für uns
Der kostet uns den Klassenerhalt und dafür ist allein Bobic verantwortlich der zu lange an seinem Kumpel festhält und soetwas darf einem so teuren angeblichen Super Manager mit dem teuersten Bundesliga Manager Gehalt NICHT passieren
Lächerliche stümperhafte 0.75 Punkteschnitt Tendenz gegen 0
Bobic muss handeln
Und als Mega teurer Manager sollte er schon lange einen Plan B zu Korkut gehabt haben sonst ist er mehr als ein Amateur der sein ganzes Megagehalt nicht im entferntesten wert ist
Einfach hoffen und an seinen Kumpel weiter festhalten und hoffen ist Unfassbar
Spätestens nach der nächsten Niederlage MUSS Schluss sein ohne wenn und aber
Sorry das geht gar nicht
Erst Recht nicht in der akuten Abstiegssituation
Korkut ist der absolut FALSCHE TRAINE für uns
Der kostet uns den Klassenerhalt und dafür ist allein Bobic verantwortlich der zu lange an seinem Kumpel festhält und soetwas darf einem so teuren angeblichen Super Manager mit dem teuersten Bundesliga Manager Gehalt NICHT passieren
Lächerliche stümperhafte 0.75 Punkteschnitt Tendenz gegen 0
Bobic muss handeln
Und als Mega teurer Manager sollte er schon lange einen Plan B zu Korkut gehabt haben sonst ist er mehr als ein Amateur der sein ganzes Megagehalt nicht im entferntesten wert ist
Einfach hoffen und an seinen Kumpel weiter festhalten und hoffen ist Unfassbar
Spätestens nach der nächsten Niederlage MUSS Schluss sein ohne wenn und aber
FARKE war (gar nicht mitbekommen) seit Januar Cordobas Trainer bei FK Krasnodar und ist jetzt wieder frei.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei der Verkündung der Aufstellung gab es schon einige Pfiffe gegen Schwolow und Selke.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 19:51Also ich war gegen Leipzig im Stadion. Da war die Kurve den Spielern sehr wohlgesonnen trotz derber Klatsche am Ende.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2022, 16:55...
...
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Bobic ist ein Schwätzer und ein Lügner! Das sieht man im Fall Netz oder auch bei seinem Abgang von Frankfurt. Er meint, dass der Zweck die Mittel heiligt und man so einiges übertünchen kann. Das kostet aber ordentlich Glaubwürdigkeit.
- Herthinho0
Hat aber nix mit der Stimmung nach dem Spiel zu tun. Einzelne Spieler wurden immer ausgepfiffen. Bei den beiden genannten ist dies ja auch kein Zufall und begründet. Selke wird auch vom Trainer nicht mehr im Stamm gebracht, zumeist eher als letzte Stürmerlösung (haben ja nicht so viele). Schwolow spielte zuletzt recht alternativlos...Jenner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 16:33Bei der Verkündung der Aufstellung gab es schon einige Pfiffe gegen Schwolow und Selke.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 19:51
Also ich war gegen Leipzig im Stadion. Da war die Kurve den Spielern sehr wohlgesonnen trotz derber Klatsche am Ende.
- Herthinho0
Wäre natürlich interessant. Den wollten ja schon zuvor einige hier haben. Aber wenn dann weniger als Interimslösung sondern als fixe für die neue Saison...
- MS Herthaner
Alternativen sind doch genug da?Schwolow spielte zuletzt recht alternativlos...
Ich meine letzten Samstag hat Schwolow nicht gespielt und die Nummer 5 hat ihn vertreten.
Ich fand schon das der Lotka auch schon im November ne Alternative gewesen wäre .
- Herthinho0
Sehe ich auch absolut so, dass dort schon ein Torhüter-Wechsel von der Nr. 1 auf die 5 realistisch gewesen wäre...MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 20:59Alternativen sind doch genug da?Schwolow spielte zuletzt recht alternativlos...
Ich meine letzten Samstag hat Schwolow nicht gespielt und die Nummer 5 hat ihn vertreten.
Ich fand schon das der Lotka auch schon im November ne Alternative gewesen wäre .

... vielleicht ist ja auf anderen Positionen auch unsere Nummer 5 die beste Lösung ... RA wäre so eine ...
- MS Herthaner
Du hast geschrieben das Schwolow Alternativlos wäre.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.03.2022, 22:02Sehe ich auch absolut so, dass dort schon ein Torhüter-Wechsel von der Nr. 1 auf die 5 realistisch gewesen wäre...MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 20:59
Alternativen sind doch genug da?
![]()
Es gab da die Nummer 2,4 und 5.
Nur die Nummer 3 (Jarstein )war nicht einsetztbar .
Das die Nummer 5 besser gehalten hat wie die Nummer 1 war sicherlich nur Zufall.
Oder das die Nummer 1 schlechter wie die Nummer 5 gehalten hat zuvor weil die Abwehr so schlecht ist.
Kannst du dir aussuchen.
Ich behaupte das außer Jarstein weil er verletzt ist jeder andere Torwart bei uns aufgrund der Leistungen von Schwolow immer eine Alternative ist.
Farke wäre derzeit die beste Lösung, welche kurzfristig vorstellbar wäre und höher einzuschätzen als Gisdol, der seit heute auch wieder auf dem Markt ist 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Das kurzfristige Ziel sollte der Nicht Abstieg sein. Farke s Engagement darüber hinaus sollte vom Gelingen dieser Mission abhängig gemacht werdenMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 23:01Farke auch langfristig?
Weil für 9 Spiele wird der sich das hier nicht antun.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Darauf wird er sich nicht einlassen befürchte ich.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.03.2022, 23:04Das kurzfristige Ziel sollte der Nicht Abstieg sein. Farke s Engagement darüber hinaus sollte vom Gelingen dieser Mission abhängig gemacht werdenMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 23:01
Farke auch langfristig?
Weil für 9 Spiele wird der sich das hier nicht antun.![]()
Wenn, dann würde ich auch mit Farke in die zweite Liga gehen.
An und für sich ein guter Trainer und toller Typ der hier gute Aufbauarbeit leisten könnte und die Mannschaft auf die Basics hin entwickeln könnte.
Denn die fehlen uns völlig.
Farke wäre ein Trainer den ich hier lieber sehen würde als ein Kovac zum Beispiel.
Die Frage ist ob der sofort übernehmen würde und bei Abstieg bleiben will.
- Herthinho0
Für DICH ist er PLÖTZLICH eine Alternative im November schon gewesen. Ohne das Freiburg-Spiel hättest die diese Behauptung denke mal nicht aufgestellt, wärst gar nicht auf die Idee gekommen. Zurecht. Im November wären Christensen und Körber die Alternativen klar gewesen. Körber weiß nicht, ob er da fit war. Ansonsten hat sich Schwolow den Kredit mehr und mehr erst in den letzten Spielen verspielt. Einen Torhüter-Wechsel mitten in der Saison macht kaum ein Bundesligist ohne triftigen Grund...MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 22:24Du hast geschrieben das Schwolow Alternativlos wäre.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.03.2022, 22:02
Sehe ich auch absolut so, dass dort schon ein Torhüter-Wechsel von der Nr. 1 auf die 5 realistisch gewesen wäre...
![]()
Es gab da die Nummer 2,4 und 5.
Nur die Nummer 3 (Jarstein )war nicht einsetztbar .
Das die Nummer 5 besser gehalten hat wie die Nummer 1 war sicherlich nur Zufall.
Oder das die Nummer 1 schlechter wie die Nummer 5 gehalten hat zuvor weil die Abwehr so schlecht ist.
Kannst du dir aussuchen.
Ich behaupte das außer Jarstein weil er verletzt ist jeder andere Torwart bei uns aufgrund der Leistungen von Schwolow immer eine Alternative ist.
- MS Herthaner
Schwolow liefert konstant Gründe um nicht zu spielen.Ansonsten hat sich Schwolow den Kredit mehr und mehr erst in den letzten Spielen verspielt. Einen Torhüter-Wechsel mitten in der Saison macht kaum ein Bundesligist ohne triftigen Grund...
Du fandest also Schwolow die Spiele (ab wann zählt denn für dich) zuvor gut genug?
Jeder der anderen 3 (Jarstein ist ja verletzt) wäre für mich auch schon im November eine Alternative gewesen.Für DICH ist er PLÖTZLICH eine Alternative im November schon gewesen. Ohne das Freiburg-Spiel hättest die diese Behauptung denke mal nicht aufgestellt, wärst gar nicht auf die Idee gekommen.
Denn Schwolow hat für mich nicht erst die letzten Spiele nicht überzeugt.
Ich habe sogar gehofft das man Christensen sofort ins Tor stellt.
Das hatte ich zu Schwolow am 22. August geschrieben.In der Strafraumbeherrschung mit erheblichen Defiziten.
Enttäuscht mich weiterhin bei uns.
Bleibt ein Unsicherheitsfaktor.
Und da hat sich auch ein halbes Jahr später für mich nichts positiv verändert.
BIELSA wäre der größte Wunschtraum. Und ich halte ihn auch für verrückt genug, das zu machen, auch in Liga 2.
Würde für ih auch demonstrieren gehen etc., GENAU SO EINEN brauchen wir. Der ignoriert die ganze Fäule der Wagenburg, der fängt einfach an, arbeitet akribisch und räumt auch.
Auch für "Image" kann es keinen besseren geben.
https://www.goal.com/de/meldungen/auswa ... frjaWMfBlg
Würde für ih auch demonstrieren gehen etc., GENAU SO EINEN brauchen wir. Der ignoriert die ganze Fäule der Wagenburg, der fängt einfach an, arbeitet akribisch und räumt auch.
-
Kein Bobic BuddiesRay hat geschrieben: ↑04.03.2022, 09:45BIELSA wäre der größte Wunschtraum. Und ich halte ihn auch für verrückt genug, das zu machen, auch in Liga 2.
Wird nichts mit Bielsa zumindest unter Bobic
Aber einen richtigen Fachmann wäre dringendst nötig
Sieht Bobic leider anders und klammert weiter an seine Kumpel bis zur 2. Liga
Vielleicht ist das das Ziel Bobic hat die Schnauze voll von Hertha und hofft auf Rausschmiss mit Gehaltsweiterzahlung ist ja Hertha bekannt für

Mal davon abgesehen, dass ich nach wie vor glaube, dass Bobic der richtige Mann bei uns ist, wer sollte Bobic denn rausschmeißen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.03.2022, 10:43Vielleicht ist das das Ziel Bobic hat die Schnauze voll von Hertha und hofft auf Rausschmiss mit Gehaltsweiterzahlung ist ja Hertha bekannt für![]()
Is an argument between two vegans still called beef
-
Das ist das Dillema und wir steigen abMicky hat geschrieben: ↑04.03.2022, 11:14Mal davon abgesehen, dass ich nach wie vor glaube, dass Bobic der richtige Mann bei uns ist, wer sollte Bobic denn rausschmeißen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.03.2022, 10:43Vielleicht ist das das Ziel Bobic hat die Schnauze voll von Hertha und hofft auf Rausschmiss mit Gehaltsweiterzahlung ist ja Hertha bekannt für![]()
Bzw er stachelt einen Streit mit Gegenbauer und Konsorten an und wirft hin wegen unüberbrückbaren Differenzen in der sportlichen Ausrichtung tritt natürlich wie in der Politik nur unter Weiterzahlung seines übppien Gehaltes zurück etc

Keine frage. Was er bei Leeds gemacht hat war ganz großes Kino.Ray hat geschrieben: ↑04.03.2022, 09:45BIELSA wäre der größte Wunschtraum. Und ich halte ihn auch für verrückt genug, das zu machen, auch in Liga 2.
Oder um mich mal selbst zu zitieren: " Der Pep Guardiola des kleinen Mannes".

Was bei ihm halt sehr sehr einprägend ist ist nicht nur sein fleiß und sein Taktikverständnis,
sondern hat er aus einem Zweitligakader Nationalspieler gemacht und das einzige Team das beide Spiele letzte Saison mehr Ballbesitz hatte als Mancity.
Das Guardiola mal selbst sagte er sei der beste Trainer der Welt tut sein übriges.
Also ja, ich oute mich als großer Fan, sehe ihn aber in 100 Jahren nicht hier.
PS: Er spricht allerdings kein englisch, hat auch für die PL kein Englisch gelernt, Bamfords Name wurde bei Leeds unter ihm trotzdem zum Programm.