Der/Die muss/müssen auch weg.
Am besten gleichzeitig.

Diese zerstückelt Zitate sind viel viel schlimmer und geben oft dann einen falschen Zusammenhang wieder
Was willst du mir damit sagen
Ja OK
Na hallo. Wenn jemand zitieren will, dann soll er doch.
Aus der Emotion heraus kann man sich schonmal im Ton vergreifen.
Deine Variante, wäre auch eine Möglichkeit. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass Bobic nach einem Jahr Misserfolg hinschmeißt und sich die jährliche Auszahlung von seinen 3,2 Millionen Brutto bis zu seinem Vertragsende 2024 entgehen lässt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.02.2022, 16:04
Glaube eher nicht dran das dieses katastrophale Verhalten und Einkaufen teurer absolut unbrauchbarer Spieler alles Taktik sein soll
Befürchte nämlich nach einem Abstieg wird weder Gegenbauer noch Schiller und Konsorten hier abziehen
Eher Bobic der sich dann angeblich mit der Führung verworfen hat und sich dann verpisst mit maximaler kleiner Schlammschlacht um seinen Ruf zu retten und Alles auf den Klüngel in der Herthaführung schiebt
Windhorst ist Pleite und hat kein Grld mehr für Hertha übrig
Und am Ende steht Hertha pleite und mit leeren Händen in der 2. Liga da und wird garantiert eher weiter im Freien Fall nach unten durchgereicht statt wir bereinigt wieder mit neuem Windhorst Geld aufsteigen
Kann mir nicht vorstellen das dies ALLES wirklich inszeniert sein soll um in die 2. Liga zu kommen
Niemals
hahohe92 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 11:43Entschuldige mich für die doch zu krasse Wortwahl.
Da sind mit mir wohl die Pferde durchgegangen und hatte meine Emotionen nicht im Griff.
Mir geht halt der Hintern schon ordentlich auf Grundeis in anbetracht der doch sehr prekären Situation ! Hatte gestern Purzeltach und ne Molle gezischt.......leider sprudelte es dann aus mir heraus.
Nichtsdestotrotz muss ich mich in dieser Hinsicht zügeln und gelobe Besserung.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Respekt vor dem Geständnis und Einräumen eines Fehlershahohe92 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 11:43Entschuldige mich für die doch zu krasse Wortwahl.
Da sind mit mir wohl die Pferde durchgegangen und hatte meine Emotionen nicht im Griff.
Mir geht halt der Hintern schon ordentlich auf Grundeis in anbetracht der doch sehr prekären Situation ! Hatte gestern Purzeltach und ne Molle gezischt.......leider sprudelte es dann aus mir heraus.
Nichtsdestotrotz muss ich mich in dieser Hinsicht zügeln und gelobe Besserung.
UppsHerzlichen Glückwunsch nachträglich und Respekt vor dem Geständnis und Einräumen eines Fehlers
Das hatte ich vor der Verpflichtung von Bobic geschrieben, leider scheint sich meine anfängliche Skepsis zu bestätigen. Hat zu viele Fehler gemacht, ich bin enttäuscht.Also Rangnick habe ich nie für eine realistische Lösung gehalten, sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Bei Bobic bin ich unschlüssig. Habe ihn einige Male auf Events getroffen und war da nicht sonderlich beeindruckt. Deshalb war ich auch sehr positiv von seiner Entwicklung in Frankfurt überrascht. Inwieweit das aber allein auf seine Kappe ging, bleibt abzuwarten.
Das wäre eine Top Lösung !