Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Was für ein Dummschwätzer. Das macht nur noch sauer was hier abgeht.
Hat schon einer der Hampelmänner, die da um Preetz2 herumsitzen gefragt, wie es mit Big City Club, größter Aufholjagd Europas (Putin-Rhetorik, oder?) aktuell aussieht?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Dann muss ich aber wenigstens Cordoba behalten, der hat ja seine Tore gemacht. Ich bin mir sicher, mit dem würden wir besser dastehen!Rustneil hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:38Weil kein Geld da ist!topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:01
Ich würde den erstmal fragen, warum er so wenig Qualität eingekauft hat - diese Arschkriecher!
Edit: Beziehungsweise nur Invaliden und Mittelmaß bei Hertha BSC herangekarrt hat?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Gegenbauer schadet Hertha! Ach nee.
Is an argument between two vegans still called beef
Machterhalt und Kungelei, deswegen sind wir in den letzten 12 Jahren 2x abgestiegen. Windhorst spricht doch nur aus was 90% ahnen oder wissen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Jetzt droht er auch noch damit, dass Korkut länger hier bleibt ...
Wir können nicht sehen was Fredi sieht, weil die Mannschaft es am Wochenende nicht umsetzt. Tolle Logik.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wollen wir ne Abstimmung machen, wer mittlerweile an meine Vermutung "absichtlich" glaubt?
Nur Phrasen und hohle Parolen fürchterlich, einzig der Draxler der da mal nachstochert und Dinge anspricht.
ich glaube immer noch Bobic ist in diese Situation kommen wie die Jungfrau zum Kinde aber er bekommt es auch nicht hin ein Fazit zu ziehen.
ich glaube immer noch Bobic ist in diese Situation kommen wie die Jungfrau zum Kinde aber er bekommt es auch nicht hin ein Fazit zu ziehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der Frage ob sein Vertrag für die 2.Liga gilt ist er gewohnt agressiv und ausgewichen!
Zuletzt geändert von Tropper am 27.02.2022, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Sobald er anfängt literweise Wasser während der Pressekonferenz zu trinken, bin ich restlos überzeugt, dass Preetz unter der Maske steckt.
Die wichtigste Erkenntnis der Doppelpass-Sendung: Tayfun Korkut bleibt bis zum Schluss Trainer und Bobic will nichts von der zweiten Liga hören.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Übersetzt: Der Sozialismus in seinem Lauf ...
- Black Magic
Das Thema hatten wir bereits vor einem Jahr:
https://www.kicker.de/bobic-hertha-vert ... 97/artikel"Für die 2. Liga gilt er auch"
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Und das völlig zu Recht. Die augenblickliche Performance von Bobic ändert nichts daran, dass Preetz und Dardai Versager sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was ich zwischen den Zeilen rausgehört habe:
- Bobic ist im #TeamWindhorst und nicht im #TeamGegenbauer
- Am Ende der Saison mag er auch sich hinterfragen -> Bei einem möglichen Abstieg ist er weg?
- Bobic ist im #TeamWindhorst und nicht im #TeamGegenbauer
- Am Ende der Saison mag er auch sich hinterfragen -> Bei einem möglichen Abstieg ist er weg?
- Blue System
Micky hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:12Ich sehe das etwas anders. Erstens hat er vollkommen recht, dass wir wochenlang kaum Spieler zur Verfügung hatten und daher natürlich nicht richtig trainieren konnten. Anscheinend sieht es ab der kommenden Woche wohl wieder besser aus.
Und dass er mir Warnungen ernst macht, hat er schon bewiesen. „Wer jetzt nicht mitzieht…, Namen spielen bei mir keine Rolle“ glaube ich ihm blind.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Das muss er sagen, sonst bringt er unnötig Unruhe rein, wenn er sagt: Korkut ist auf der Kippe.
- topscorrer63

Nein!! Er sagte sogar explizit, dass er ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Gegenbauer hat.
Nein!! Er sagte dazu gar nichts. Mit einem Abstieg beschäftigt er sich gar nicht, sagte er.
Ich möchte bezüglich Preetz ergänzen: Beispielloser Totalversager!
- topscorrer63
Der wird auch bis zum bitteren Ende bei Hertha bleiben, das war mir vorher schon klar. Wen sollte Bobic jetzt auch noch präsentieren? Das Ding muss Bobic jetzt durchziehen, auch wenn er darüber selbst nicht begeistert ist.HerthanerJung hat geschrieben: ↑27.02.2022, 13:49Das muss er sagen, sonst bringt er unnötig Unruhe rein, wenn er sagt: Korkut ist auf der Kippe.
Das ist wie bei einer Achterbahnfahrt, sitzt du erstmal drin, dann kannste zwischendurch auch nicht mehr aussteigen - außer man nimmt schwere körperliche Schäden in Kauf.
- schirmi-berlin
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
In der ersten Reaktion hat er Verständnis für Windhorst geäußert und das seine Aussagen zutreffen.
Erst auf Nachfrage hat er sich zu Gegenbauer geäußert und das auch nur waage mit dem Satz über sein Verhältnis zu ihm.
Wie ich sagte: Zwischen den Zeilen. Unabhängig davon was er vom Abstieg sagt hat er gesagt, dass es am Ende der Saison ein großes Fazit gibt. Sowohl beim Trainer als auch bei sich.