Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Absichtliche Zersetzung. Wer das jetzt noch nicht glaubt ...
Andere weltpolitische Dinge wollten ja auch 99% biszuletzt nicht glauben.
Andere weltpolitische Dinge wollten ja auch 99% biszuletzt nicht glauben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Ich würde den erstmal fragen, warum er so wenig Qualität eingekauft hat - diese Arschkriecher!
Edit: Beziehungsweise nur Invaliden und Mittelmaß bei Hertha BSC herangekarrt hat?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dem 2. Tor, und das stimmt auch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 11:57Ha ha, wir waren gegen RB dem 1. Tor näher wie die!![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Viel schlimmer; er belügt uns !
Sitzt da wie Graf Koks, alles ist eh „klar“ .. und ab jetzt müssen die Jungs marschieren

Bobic betreibt Legendenbildung……der Elfer war keiner, ja stimmt Jablonski ist ein HS….aber das wir dann Druck gemacht hätten, habe ich nicht gesehen.
Es war die Harmlosigkeit schlechthin die Uns die Niederlage gebracht hat und Björkan war an beiden Toren beteiligt.
Es war die Harmlosigkeit schlechthin die Uns die Niederlage gebracht hat und Björkan war an beiden Toren beteiligt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Das hatte er davor schon einmal angesprochen, von daher bin ich davon ausgegangen, dass Bobic noch die Phase davor meinte. Und bei dem Dünnpfiff den er da absondert, traue ich dem so eine Aussage zu! Kann mich natürlich auch täuschen.Micky hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:06Dem 2. Tor, und das stimmt auch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 11:57Ha ha, wir waren gegen RB dem 1. Tor näher wie die!![]()
Das ist ein Punkt der mich bei diesem Gesichtspulover am meisten aufregt.
Er fordert von allen Leistung, er selber hat bisher in fast 1 Jahr keine gebracht genauso wie dseine ganzen Buddys.
Zuletzt geändert von Tropper am 27.02.2022, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Gezielte Nebelkerzen.. Schieri.. Corona.. weiter geht‘§ ..Westham hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:07Bobic betreibt Legendenbildung……der Elfer war keiner, ja stimmt Jablonski ist ein HS….aber das wir dann Druck gemacht hätten, habe ich nicht gesehen.
Ich sehe das etwas anders. Erstens hat er vollkommen recht, dass wir wochenlang kaum Spieler zur Verfügung hatten und daher natürlich nicht richtig trainieren konnten. Anscheinend sieht es ab der kommenden Woche wohl wieder besser aus.
Und dass er mir Warnungen ernst macht, hat er schon bewiesen. „Wer jetzt nicht mitzieht…, Namen spielen bei mir keine Rolle“ glaube ich ihm blind.
Und dass er mir Warnungen ernst macht, hat er schon bewiesen. „Wer jetzt nicht mitzieht…, Namen spielen bei mir keine Rolle“ glaube ich ihm blind.
Is an argument between two vegans still called beef
Der lügt ja mehr als ... naja, politischer tagesaktueller Vergleich.
- topscorrer63
...vor allem hätten die Fans das nicht erwartet! 

-
Eben und genauso kauft dieser Vollpfosten auch Spieler einMicky hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:12Ich sehe das etwas anders. Erstens hat er vollkommen recht, dass wir wochenlang kaum Spieler zur Verfügung hatten und daher natürlich nicht richtig trainieren konnten. Anscheinend sieht es ab der kommenden Woche wohl wieder besser aus.
Alles für die Tonne Name und Qualität egal

Ist der Neururer ein Dummschwätzer der würde perfekt zu Freddy passen!
Er kämpft wie ein Löwe für Hertha, diese "Expertenrunde" ist mal wieder klasse. 

Kohler hofft bestimmt das er hier einen Job bekommt!
- topscorrer63
Keine Sau fragt den mal was er für Luschen geholt hat. Die sind wie Ärzte, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Warte mal ab. Codewort: Übergangstrainer.
Mensch, sport1, die laden auch Axel Kruse regelmäßig ein, die kleben am Honigfass, die ganze Sendung ist inszeniert
- topscorrer63
Bobic bleibt bestimmt nicht bis zum Ende der Sendung, schließlich muss er noch ein paar mittelmäßige Zweitligaspieler für die kommende Saison verpflichten. 

Weil kein Geld da ist!topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 12:01Ich würde den erstmal fragen, warum er so wenig Qualität eingekauft hat - diese Arschkriecher!
Edit: Beziehungsweise nur Invaliden und Mittelmaß bei Hertha BSC herangekarrt hat?
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Der jetzt gerade spricht ist geil schön auf Gegenbauer drauf wegen dem Umgang mit Windhorst!
Schon klar, imerhin sind manche Aussagen als Comedy noch ganz gut geeignet.
Oh die fragen nach wegen Windhorst und Freddy wird sauer.