Wunschpräsident
Re: Wunschpräsident
Der nächste Präsident sollte Wladimir Putin werden. Dann erhält das Motto "Wir erobern Berlin zurück." eine ganz neue Bedeutung.
Hier wird er erwähnt..
Belau hatte vorher bereits fünf Unioner des Feldes verwiesen: Rot erhielten Christian Kurzoek, Quirin Graf Adelmann und Thomas Petzold, Gelb-Rot David Bergner und Piott Zelazowski.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich verneige mich mal wieder in Ehrfurcht vor Deinem Gedächtnis und Deinen Recherchefähigkeiten. Ich bin nur ein armer Pilger im Wein(brand)garten des Herrn. Cheers 

Eure gegenseitigen Lobhudeleien sind nicht zu toppen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wir sind einfach auch zu geil. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Na ja, das ist aber die 2. Mannschaft von denen gewesen, ich finde das zählt nur bedingt als nicht unterstützungswürdig.Jenner hat geschrieben: ↑24.02.2022, 08:58Der nächste Präsident sollte Wladimir Putin werden. Dann erhält das Motto "Wir erobern Berlin zurück." eine ganz neue Bedeutung.
Hier wird er erwähnt..
Belau hatte vorher bereits fünf Unioner des Feldes verwiesen: Rot erhielten Christian Kurzoek, Quirin Graf Adelmann und Thomas Petzold, Gelb-Rot David Bergner und Piott Zelazowski.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Wenn ich mich recht erinnere, saß er bei diesem Spiel auf der Bank von Unions 1. Mannschaft. Jedenfalls ist mir sein Name bei einem Spiel unserer Amas bei Union aufgefallen.
Waldorf & Statler nur wer ist wer ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nun geht's in diesem Thread aber nicht um Jenner oder mich, sondern um den Wunschpräsidenten. Da ja hier schon Molly Luft genannt wurde, wundere ich mich, dass noch keiner Gina Wild, äh Michaela Schaffrath genannt hat 

-
Sylvia Schenk
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Dachte, das ist die Schwester von Heinz Schenk

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Die Zeit von Werner Gegenbauer ist vorbei.
In seiner Amtszeit:
- hat der Verein sportlich stagniert und ist zweimal abgestiegen
- ist Hertha in puncto Mitgliederzahlen von Union überholt worden
- ist das Image des Clubs ins Elend-Graue abgerutscht
In der Amtszeit von Werner Gegenbauer konnte unsere Hertha keine sportliche Entwicklung hinlegen und
wurde vom Lokalrivalen Union Berlin abgehängt. Der Stadionneubau wurde zum Rohrkrepierer.
Ich bin nicht der Typ, der nach jedem verlorenen Spiel den Rausschmiss von Trainer, Spieler oder Manager fordert.
Denn es braucht bei allen Fehlleistungen immer auch die Forderung nach real möglichen Alternativen.
Ich sehe im Verein noch keine geeigneten Kandidaten für eine Gegenbauer Nachfolge. Vielleicht braucht es externe Kräfte.
Doch es ist jetzt an der Zeit 2 bis 3 Leute ins Spiel zu bringen um in Zukunft den überalterten Präsidenten abzulösen.
In seiner Amtszeit:
In der Amtszeit von Werner Gegenbauer konnte unsere Hertha keine sportliche Entwicklung hinlegen und
wurde vom Lokalrivalen Union Berlin abgehängt. Der Stadionneubau wurde zum Rohrkrepierer.
Ich bin nicht der Typ, der nach jedem verlorenen Spiel den Rausschmiss von Trainer, Spieler oder Manager fordert.
Denn es braucht bei allen Fehlleistungen immer auch die Forderung nach real möglichen Alternativen.
Ich sehe im Verein noch keine geeigneten Kandidaten für eine Gegenbauer Nachfolge. Vielleicht braucht es externe Kräfte.
Doch es ist jetzt an der Zeit 2 bis 3 Leute ins Spiel zu bringen um in Zukunft den überalterten Präsidenten abzulösen.
Bei all der Nicht- & Schlechtleistung Gegenbauers muss man eigentlich fragen, ob der Verein nicht ganz ohne Präsident besser fahren würde, bevor man Gegenbauers Verbleib an der Frage nach einem Gegenkandidaten festmacht.
- MikeSpring
Das Problem ist, das sind die Fakten, was Du aufführst, aber nach Lesart von Gegenbauer...Opi hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:01Die Zeit von Werner Gegenbauer ist vorbei.
In seiner Amtszeit:
-...haben wir unseren strategischen Geschäftspartner gefunden
-...haben wir uns finanziell neu aufgestellt
-...ist es uns gelungen, trotz Corona und Geisterspielen die Mitgliederzahl zu halten
-...haben wir zusätzliche attraktive Spiele (Derbys) hinzugewonnen
-...haben wir den Stadionbau vorangetrieben
-...habe wir ein neues, freches Image kreiert
Das ist alles Schwachsinn, aber vermutlich nah dran, an dem, was uns Gegenbauer verkaufen wird...
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Muss nicht unbedingt eine schillernde Persönlichkeit sein, sondern jemand der den Verein gut führt.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ein Teamplayer mit Fussballsachverstand und Visonen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Genial!!MikeSpring hat geschrieben: ↑20.03.2022, 14:08Das Problem ist, das sind die Fakten, was Du aufführst, aber nach Lesart von Gegenbauer...Opi hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:01Die Zeit von Werner Gegenbauer ist vorbei.
In seiner Amtszeit:
-...haben wir unseren strategischen Geschäftspartner gefunden
-...haben wir uns finanziell neu aufgestellt
-...ist es uns gelungen, trotz Corona und Geisterspielen die Mitgliederzahl zu halten
-...haben wir zusätzliche attraktive Spiele (Derbys) hinzugewonnen
-...haben wir den Stadionbau vorangetrieben
-...habe wir ein neues, freches Image kreiert
Das ist alles Schwachsinn, aber vermutlich nah dran, an dem, was uns Gegenbauer verkaufen wird...

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
BILD+ schreibt über Marco Hennig, bekannt durch den Youtube-Kanal „Der Herthaner“.
Wird ER der nächste Hertha-Boss?
Hertha-Investor Lars Windhorst (45) forderte in der BILD-Sendung „Lage der Liga“ am Sonntag den Sturz von Präsident Werner Gegenbauer (71).
Auch wenn beide sich seitdem nicht mehr selbst zu Wort meldeten: Das Thema nimmt Fahrt auf.
Jetzt spricht ein erster möglicher Nachfolge-Kandidat.
Der Berliner Tankstellen-Unternehmer Marco Hennig (58) ist laut eigener Aussage seit mehr als 20 Jahren Hertha-Mitglied und sagt zu BILD: „Sollte es im Mai auf der Mitgliederversammlung zur Abwahl kommen, würde ich überlegen, zu kandidieren.“
Hennig ist kein Spinner. Und in Herthas Fan-Szene bestens vernetzt.
Auf der Internet-Plattform Facebook nennt er sich „Der Herthaner“, 4327 Nutzer folgen ihm.
Am Donnerstag fragte er seine Abonnenten, ob sie ihn wählen würden, sollte er nach einer möglichen Gegenbauer-Abwahl kandidieren. Rückmeldung nach einem Tag: 681 Mal Ja, keine Nein-Stimme.
Hennig lachend: „Auf das Feedback sollte man sich nicht zu viel einbilden.“
Hennig ist kein Windhorst-Mann. Aber er traf sich bereits mit dem Geldgeber: „Im Oktober lernten wir uns kennen. Er folgt auf Facebook meinem Profil ,Der Herthaner‘. Ich habe ihn angeschrieben. Wir haben uns persönlich getroffen.“
Hennig missfällt der Umgang des Klubs mit dem Investor und weiß über die Fans: „Viele honorieren sein Engagement. Ohne seine Millionen hätte der Verein Corona vermutlich nicht überstanden.“
Hennig ist übrigens einer der Administratoren des Facebook-Forums „Größte Hertha-Gruppe“ (7526 Mitglieder).
Ein Nutzer mit dem Namen Lars Windhorst trat am Donnerstag bei. Hennig: „Ich kann bestätigen: Es ist der echte Lars Windhorst.“
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ist ja lustig. Den würde ich auch wählenDaher hat geschrieben: ↑25.03.2022, 18:02BILD+ schreibt über Marco Hennig, bekannt durch den Youtube-Kanal „Der Herthaner“.
Wird ER der nächste Hertha-Boss?
Hertha-Investor Lars Windhorst (45) forderte in der BILD-Sendung „Lage der Liga“ am Sonntag den Sturz von Präsident Werner Gegenbauer (71).
Auch wenn beide sich seitdem nicht mehr selbst zu Wort meldeten: Das Thema nimmt Fahrt auf.
Jetzt spricht ein erster möglicher Nachfolge-Kandidat.
Der Berliner Tankstellen-Unternehmer Marco Hennig (58) ist laut eigener Aussage seit mehr als 20 Jahren Hertha-Mitglied und sagt zu BILD: „Sollte es im Mai auf der Mitgliederversammlung zur Abwahl kommen, würde ich überlegen, zu kandidieren.“
Hennig ist kein Spinner. Und in Herthas Fan-Szene bestens vernetzt.
Auf der Internet-Plattform Facebook nennt er sich „Der Herthaner“, 4327 Nutzer folgen ihm.
Am Donnerstag fragte er seine Abonnenten, ob sie ihn wählen würden, sollte er nach einer möglichen Gegenbauer-Abwahl kandidieren. Rückmeldung nach einem Tag: 681 Mal Ja, keine Nein-Stimme.
Hennig lachend: „Auf das Feedback sollte man sich nicht zu viel einbilden.“
Hennig ist kein Windhorst-Mann. Aber er traf sich bereits mit dem Geldgeber: „Im Oktober lernten wir uns kennen. Er folgt auf Facebook meinem Profil ,Der Herthaner‘. Ich habe ihn angeschrieben. Wir haben uns persönlich getroffen.“
Hennig missfällt der Umgang des Klubs mit dem Investor und weiß über die Fans: „Viele honorieren sein Engagement. Ohne seine Millionen hätte der Verein Corona vermutlich nicht überstanden.“
Hennig ist übrigens einer der Administratoren des Facebook-Forums „Größte Hertha-Gruppe“ (7526 Mitglieder).
Ein Nutzer mit dem Namen Lars Windhorst trat am Donnerstag bei. Hennig: „Ich kann bestätigen: Es ist der echte Lars Windhorst.“

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS