Wunschtrainer
- Herthinho0
Re: Wunschtrainer
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Schmidt ist es auch recht, aus einem bescheidenen Kader zu säen. Er setzt auf entwicklungsfähige Jugend und Talente. Die würde er hier schon bekommen, Transfers wie Björkan, Lee und Nsona passen da ideal in sein Schema...
Der Reiz für Roger ist nicht ein fertiger hochkarätiger Kader. Aber alles nicht neu.... Nur wieder aufgewärmt...
Schmidt ist es auch recht, aus einem bescheidenen Kader zu säen. Er setzt auf entwicklungsfähige Jugend und Talente. Die würde er hier schon bekommen, Transfers wie Björkan, Lee und Nsona passen da ideal in sein Schema...
Der Reiz für Roger ist nicht ein fertiger hochkarätiger Kader. Aber alles nicht neu.... Nur wieder aufgewärmt...
-
Nach einer Woche verkleinert der den Kader ...
"Warum haben Sie die Auswechselbank nicht voll ausgelastet obwohl mehr als 20 Spieler fit?"
"Die die nicht dabei sind haben sich nicht mal die Bank verdient!"

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wer wird denn da im heutigen Bild-Artikel (16.02.2022) als möglicher Hertha-Trainer ins Spiel gebracht? Bin zu geizig für den Euro 

- MS Herthaner
EXAKT SO !!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2022, 02:27Nach einer Woche verkleinert der den Kader ...
"Warum haben Sie die Auswechselbank nicht voll ausgelastet obwohl mehr als 20 Spieler fit?"
"Die die nicht dabei sind haben sich nicht mal die Bank verdient!"
![]()
Und 5 Wechsel pro Spiel wären ein Paradies für Magath, da kann es dann schon Strafauswechslungen in Minute 5 geben.
"Herr Magath, warum...?" - "Herr Stark war offenkundig unausgeschlafen, ich habe ihn zum Ausschlafen in die Kabine geschickt, aber 0:30 Uhr zum medizinballtraining am Teufelsberg wird es ausgeschlafen sein"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hat er dir das erzählt? Wann ist Schmidt denn mal zu einem ambitionslosen Verein gewechselt? Ich sehe da nirgends eine Blaupause. Wer jetzt noch von Schmidt träumt, wird wieder enttäuscht und in 4 Monaten hier wieder wüten, dass alles andere nicht gut genug ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.02.2022, 02:12Und täglich grüßt das Murmeltier....

Over and out.
Mit Schmidt würde ein anderer Wind wehen bei uns. Von dem halte ich viel. Doan und Super Mario darf er dann mitbringen aus Eindhoven.
Also ich träume weiter 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Marschrichtung ist klar.
Bis zum Sommer muss Gegenbauer weg. Klinsmann wird Präsident.
Denn nur dann lässt Windhorst noch was springen.
Manga als Sportdirektor und Schmidt als Trainer.
Bobic verhandelt.
Sorry..... uffjewacht

- schirmi-berlin
Und wie kommt Gegenbauer weg ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2022, 11:28Marschrichtung ist klar.
Bis zum Sommer muss Gegenbauer weg. Klinsmann wird Präsident.
Denn nur dann lässt Windhorst noch was springen.
Manga als Sportdirektor und Schmidt als Trainer.
Bobic verhandelt.
Sorry..... uffjewacht![]()
![]()
Tritt zurück ?
Klinsmann Präsi , dann weht hier ein anderer Wind.
Sehr eisig für einige !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Gespräch unter Männer.Und wie kommt Gegenbauer weg ?
Anschließend tritt er aus familiären Gründen zurück

- Herthinho0
Nicht mir, aber der Presse. YouTube-Videos dazu habe ich hier auch schon geteilt, kannst du wenn es dich wirklich interessieren sollte gerne nachschauen. Was heißt ambitionslos? Kannst du lesen? Ich habe das nicht geschrieben + als ambitionslos würde ich uns wahrlich auch nicht bezeichnen. Da fallen mir andere - negative - Begriffe ein...Schortens hat geschrieben: ↑16.02.2022, 10:01Hat er dir das erzählt? Wann ist Schmidt denn mal zu einem ambitionslosen Verein gewechselt? Ich sehe da nirgends eine Blaupause. Wer jetzt noch von Schmidt träumt, wird wieder enttäuscht und in 4 Monaten hier wieder wüten, dass alles andere nicht gut genug ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.02.2022, 02:12Und täglich grüßt das Murmeltier....
Der Reiz für Roger ist nicht ein fertiger hochkarätiger Kader. Aber alles nicht neu.... Nur wieder aufgewärmt...![]()
- schirmi-berlin
Dass Tayfun Korkut (47) bei Hertha BSC gescheitert ist, ist in der Hauptstadt ein offenes Geheimnis: Nur neun Punkte holte er bislang und ist damit statistisch gesehen der schlechteste Berliner Trainer seit fast zehn Jahren!
Derzeitiger Top-Favorit auf Korkuts Nachfolge im Sommer ist Roger Schmidt (54) von PSV Eindhoven. Zu ihm hatte Hertha-Manager Fredi Bobic schon vor seiner Zeit bei den Berlinern Kontakt. Bobic mag Schmidts Art, intensiven Umschalt-Fußball spielen zu lassen. Außerdem verfügt Schmidt nach seinen Stationen in Salzburg, Leverkusen und Eindhoven über reichlich Erfahrung im Umgang mit jungen aber auch mit routinierteren Spielern.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Gegenbauer und wer ist der 2. Mann der sich mit Ihm darüber unterhält ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2022, 11:49Gespräch unter Männer.Und wie kommt Gegenbauer weg ?
Anschließend tritt er aus familiären Gründen zurück![]()
Der 1 Euro ist bei der Kinderkrebshilfe auch besser aufgehoben als bei diesem Schmierblatt!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- schirmi-berlin
3 höher steht es !!
- MS Herthaner
Torsten Legat?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.02.2022, 13:49Gegenbauer und wer ist der 2. Mann der sich mit Ihm darüber unterhält ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2022, 11:49
Gespräch unter Männer.
Anschließend tritt er aus familiären Gründen zurück![]()

Irgendjemand der weiß wie man Gegenbauer klein kriegen kann.
- MS Herthaner
Ich denke mittlerweile auch es wird Schmidt.
Warum er es macht weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtig Leidensfähig
Vieles wird mit Bobic abgesprochen sein.
Auch die nächste Transferperiode.
Und wenn Korkut gegen Leipzig wieder vercoacht, macht es bis zum Winter Hartmann.
Wäre für mich zumindest naheliegend.
Das alles sagt mir mein Bauchgefühl.
Warum er es macht weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtig Leidensfähig

Und wenn Korkut gegen Leipzig wieder vercoacht, macht es bis zum Winter Hartmann.
-
Wie wäre es denn mit Bernd Schuster als Nachfolger von Werner Gegenbauer?MacFish hat geschrieben: ↑15.02.2022, 11:59Bernd Schuster mal in die Runde geschmissen...
habe ihn als Blonden Engel damals geliebt![]()
lässt wohl am liebsten 4-2-3-1 spielen (wäre das überhaupt etwas für uns?)
Punkteschnitt 1,5
(1,18 mit Málaga und 1,88 mit Real Madrid)
...könnte auch schon nach dem RB-Spiel anfangen![]()
- Herthinho0
Meinst wohl SommerMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2022, 14:51Ich denke mittlerweile auch es wird Schmidt.
Warum er es macht weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtig Leidensfähig![]()

Mein Bauchgefühl sagt mir, ich habe langsam wieder Hunger. Bei der Trainerfrage bin ich mir - wie bei Hertha üblich - unsicher. Da wirst du erfahrungsgemäß eh meistens überrascht. Dass ich mir Schmidt weiterhin wünschen würde, ist was anderes. Die Presse hat ja bislang nix konkretes wirklich dazu bringen können, eher aufgewärmtes (habe wieder Hunger)...
Warum sollte ein Trainer von Hoffenheim nach Berlin wechseln ? Nur umgekehrt wäre es eine Success Story.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Besitzt Bobitch eigentlich einen Trainerschein?
Wäre eine kostenneutrale Variante bis Mai und er als Manager die einzige Nicht-Lame-Duck!
Wäre eine kostenneutrale Variante bis Mai und er als Manager die einzige Nicht-Lame-Duck!
Glaube ich nicht, ist nicht der Typ dazu.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner