Auch das sehe ich ganz genauso.
Dass Bruno hier der Kompetenteste aller Trainer des letzten Jahrzehnts war dürfte nun auch unstrittig sein. Und der hat das auch so gesehen.
Auch das sehe ich ganz genauso.
Deswegen wird er ja auch von fast allen Trainern konsequent dort eingesetzt. Aber ZD ist die bessere Trainerin. So wird es sein. Stamm-IV Stark ist nur was für Ahnungslose...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.02.2022, 21:45Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.02.2022, 16:35Mit dem Vergleich von Stark Zu Selke ist ein fast schon neues Lächerlichkeit-Niveau im Forum gefunden.
Der eine stabilisiert hinten, der andere macht uns vorne alles zunichte und blockiert den Erfolg.
Mehr später...![]()
![]()
Stark gehört wenn dann ins DM.
Was soll daran unstrittig sein?
Das hast Du richtig beobachtet. Stark hat sich langsam aber stetig zu einem Unsicherheitsfaktor entwickelt. Das war er nicht immer. Seine Körpersprache war eine ganz andere. Seit über einem Jahr wirkt er abwesend, teilweise fast lethargisch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.02.2022, 08:44Mittlerweile bin ich auch der Meinung das Stark ein Teil des Problems bei uns ist.
Wobei dann immer noch nicht mehr kommuniziert wird.Mit Kempf und Gechter hätte unser Abwehrzentrum garantiert eine andere Dynamik.
Ideal wäre es gewesen, wenn man den Vertrag von Boyata nicht verlängert, Torunarigha schon zu Beginn der Saison verliehen und Stark verkauft hätte. Leider war Bobic, wie übrigens fast die komplette Anhängerschaft, der Meinung, dass man die Mannschaft nicht "auseinanderreißen" darf. Stark und Boyata wären ja angebliche Stützen. Das stimmte aber schon vor dieser Saison schon nicht mehr.
Kempf muss das sofort übernehmen. Und notfalls auch neben dem Platz mit Schwolow schimpfen, wenn es nötig ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.02.2022, 11:40Wobei dann immer noch nicht mehr kommuniziert wird.Mit Kempf und Gechter hätte unser Abwehrzentrum garantiert eine andere Dynamik.
Das zieht sich doch seit vielen Jahren durch. Lustenberger und Ibisevic waren auf diesem Posten auch Totalausfälle. Der letzte vernünftige Kapitän dürfte Mijatovic gewesen sein.
Serdar darf niemals Kapitän sein.FHauser hat geschrieben: ↑14.02.2022, 11:47Kempf muss das sofort übernehmen. Und notfalls auch neben dem Platz mit Schwolow schimpfen, wenn es nötig ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.02.2022, 11:40
Wobei dann immer noch nicht mehr kommuniziert wird.
Eine wichtige Sofortmaßnahme wäre auch, dass Boyata und Stark die Kapitänsbinde abgeben. Serdar als Interimskapitän und von mir aus Jovetic als Co. Das kann man gar nicht oft genug sagen. Ein Großteil der Mitglieder hier hat noch nicht verstanden, wie schädlich es ist, dass wir praktisch keinen Kapitän haben.
Preetz hatte nunmal keinerlei Gespür für Dinge wie Charakter und Mentalität. Deswegen gab es unter ihm nie ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Das merkt man auch jetzt noch.
Kapitäne werden von der Mannschaft gewählt und nicht vom Trainer ernannt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.02.2022, 13:01In erster Linie ist Boyata daran gescheitert als Kapitän. Den hätte man jedoch auch nie als Kapitän ernennen dürfen. Jetzt Ray, darfst du dir gerne die Frage selbst beantworten, welcher "kompetente Trainer" den als Kapitän ernannt hat.
Von dieser Auswähl kann man wohl Platte und Leckie als mögliche Kapitäne streichen. Pekarik im Grunde auch, da kein richtiger Stammspieler gewesen. Bleiben Boyata und Stark. Beide tatsächlich nicht die beste Wahl. Stark halte ich dennoch von außen betrachtet noch für die bessere.Dem ebenfalls vom ganzen Team gewählten Mannschaftsrat gehören neben Boyata Niklas Stark, Marvin Plattenhardt, Peter Pekarik und Mathew Leckie an.
Kannst du diese absolute Aussage belegen... ?! es gibt genügend Trainer die den Kapitän bestimmen. Laut Medien bestimmen Coaches wie Matarazzo, Walter, Seoane und andere Trainer auch die Kapitäne. Schreib doch nächstes Mal einfach "es ist sehr unterschiedlich wie der Kapitän ins Amt kommt".
Für mich wär es okay, wenn Hertha den Trainer entscheiden lassen würde. Die letzten male hat der Trainer die Spieler abstimmen lassen.HipHop hat geschrieben: ↑14.02.2022, 13:17Kannst du diese absolute Aussage belegen... ?! es gibt genügend Trainer die den Kapitän bestimmen. Laut Medien bestimmen Coaches wie Matarazzo, Walter, Seoane und andere Trainer auch die Kapitäne. Schreib doch nächstes Mal einfach "es ist sehr unterschiedlich wie der Kapitän ins Amt kommt".![]()