Ertsmal so: vollkommen einverstanden.
Wenn wir in den Satz noch dden Zusatz "Mitzuverantworten" in dann ein (EDIT wesentlich geändert in) schwerwiegenden (Edit ende) Teil, hinzufügen können, haben wir ein Deal!

Selbstverständlich!
Ertsmal so: vollkommen einverstanden.
Ich hab keine Lust mehr mit dir über so ein Muckefuck zu diskutierenDaher hat geschrieben: ↑04.02.2022, 13:42Du nicht, aber ein anderer, nämlich Hertha-Leidender.
Eine Aussage ohne Quelle, einfach so in den Raum geworfen. Daher war Herthinho0's Frage nach der Quelle berechtigt. Aber du verlangst von ihm eine Quelle, wo Roger Schmidt gesagt hat, dass er zu Hertha will , obwohl das kein User behauptet hat.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑04.02.2022, 08:45Zumal ich heute gelesen habe, dass Roger Schmidt auch gar nicht zu Hertha will.
Ja, es geht noch.
Siehe oben.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 13:10Ich hab nur auf Herthinho0 ursprünglich geantwortet als er Quellen forderte
Mache ich nicht.
Wir spekulieren alle nur, keiner weiß wirklich Bescheid.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 13:10Klar das, hier Wünsche gehegt werden
Manche tun hier nur so als wäre das schon fest
Nur darauf bezogen sich meine Post
Ich durchsuche bestimmt nicht das Forum, wenn du etwas behauptest. Du musst uns dann die Quelle zeigen, wo die User das behauptet haben. Und "Lesen hilft" ist sehr passend, denn das wünsche ich mir von dir endlich mal.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 13:10Wenn du Quellen dafür haben willst
Der Thread hier und das Forum
Lesen hilft
Um mehr ging es mir nicht
Ja da hast du recht. Gehe ich vollkommen mit. Denn Preetz sein Erbe wiegt extrem schwer.
Genau, aber mehr auch nicht!
Okay, lassen wir das so stehen. Auf ein gutes Spiel heute Abend und hoffentlich 3 Punkte.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 15:59Ich hab keine Lust mehr mit dir über so ein Muckefuck zu diskutieren
Du bist auch schon länger hier angemeldet und solltest den Thread hier gelesen haben und ich bin mir sicher das Du noch nicht verkalkt bist und Du schon noch weißt wie hier einge über Rogger Schmidt spekuliert etc haben
Und mein Kommentar an Herthinho0 war auch nicht böse oder aggressiv gemünzt eher mit einen blinzelnden Auge und keineswegs als FORDERND
Und ich bin auch kein aggressiver Mensch der hier irgendjemanden was vorschreiben will
Mein Schreibstil ist vielleicht emotional und auch vielleicht besonders
Aber ich käme nie auf die Idde einen Forumsteilnehmer zu beleidigen dazu gehört schon einiges und dann Konter ich nur
Von daher nicht alles auf die Goldwaage nehmen
Wir sind immer noch Fan desselben Vereins![]()
Junge, Junge, Junge geht hier was ab.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 15:59Ich hab keine Lust mehr mit dir über so ein Muckefuck zu diskutierenDaher hat geschrieben: ↑04.02.2022, 13:42
Du nicht, aber ein anderer, nämlich Hertha-Leidender.
Eine Aussage ohne Quelle, einfach so in den Raum geworfen. Daher war Herthinho0's Frage nach der Quelle berechtigt. Aber du verlangst von ihm eine Quelle, wo Roger Schmidt gesagt hat, dass er zu Hertha will , obwohl das kein User behauptet hat.
Ja, es geht noch.
Siehe oben.
Mache ich nicht.
Wir spekulieren alle nur, keiner weiß wirklich Bescheid.
Ich durchsuche bestimmt nicht das Forum, wenn du etwas behauptest. Du musst uns dann die Quelle zeigen, wo die User das behauptet haben. Und "Lesen hilft" ist sehr passend, denn das wünsche ich mir von dir endlich mal.
Du bist auch schon länger hier angemeldet und solltest den Thread hier gelesen haben und ich bin mir sicher das Du noch nicht verkalkt bist und Du schon noch weißt wie hier einge über Rogger Schmidt spekuliert etc haben
Und mein Kommentar an Herthinho0 war auch nicht böse oder aggressiv gemünzt eher mit einen blinzelnden Auge und keineswegs als FORDERND
Und ich bin auch kein aggressiver Mensch der hier irgendjemanden was vorschreiben will
Aber ich käme nie auf die Idde einen Forumsteilnehmer zu beleidigen dazu gehört schon einiges und dann Konter ich nur
Du träumst doch auch immer von Ralf Rangnick !!
Es ist im Netz nirgends etwas zu finden bezüglich einer Meinung von Schmidt zu Hertha. Von daher kann man dir da schlichtweg dann nicht glauben, noch dazu wenn man davon ausgeht, dass du im müden Zustand irgendwas gelesen hast. Mutmaßlich auch einfach eine Whatts App von XY? Wer weiß eben auch, wie vertrauenswürdig die Quelle ist.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑04.02.2022, 17:15
....
Heute Morgen beim Kaffee habe ich auf meinen Smartphone gelesen, dass olle Roger Schmidt gar nicht zu uns kommen will. Die Quelle kann ich jetzt natürlich nicht nennen und ich habe auch keinen Bock zu suchen.
Aber eines ist für mich so sicher wie die verdammte Spritpreis und Strompreiserhöhung, dass Roger Schmidt niemals so einem weichgespülten Luschen-Kader trainiert, der seit 3 Jahren um den Abstieg spielt und für den laut Bobic auch kein Geld da ist, ihn mit guten Spielern zu verbessern, die den Verein sportlich nach oben katapultieren. Ein Baumann von Köln wäre für uns schon ein Gottes Geschenk. Oder halt weiter mit Korkut. Mehr ist nicht drin.
Alles andere wäre eine Träumerei. Die auch finanziell für Hertha nicht zu bewältigen wäre. Kein Geld für gute Spieler, aber reichlich Kohle für einen teuren Trainer heraushauen. Das passt nicht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.02.2022, 22:47Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Fischer damals bei uns Trainer geworden wäre, dann würde der heute auch noch Trainer sein!Doringo hat geschrieben: ↑03.02.2022, 22:41
ja aber auch er ist nach einem halben Jahr weg
Hertha hat 6 Trainer verschlissen in einer Zeit wo bei Union immer noch der gleiche im Amt ist
und von den letzten 6 Trainern waren ja nicht alle schlecht ,
schlecht war die Mannschaft die sinnlos zuammengekauft wurde
aus der man nichts machen konnte
Ja so ist gut von DirDaher hat geschrieben: ↑04.02.2022, 17:06Okay, lassen wir das so stehen. Auf ein gutes Spiel heute Abend und hoffentlich 3 Punkte.Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 15:59Ich hab keine Lust mehr mit dir über so ein Muckefuck zu diskutieren
![]()
Für so naiv halte ich Schmidt nicht.
Wenn schaut, wer verfügbar und einigermaßen realistisch ist, dann kann die Antwort nur Niko Kovac lauten.
Der müsste ja bescheuert sein, sich so ein Himmelfahrt Kommando anzutun. Ausserdem kommt der nicht allein, sondern immer mit Bruder Robert and Staff - kostet Millionen, die Hertha nicht hat
Diesen Buddyverein tut sich selbst Kovac nicht freiwillig an.