Ricson hat geschrieben: ↑31.01.2022, 12:20
Ihr könnt aufhören zu warten:

Mit der Verpflichtung von Kélian Nsona haben wir unsere Aktivitäten in der diesjährigen Winter-Transferperiode abgeschlossen. Unsere vier Neuzugänge heißen wir noch einmal ganz herzlich willkommen und wünschen den Jungs, die uns verlassen haben, viel Erfolg!

Erfolg auf allen Ebenen Bobic, das kennen wir schon von Preetz.
Was habe ich heute in der Zeitung gelesen, Bobic schneidet bis jetzt genauso schlecht ab wie Preetz. Vielleicht sogar noch schlechter, wenn wir absteigen. Aber darum macht sich ja Bobic keine Sorgen. Ansonsten hätte wir jetzt noch einen guten RV. Mit seinem Mega-Gehalt und seinem Mega-Staff und seinem Mega-Netzwerk und seinen großen Sprüchen, dass sie auf dem Transfermarkt auf alles vorbereitet sind, hätte zumindest noch ein RV drinnen sein müssen. Eine großartige Verbesserung des Kaders sehe ich erst mal nicht und wenn dann minimal. Eher Tendenz Experimente und Hoffnung, bis auf wenige Ausnahmen.
Ein erneuter Ritt auf der Rasierklinge in der Rückrunde Herr Bobic.
Dass kein neuer Stürmer kommt, hatte ich schon vor 2 Tagen geschrieben. Das war mir nach der Absage von Leverkusen klar.
Nach dem versauten Sommertransfer, dem unzufriedenen Wintertransfer, wo wir uns weiter im Abstiegskampf befinden, wissen wir zumindest jetzt, dass wir im nächsten Sommertransfer von Bobic und seinen Mega-Staff auch nichts zu erwarten haben und das Ziel für nächste Saison, wird auch wieder der Klassenerhalt sein.
Ich hoffe, Korkut setzt Richter mal zusätzlich im Sturm ein. Er ballert aus allen Rohren und hat eine gute Schusstechnik. Oder als RV, wenn es wieder eng wird. Denn hat er ja auch schon mal gespielt, soweit ich informiert bin.
Aber ich schätze eher, Kokut wird mit Scheuklappen Richter auf der Bank schmoren lassen, wenn Lee auf RA besser ist als Richter. Oder Richter ist der neue Ekkelenkamp, der neue Kurzeinsatz-Joker und wieder verschenktes Potiential. Aber dafür an Darida und Santiago auf der 6 festhalten.