Insider

Insider
Ich habe auch auf Neymar gehofft, aber Bobic quatscht nur und bekommt nichts auf die Reihe.Pinacolada hat geschrieben: ↑28.01.2022, 17:13Zum Deadline-Day würde ich etwas "überraschenderes" erwarten als das "offensichtliche" Danny Da Costa. Wer hätte da nur drauf kommen können?Dann lieber nix.
Auch nicht können da sein Vertrag im Sommer bei Frankfurt ausläuft.NoBlackHat hat geschrieben: ↑28.01.2022, 16:37Bei den Graupen, die wir auf der rechten Seite haben, würde ich DDC immer noch als Verstärkung sehen. In der Tat würde aber ein längerer Vertrag keinen großen Sinn machen und eine Leihe wird er nicht wollen.
Finde ich jetzt nicht so wichtig, aber kann ich demnächst machen.Jenner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 16:31Da Costa war mal gut. Seit zwei Jahren ist er in einem Loch und ich halte es für unwahrscheinlich, dass er fern seiner geliebten Heimat wieder aufblüht.
Wäre es möglich, dass Du in Deinem Beitrag wenigstens den Namen des Spielers erwähnst, um den es geht?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
Da hätte ich mir von Bobic mehr erwartet.
Denn der wird hier minimum 3 Jahre Vertrag bekommen.
Dann hoffentlich nur als Schienenspieler.
Hat gestern gegen Mainz als RIV in der Dreierkette gespielt .ColeWorld hat geschrieben: ↑28.01.2022, 16:47Ich sehe Pekarik als deutlich stabileren RV als Da Costa. Der kann nur Dreierkette und selbst da ist er nicht besser als ZeefuikNoBlackHat hat geschrieben: ↑28.01.2022, 16:37Bei den Graupen, die wir auf der rechten Seite haben, würde ich DDC immer noch als Verstärkung sehen. In der Tat würde aber ein längerer Vertrag keinen großen Sinn machen und eine Leihe wird er nicht wollen.
Was hat das mit Neymar zu tun? Nach einem Monat Sucherei auf den letzten Drücker den auszugraben, der quasi die ganze Zeit auf dem Präsentierteller lag, dann möchte ich nicht wissen was in der Zwischenzeit alles nicht geklappt hat. Aber noch ist er ja nicht hier.Micky hat geschrieben: ↑28.01.2022, 17:27Ich habe auch auf Neymar gehofft, aber Bobic quatscht nur und bekommt nichts auf die Reihe.Pinacolada hat geschrieben: ↑28.01.2022, 17:13Zum Deadline-Day würde ich etwas "überraschenderes" erwarten als das "offensichtliche" Danny Da Costa. Wer hätte da nur drauf kommen können?Dann lieber nix.
![]()
Ganz deiner Meinung.Ehrlich gesagt würde ich lieber einen guten RA und einen guten RV sehen und mir dafür das Geld für einen neuen Stürmers sparen. Dafür würde ich gerne z.B. Richter zusätzlich im Sturm sehen.
Richtig MS. Bobic steht schon in der Kritik auch medial (siehe versauter Sommertransfer) und er wird als teuerster Manager der Bundesliga mit seinem Mega-Staff weiter kritisch beobachtet. Solche Transfers (Gerüchte wie jetzt), die den Verein sportlich jetzt nicht nach vorne und aus dem Abstiegskampf bringen, was jetzt wichtig ist und wozu der Wintertransfer auch genutzt werden sollte, würden Bobic zur absoluten weltweit medialen Lachnummer als ahnungslose überbezahlte Lusche machen. Da helfen auch seine hilflosen Phrasen nichts.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 18:02Ganz deiner Meinung.Ehrlich gesagt würde ich lieber einen guten RA und einen guten RV sehen und mir dafür das Geld für einen neuen Stürmers sparen. Dafür würde ich gerne z.B. Richter zusätzlich im Sturm sehen.
Bei Alario geht es wohl nur um eine Leihe.
Ein Kauf jetzt im Winter würde Bobic für weitete Verhandlungen unglaubwürdig machen so wie er immer wieder darauf hingewiesen hat kein Geld zu haben.
Zudem wäre es echt bitter wenn man für Alario mehrere Mio ausgibt und beim RV oder rechten Flügelspieler knausert und damit an Qualität einbüßt.
Ich hoffe weiterhin das RV Priorität hat. Flügelspieler scheint mit Nsona und Lee abgeschlossen.
Alario nur wenn das noch passt und ein guter neuer RV da ist.
Zenturio hat geschrieben: ↑28.01.2022, 18:16Tja, lieber Klasse statt Masse!
Derby verloren dann Abstiegskampf und als Krönung will Bobic einen nicht qualitativ ausreichen Kader mit weiteren Resterampenspieler ergänzen.
Hat rein garnichts mit Corona, überzogener Erwartungshaltung des Berliner Publikums zu tun oder irgendwelcher Mentalität.
Bobic macht ein auf Oberschlau und liefert nicht, mit der Personalie auf dieser Position begräbt er den letzten Funken Hoffnung, dass sich endlich eine Verbesserung in der Kader und Transferpolitik einstellt.
Sollte DaCosta die Wahl für den RV sein, wird sich noch mehr Unmut breit machen und wieder welche von den restlichen verprellt.
Erstaunlich was man in den paar Minuten Einsatzzeit in einem solch speziellen Spiel gegen die Bayern alles ausmachen kann.... sehe ich gar nicht so!MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 17:46
Björkan ist auch schon mehr Wucht und Willen anstatt Technik und Spiel Intelligenz (meine reine subjektive Meinung).
Du kannst doch aber lesen oder?Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 18:42Erstaunlich was man in den paar Minuten Einsatzzeit in einem solch speziellen Spiel gegen die Bayern alles ausmachen kann.... sehe ich gar nicht so!MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 17:46
Björkan ist auch schon mehr Wucht und Willen anstatt Technik und Spiel Intelligenz (meine reine subjektive Meinung).
"Gut das man heute beim Testspiel immer wieder über unsere rechte Seite überspielt wurde"
Ich denke, du hast das Spiel nicht gesehen oder?
puuuh deine Energie ist echt beachtlich, mit welcher du hier Beiträge en masse verfasst...
Perfekt zusammengefaßt.
Das sind Namen die mittlerweile schon im Kicker genannt worden sind, also hat das kaum noch was mit Gerüchten zu tun.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑28.01.2022, 17:52Heute ist Freitag der 28.01 und bis jetzt hat Bobic auf dem Transfermarkt nur André Björkan und Kempf geholt.
Dong-jun Lee, Kelian Nsona, Da Costa und Alario sind für mich unbestätigte Gerüchte wo die Medien nur Wirbel machen.
Kelian Nsona hätte schon längst da sein können. Ich weiß nicht, warum das bis jetzt noch nicht passiert ist. An der Höhe einer Ablöse kann das nicht liegen.
Dong-jun Lee ist eine Wundertüte aus Südkorera und das ist mir doch recht gewagt, da wir derzeitig um der Abstieg kämpfen.
Da Costa wird von vielen als zu schlecht eingestuft, der mit der 4er-Kette nicht klarkommt und sogar mit Zeefuik verglichen. Die RV-Position ist aber verdammt wichtig und derzeitig extrem schwach besetzt und dann holt Bobic eine Wundertüte aus Südkorera für RA und den nächsten Transferflop mit Ansage als RV-Verstärkung Da Costa. Das wäre doch Wahnsinn. Wie gesagt, wir spielen um den Abstieg und Bochum und Fürth sind für uns nicht zu unterschätzen und wenn wir da nicht ordentlich punkten, sieht es für uns sehr düster aus.
Welchen Sinn hat Alario? Da hätte man auch Piatek behalten können. Wenn vorne nichts ankommt, kann ein Stürmer nicht liefern.
Ehrlich gesagt würde ich lieber einen guten RA und einen guten RV sehen und mir dafür das Geld für einen neuen Stürmers sparen. Dafür würde ich gerne z.B. Richter zusätzlich im Sturm sehen.
https://twitter.com/linner_nicolas/sta ... dJo9g&s=19#Alario-News!
@BILD_Bayer04
hat eben erfahren, dass eine Leihe zur #Hertha vom Tisch ist. Und nicht nur das: #Bayer04 und der Spieler haben final entschieden, dass Pipa bis Sommer bleibt. #Werkself
Mal sehen ob er da noch jemanden in der Hinterhand hat ansonsten wie im Sommer klassisch verzockt!Daher hat geschrieben: ↑28.01.2022, 20:14Alario kommt nicht.
@BILD_Bayer04
hat eben erfahren, dass eine Leihe zur #Hertha vom Tisch ist. Und nicht nur das: #Bayer04 und der Spieler haben final entschieden, dass Pipa bis Sommer bleibt. #Werkself
Zu schadeDaher hat geschrieben: ↑28.01.2022, 20:14Alario kommt nicht.
@BILD_Bayer04
Was nutzt dir eine giute linke und rechte Seite wenn du vorne keinen Abnehmer hast?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 20:20Das Geld was er gekostet hätte sollte man auch lieber für die rechte Seite investieren.
Selbst eine Leihe währe mit Gehalt um die 3 Mio gewesen.