Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Jetzt noch Alario und ich bin zufrieden 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kurzfristig hilft ein da Costa mehr als eine südkoreanische Wundertüte.
Es ist - Interesse an Alario - relativ klar zu erkennen, dass hier ab Februar 3-4-3 gespielt werden soll.
Mit Serdar dann endlich in der Mitte.
Ich begrüße das alles ausdrücklich.
WENN alle fit sind also
______________Schwolli
_______Stark___Boyata__Kempf
da Costa___Santi___Serdar____Björkan oder neu
____Belfodil____Alario___Jovetic
Statt Santi auch Tousart, statt Björkan evt. MM an guten Tagen
Fällt vorne einer aus rutscht Richter rein, fällt hinten einer aus Gechter.
Es ist - Interesse an Alario - relativ klar zu erkennen, dass hier ab Februar 3-4-3 gespielt werden soll.
Mit Serdar dann endlich in der Mitte.
Ich begrüße das alles ausdrücklich.
WENN alle fit sind also
______________Schwolli
_______Stark___Boyata__Kempf
da Costa___Santi___Serdar____Björkan oder neu
____Belfodil____Alario___Jovetic
Statt Santi auch Tousart, statt Björkan evt. MM an guten Tagen
Fällt vorne einer aus rutscht Richter rein, fällt hinten einer aus Gechter.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Das ist doch nicht meine AufgabeWen oder was denn konkret? Welchen RV oder R-Schienenspieler hättest DU denn vorgeschlagen?

Ein Da Costa den keiner mehr haben will und ein ehemaliger von Bobic ist, ist jetzt nicht das was ich von Bobic erwartet habe.
Mich wundert es das man das erst jetzt macht. Denn irgendwie ist das auch zu erwarten gewesen.
Leider der nächste Grobmotoriker im Team der ein paar Jahre bleiben darf.
Dafür mit Mentalität. Und als Schienenspieler ja auch ok.
Aber als RV wird er uns noch einige graue Haare bescheren.
Na wenn Du meinst, dass wäre ein und derselbe LevelHipHop hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:09Wenn wir nunmehr berücksichtigen das wir bzgl allem (außer der Finanzausstattung) hinter Union liegen, rufe frohen Mutes ich allen Herthanern zu: "Tut es mir gleich und singet... Halleluja, die Danny wird kommen! Aaamen, Aaaaaaamen!"ramos28 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:02
Abwarten. Ich sehe bei Costa nicht so einen langfristigen Deal. Ich vermute, dass im Sommer erst die Hauptlösung kommt ich vermute ab Sommer XY + da Costa oder XY + Peka. Ich könnte mir bei da Costa auch nur eine Leihe, wie Mainz im letzten Jahr, vorstellen. Bei Union hätten alle den Transfer abgefeiert.
edit: ... oder meinst die echten Unioner?
... genau wie Leckie und Esswein.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

beim "kämpfen und rennen" ist die Danny noch besser als die Beiden?!
Ansonsten: jämmerlicher Transfer. Es sein denn der bekommt einen Halb- oder Ein-Jahresvertrag. Da sind mir Spieler wie der Lee schon fast lieber, da weiß man nicht schon vorher ziemlich sicher das sie uns keinen Schritt voran bringen.

https://twitter.com/BennyHeinrich/statu ... Hx1iw&s=19Update Danny #DaCosta: Bei der #SGE ist bislang keine Anfrage für den Rechtsverteidiger eingegangen. Auch nicht von #HerthaBSC. Die Verantwortlichen planen für die Rückrunde mit dem 28-Jährigen. Was im Sommer passiert (Vertrag endet), ist offen. #Eintracht #HaHoHe #transfer
Benjamin Heinrich schreibt auf Twitter das bei der SGE bisher kein Angebot für DDC eingegangen ist auch nicht von Hertha!
Quelle: Twitter
Quelle: Twitter
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Ich finde Da Costa okay, und den nun mit Zeefuik zu vergleichen, ist doch wohl ein Witz oder wie?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
Da hätte ich mir von Bobic mehr erwartet.
Denn der wird hier minimum 3 Jahre Vertrag bekommen.
Dann hoffentlich nur als Schienenspieler.

Der weiß in der Vorwärtsbewegung doch wenigstens mit dem Ball etwas anzufangen, im Gegensatz zum Holländer!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Sorry, wer hat denn als RV wie eine offene Hose gespielt, und wo hat man graue Haare bekommen? Das war doch wohl mehrheitlich bei Zeefuik der Fall. Wenn der auf dem Platz stand, da sind die Gegner doch vorzugsweise über dessen Seite gekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:13Das ist doch nicht meine AufgabeWen oder was denn konkret? Welchen RV oder R-Schienenspieler hättest DU denn vorgeschlagen?![]()
Ein Da Costa den keiner mehr haben will und ein ehemaliger von Bobic ist, ist jetzt nicht das was ich von Bobic erwartet habe.
Mich wundert es das man das erst jetzt macht. Denn irgendwie ist das auch zu erwarten gewesen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wird bei Da Costa in der Viererkette nicht anders seintopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:35Sorry, wer hat denn als RV wie eine offene Hose gespielt, und wo hat man graue Haare bekommen? Das war doch wohl mehrheitlich bei Zeefuik der Fall. Wenn der auf dem Platz stand, da sind die Gegner doch vorzugsweise über dessen Seite gekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:13
Das ist doch nicht meine Aufgabe![]()
Nunja, der ist momentan genauso informiert wie wir. Nämlich gar nicht

…
- bayerschmidt
Woher willst Du das wissen? Immerhin kann man sich mit MS Herthaner ja inhaltlich austauschen....
Und er schrieb erst vor kurzem:
Also im Grunde doch Erwartungen voll erfüllt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 11:05Da Costa ....
Würde mich aber bei Bobic aufgrund seiner bisherigen Transfers nicht wundern.
Gebe dem Transfers aber keine 2 %.
Wäre nur irgendwie so ein typischer Bobic Transfer.

Die F'er erzählen bei Danny was von extremer (familiärer) Verbundenheit ins Rhein-Main-Gebiet, weshalb in der Vergangenheit Wechsel "weiter weg"
nicht so sein Ding gewesen sind. Das ist ja schon fast eine Garantie das der hier scheitert bzw nicht an das anknüpft was sich hier einige erhoffen... 

Ja kann man, da stimme ich dir zu. Aber mit der Fragestellung wird das nix. Das klingt eben mehr wie: "Mach's doch erstmal besser"... das ist halt nicht möglich und daher immer ein "Totläufer". Hier greift der berühmte Restaurantvergleich: Wenn es einem nicht schmeckt, muss man dann selbst besser kochen können um sagen zu dürfen das es einem nicht schmeckt?bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:45Woher willst Du das wissen? Immerhin kann man sich mit MS Herthaner ja inhaltlich austauschen....
- MS Herthaner
Hier hatte ich natürlich gehofft das Bobic eben nicht typisch handelt , weil ich echt gedacht habe der Anspruch sollte etwas mehr sein.bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:45Woher willst Du das wissen? Immerhin kann man sich mit MS Herthaner ja inhaltlich austauschen....
Und er schrieb erst vor kurzem:Also im Grunde doch Erwartungen voll erfüllt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.01.2022, 11:05Da Costa ....
Würde mich aber bei Bobic aufgrund seiner bisherigen Transfers nicht wundern.
Gebe dem Transfers aber keine 2 %.
Wäre nur irgendwie so ein typischer Bobic Transfer.![]()

Bei den Transfer würde mir eigentlich nur der zu erwartete langjährige Vertrag Sorgen machen und das Hertha für Spieler die ein familiäres Umfeld brauchen der falsche Verein ist.
Wenn man wie Mainz mit Costa die Rückrunde überbrückt hätte um im Sommer die A Lösung zu holen, hätte ich nichts dagegen gehabt.
Ein Kenny hätte ich zum Beispiel gut gefunden.
Kennt die Liga und hat auch als RV und Schienenspieler sogar in Gelsenkirchen überzeugt.
Gutes Alter und eben auch nicht so teuer.
Technisch auch gut.
Spielt jetzt in Everton auch wieder öfters.
Und er will zurück in die Bundesliga. So hat er es zumindest vor dem Transferfenster gesagt.
- bayerschmidt
Man kann auch einfach sagen: ich war neulich bei Chez Fred und es war ausgesprochen lecker. Aber OK, ich verstehe schon, was Du sagen wolltest und hast Recht: ist oft ein Totschlagargument.HipHop hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:45...
Ja kann man, da stimme ich dir zu. Aber mit der Fragestellung wird das nix. Das klingt eben mehr wie: "Mach's doch erstmal besser"... das ist halt nicht möglich und daher immer ein "Totläufer". Hier greift der berühmte Restaurantvergleich: Wenn es einem nicht schmeckt, muss man dann selbst besser kochen können um sagen zu dürfen das es einem nicht schmeckt?
- MS Herthaner
Zumal man von den Verantwortlichen erwarten sollte da Alternativen zu holen.
Hier im Forum mit "mach es doch besser" "oder wem hättest du geholt" macht ja kein Sinn, weil dann auch die immer wiederkehrenden Argumente für die Wahrscheinlichkeit der Vorschläge kommen um sie dann zu zerlegen.
"Der Spieler muss auch wollen "
"Muss bezahlbar sein"
"Woher weißt du denn das man sich nicht darum bemüht hat"
Wie gesagt- letztendlich haben wir gerade im letzten Sommer in den Bereichen Scouting und Kaderplanung sowie GF Sport umstrukturiert und investiert.
Da wäre ein langjähriger Vertrag für Da Costa schon wenig innovativ und überraschend.
Aber noch ist er ja nicht hier.
Und vielleicht kann er ja tatsächlich nochmal überzeugen.
Könnte auch die nächste Kaderleiche werden ohne das man sich rechts verbessert hat.
Hier im Forum mit "mach es doch besser" "oder wem hättest du geholt" macht ja kein Sinn, weil dann auch die immer wiederkehrenden Argumente für die Wahrscheinlichkeit der Vorschläge kommen um sie dann zu zerlegen.
"Der Spieler muss auch wollen "
"Muss bezahlbar sein"
"Woher weißt du denn das man sich nicht darum bemüht hat"
Wie gesagt- letztendlich haben wir gerade im letzten Sommer in den Bereichen Scouting und Kaderplanung sowie GF Sport umstrukturiert und investiert.
Da wäre ein langjähriger Vertrag für Da Costa schon wenig innovativ und überraschend.
Aber noch ist er ja nicht hier.
Und vielleicht kann er ja tatsächlich nochmal überzeugen.
Könnte auch die nächste Kaderleiche werden ohne das man sich rechts verbessert hat.
Mir wäre es lieber, wenn Benjamin Henrichs zu Hertha wechseln würde.
Na, dessen letztes erstligataugliches Spiel ist aber NOCH länger her als bei da Costa.
Die Zeit drückt, nicht viel passiert in 6 Wochen, jetzt wird die Resterampe abgefegt.
Die Zeit drückt, nicht viel passiert in 6 Wochen, jetzt wird die Resterampe abgefegt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Konnte ja keiner wissen das wir plötzlich auf rechts Probleme haben

Habe mir beim ersten Überfliegen des Textes auch gedacht: Wieso schreibt der RV von Leipzig, das es kein Hertha-Angebot für Danny gibt?!

Sollte Da Costa kommen der definitiv seine Zeit hatte und jetzt aber keine Verstärkung darstellt bin ich endgültig raus.
Das wäre das reinste Armutszeugnis und für Staff mit Kaderplaner nur noch erbärmlich!
Für was will man hier einen Kader aufbauen, wahrscheinlich achnein nicht wahrscheinlich, sondern garantiert für Liga2.
Abgehalftertes Sportschauscouting hatte man wohl genug!
Das wäre das reinste Armutszeugnis und für Staff mit Kaderplaner nur noch erbärmlich!
Für was will man hier einen Kader aufbauen, wahrscheinlich achnein nicht wahrscheinlich, sondern garantiert für Liga2.
Abgehalftertes Sportschauscouting hatte man wohl genug!
Kann mich garnicht beruhigen, wir haben jetzt schon zuviele Graupen im Kader und dann will man für so eine eklatante Lücke den nächsten Ersatzspieler holen.
Das ist Zersetzung!
Das ist Zersetzung!
Da Costa war mal gut. Seit zwei Jahren ist er in einem Loch und ich halte es für unwahrscheinlich, dass er fern seiner geliebten Heimat wieder aufblüht.
Wäre es möglich, dass Du in Deinem Beitrag wenigstens den Namen des Spielers erwähnst, um den es geht?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
Da hätte ich mir von Bobic mehr erwartet.
Denn der wird hier minimum 3 Jahre Vertrag bekommen.
Dann hoffentlich nur als Schienenspieler.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- NoBlackHat
Bei den Graupen, die wir auf der rechten Seite haben, würde ich DDC immer noch als Verstärkung sehen. In der Tat würde aber ein längerer Vertrag keinen großen Sinn machen und eine Leihe wird er nicht wollen.
Ich sehe Pekarik als deutlich stabileren RV als Da Costa. Der kann nur Dreierkette und selbst da ist er nicht besser als ZeefuikNoBlackHat hat geschrieben: ↑28.01.2022, 16:37Bei den Graupen, die wir auf der rechten Seite haben, würde ich DDC immer noch als Verstärkung sehen. In der Tat würde aber ein längerer Vertrag keinen großen Sinn machen und eine Leihe wird er nicht wollen.