Sehe ich auch soMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2022, 12:50Das wäre der Job den Bobic hier machen müsste.Wenn jetzt noch ein Außenbahnspieler für die rechte Seite geholt wird, wäre ich zufrieden. Natürlich nur, wenn der RV und Stürmer gut sind und keine verletzungsanfälligen Spieler.
Aber er hat uns ja im Sommer auch schon enttäuscht und eben zu 50 % genau die Leute geholt die du hier nicht mehr haben willst.
Nicht gut oder Verletzungsanfällig.
Maolida, Jovetic, KPB
Zu Da Costa
Das ist eine Vermutung von mir da er sonst kaum ein anderen Spieler überzeugen kann hier zu spielen.
Da Costa passt aufgrund der Vergangenheit der beiden miteinander.
Natürlich wäre es gut wenn hier 4 Spieler kommen und eine gewisse Qualität mitbringen die uns sofort helfen könnte.
Realistisch und auf Bobic seine Arbeit im Sommer berufend bin ich da eher pessimistisch dass das unter Bobic mit sein neuen Team bei uns klappt.
Was Bobic bisher hierhin gebracht hat war mehr als ernüchternd und hat uns kein bißchen GEHOLFEN im Gegenteil
Von daher waren seine ganzen vielen Millionen für den Popo
Wahrscheinlich geht er noch vor Vertragsende wegen unüberbrückbaren Differenzen und hat so bei seiner Familie Hertha noch um einige Millionen erleichtert und seine Taschen gefüllt
Wird ihm auch keiner Übel nehmen oder seiner Karriere negativ beeinflussen
Bei der Hertha kein Wunder heißt es dann und schwubs neuer Job oder Auszeit