Neuer LIV und RAV schön und gut. Aber wie wäre es mit gescheiten Mittelfeldspielern für die Außen? Bjorkan sollte ja eher als LAV oder Schiene geholt sein. Aber im 4-4-2? Sonst haben wir ja keinen LM mehr.
Und rechts Richter und dann?
DA muss noch was passieren!!
Ich pack das mal hier rein da das sonst bei den Gerüchten eh gelöscht wird.
RAV ist ja noch nichtmal hier.
Ich denke du meinst Björkan mit LAV.
Wie gesagt könnte man die linke Seite mit Mittelstädt und Björkan besetzen.
Wer jetzt wo spielt muss man sehen.
Björkan ist allerdings eher LOV. Hat zwar auch schonmal LA gespielt, aber ich dachte das wäre öfters gewesen.
Von daher würde ich Mittelstädt im LM aufstellen vor Björkan.
Notbesetzung bei Ausfall von einen der beiden wäre halt Plattenhardt LV.
Rechts finde ich es eher schlimmer weil wir da kein guten RV und kein gelernten oder gut spielenden RA oder RM haben und das schon die ganze Saison mit Richter überbrücken und die Saison zuvor das mit Lukebakio versucht haben.
Die Anfälligkeit über außen ist also eigentlich von der Analyse her völlig klar.
Behoben ist sie bisher auf links wobei man hier auch abwarten muss wie Björkan mit der Bundesliga klarkommt.
Leider ist die Defensive auch schon in Norwegen nicht seine Stärke gewesen was hier auch ein gewisses Risiko birgt
Nsona wird wohl kaum die defensiven Schwächen auf der rechten Seite beheben können und eher der RA für die Zukunft sein.
Also muss definitiv ein RV mit gehobenen Niveau geholt werden. Ist ja nicht so das die Schwäche überraschend kommt, und ich auch nicht davon ausgehe das sämtliche Analysen das nicht schon im Sommer aufgedeckt haben.
Also hatte Bobic im Grunde genommen 7 Monate Zeit um da nach Alternativen zu suchen.
Von daher fallen sämtliche Ausreden für mich diesbezüglich aus sollte sich auf der rechten Seite nichts bessern.
Und all diese Verbesserungen sind nur Notwendig um nicht in akute Abstiegsgefahr zu kommen oder sogar abzusteigen.
Um Sommer wird der Schwirigkeitslevel nochmal erheblich steigen.
Und wenn ich sehe wie schwer man sich jetzt schon tut, habe ich auf große Verbesserungen eher meine Zweifel.