Training

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Shinto6
Beiträge: 4230
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Training

Beitrag von Shinto6 » 23.01.2022, 00:51

Joa, immer wenn man denkt, dass es eigentlich nicht mehr peinlicher geht, kommt die nächste Nachricht zu unserer Hertha :no:
Ist natürlich super für unser eh schon mieses Image.

Ricson
Beiträge: 3976
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Training

Beitrag von Ricson » 23.01.2022, 02:02

Tropper hat geschrieben:
22.01.2022, 23:28
MS Herthaner hat geschrieben:
22.01.2022, 22:51


Aus TM Forum

Herzlichen Glückwünsch
Sorry... wenn das stimmt ist das eher beschämend.
Da würde es mich nicht wundern wenn der eine oder andere morgen kurzfristig ausfällt.
Für Serdar bestimmt auch sehr motivierend nachdem er schon von der Gelsenkirchener Szene gejagt wurde.
Auch Korkut so anzumachen.......wer war denn unter Dardai Kapitän?
Idioten :flop:
Das ist eben die Clownfraktion die sich ihre paar Hinrzellen schon weggesoffen haben.
So sieht’s aus. Haben schon paar mal die Fresse nicht auf bekommen als man ihnen ein paar Takte gesagt hat ;-)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Training

Beitrag von Drago1892 » 23.01.2022, 03:34

ohne Worte sowas...wahrscheinlich auch noch "Face to Face Flüssigkeitsaustausch"...mal schauen, was die nächsten PCR Tests so bringen und wer heute zufällig noch "kurzfristig" ausfällt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Training

Beitrag von Zauberdrachin » 23.01.2022, 04:28

Drago1892 hat geschrieben:
23.01.2022, 03:34
ohne Worte sowas...wahrscheinlich auch noch "Face to Face Flüssigkeitsaustausch"...mal schauen, was die nächsten PCR Tests so bringen und wer heute zufällig noch "kurzfristig" ausfällt.
Das ist definitiv sehr problematisch.
Aber dass welche daran denken die sich für die wichtigsten halten ist auch nicht zu erwarten.
Das wird auch bestimmt Spieler beflügeln zu uns zu kommen ... :roll:
Und hat bestimmt auch bei Björkan einen super Eindruck hinterlassen ...

Gab es bei uns nicht schon mal etwas ähnliches als über 100 ... ?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1910
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Training

Beitrag von FHauser » 23.01.2022, 08:47

Das muss Sanktionen geben. Diese Form der Nötigung geht gar nicht. Eigentlich ist es ein Fall für die Polizei.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26577
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Training

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2022, 09:01

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fans ... ich-stark/
Auf Videoaufnahmen, die dem SPORTBUZZER vorliegen, ist zu hören, dass deftige Worte fallen, die Stimmung ist spürbar gereizt.
Scheint wohl zu stimmen mit dem Video.
Die Fangruppe spricht auch einzelne Spieler und Trainer Tayfun Korkut an, der sich wie Co-Kapitän Niklas Stark und Teammanager Arne Friedrich in der Szene vor die Mannschaft stellt. "Ihr stagniert seit Jahren", werfen die Fans den Profis vor, "ihr bringt gar nichts".
Du kannst aus ein gekauften Trabi nunmal kein Porsche machen.
Ich hätte mir solche Aktionen mal auf der Geschäftsstelle gewünscht als Dardai noch Trainer und Preetz Manager war.
Auch jetzt sitzen ja mit Gegenbauer und Schiller noch zwei Schuldige für das Desaster auf der Geschäftsstelle.
Und das die Spieler nicht mehr in die Kurve kommen liegt auch daran wie die "Fans " die Spieler da behandeln.
Ich glaube kaum das es da berechtigte Konstruktive verbale Kritik gibt.
Klar bekommt der Profifußballer allgemein genug Schmerzensgeld. Aber dafür muss man sich nicht zu tiefst beleidigen, bedrohen oder sich mit Gegenständen bewerfen lassen.
Wie gesagt bin ich auch dafür das man nach katastrophale Leistungen sein Unmut auch kundtun und direkt an die Spieler äußern kann und auch sollte.
Es kommt dabei aber auf das wie und wann an.
Wo waren die Spacken als Dardai hier als Trainer versagt hat?
Da haben die mit Banner "Wenn nicht ihr, wer sonst " ihre Gleichgültigkeit gezeigt.
Und jetzt wo mit Bobic und Korkut 2 Leute außerhalb der Wagenburg versuchen die Scheiße die ihre Idole hier hinterlassen haben einigermaßen zu beheben, kommen die aus ihre Löcher und greifen die Spieler plus Trainer an.
Selber boykottieren sie aber schon 20 Monate den Support für die Mannschaft.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5832
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Training

Beitrag von HipHop » 23.01.2022, 09:43

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 09:01
Wo waren die Spacken als Dardai hier als Trainer versagt hat?
Da haben die mit Banner "Wenn nicht ihr, wer sonst " ihre Gleichgültigkeit gezeigt.
Kern der Sache! Da darf hier DNA-Dardai jahrelang den selben Scheizz ohne erkennbaren Fortschritt abliefern und die johlen fröhlich weiter dazu im Stadion und feiern die Flaschen die den jetzigen Zustand zu verantworten haben.

ps. Die Hirnis sollten mal mit der Zauberdrachin sprechen, damit wäre alles er-/geklärt. Dann wissen auch die mal wie das alles wirklich läuft.

DivBra
Beiträge: 1697
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Training

Beitrag von DivBra » 23.01.2022, 09:47

Das ist natürlich auch wieder hausgemacht, uns wurde letztens noch die „größte Aufholjagd der Geschichte“ versprochen.
Irre, scheinbar gibt es bei Hertha noch Fans die über Zäune klettern können.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Training

Beitrag von Micky » 23.01.2022, 10:25

Die Fangruppe spricht
Fangruppe? Das sind keine Fans, das ist Abschaum.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7993
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Training

Beitrag von Daher » 23.01.2022, 10:35

Wäre Dardai noch Trainer, hätten die ihre Schnauze nicht aufgemacht. Unglaubliche Aktion. Die sollten lieber mal beim größten Übel Gegenbauer an die Tür klopfen und Stimmung machen!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13902
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Training

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2022, 10:41

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 09:01
Ich hätte mir solche Aktionen mal auf der Geschäftsstelle gewünscht als Dardai noch Trainer und Preetz Manager war.

Klar bekommt der Profifußballer allgemein genug Schmerzensgeld. Aber dafür muss man sich nicht zu tiefst beleidigen, bedrohen oder sich mit Gegenständen bewerfen lassen.
Wie gesagt bin ich auch dafür das man nach katastrophale Leistungen sein Unmut auch kundtun und direkt an die Spieler äußern kann und auch sollte.
Es kommt dabei aber auf das wie und wann an.
Wo waren die Spacken als Dardai hier als Trainer versagt hat?
Da haben die mit Banner "Wenn nicht ihr, wer sonst " ihre Gleichgültigkeit gezeigt.
War auch gleich mein Gedanke wo ich das gelesen habe, aber da war ja noch ihr Liebling der Gulasch-Clown im Amt. Ansonsten finde ich solche Aktionen schon okay, dabei dürfen Spieler oder Trainer natürlich nicht bedroht oder eingeschüchtert werden - das ist wohl klar! :no: Das die Wortwahl im Fußball hin und wieder etwas rauher ist, das sollte aber nun keinen erschrecken.

Was mich hierbei etwas irritiert, ist der Zeitpunkt wo man die Mannschaft verbal angreift. So was mache ich doch nicht unbedingt vor einem Spiel gegen die Bauern, wo die Mannschaft eh schon unter Druck steht.
Damit meine ich dass die Mannschaft in der jetzigen Verfassung, eh schon genug damit zu tun hat gegen die Bauern nicht unter die Räder zu kommen! :gruebel:

Mal schauen ob das im Doppelpass heute thematisiert wird?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26577
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Training

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2022, 10:53

Der Zeitpunkt ist falsch. Vor dem Derby wäre es richtig gewesen.
Und dann auch eher motivierend anstatt einschüchternd.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Training

Beitrag von Drago1892 » 23.01.2022, 10:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.01.2022, 04:28
Drago1892 hat geschrieben:
23.01.2022, 03:34
ohne Worte sowas...wahrscheinlich auch noch "Face to Face Flüssigkeitsaustausch"...mal schauen, was die nächsten PCR Tests so bringen und wer heute zufällig noch "kurzfristig" ausfällt.
Das ist definitiv sehr problematisch.
Aber dass welche daran denken die sich für die wichtigsten halten ist auch nicht zu erwarten.
Das wird auch bestimmt Spieler beflügeln zu uns zu kommen ... :roll:
Und hat bestimmt auch bei Björkan einen super Eindruck hinterlassen ...

Gab es bei uns nicht schon mal etwas ähnliches als über 100 ... ?
wie bei jeder, nennen wir es mal "Problemgruppe" gibt es auch da sicherlich trotzdem noch Unterschiede in der Herangehensweise.
100 "Verbohrte zu finden", wo dann wirklich alle dasselbe machen und auch dann teils genau gleich reagieren, gibt es glaube ich gottseidank nicht häufig.

Ich hab hier ein Bild aus der Bild (herrlich) gefunden, wo man das glaube ich recht gut erkennen kann, da sind es quasi 2 Gruppe...eine, die deutlich größere Gruppe hält (zumindest auf der Momentaufnahme) "großen" Abstand und vereinzelte "Idioten" sind mitten unter den Spielern, die sind dann leider die problematische Situation, vor allem was mögliche Coronainfektionen betrifft.

Bild
Quelle: Bild.de
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13902
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Training

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2022, 10:58

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 10:53
Der Zeitpunkt ist falsch. Vor dem Derby wäre es richtig gewesen.
Und dann auch eher motivierend anstatt einschüchternd.
Sehe ich genauso!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Training

Beitrag von Drago1892 » 23.01.2022, 11:02

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 09:01
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fans ... ich-stark/
Auf Videoaufnahmen, die dem SPORTBUZZER vorliegen, ist zu hören, dass deftige Worte fallen, die Stimmung ist spürbar gereizt.
Scheint wohl zu stimmen mit dem Video.
Die Fangruppe spricht auch einzelne Spieler und Trainer Tayfun Korkut an, der sich wie Co-Kapitän Niklas Stark und Teammanager Arne Friedrich in der Szene vor die Mannschaft stellt. "Ihr stagniert seit Jahren", werfen die Fans den Profis vor, "ihr bringt gar nichts".
Du kannst aus ein gekauften Trabi nunmal kein Porsche machen.
Ich hätte mir solche Aktionen mal auf der Geschäftsstelle gewünscht als Dardai noch Trainer und Preetz Manager war.
Auch jetzt sitzen ja mit Gegenbauer und Schiller noch zwei Schuldige für das Desaster auf der Geschäftsstelle.
Und das die Spieler nicht mehr in die Kurve kommen liegt auch daran wie die "Fans " die Spieler da behandeln.
Ich glaube kaum das es da berechtigte Konstruktive verbale Kritik gibt.
Klar bekommt der Profifußballer allgemein genug Schmerzensgeld. Aber dafür muss man sich nicht zu tiefst beleidigen, bedrohen oder sich mit Gegenständen bewerfen lassen.
Wie gesagt bin ich auch dafür das man nach katastrophale Leistungen sein Unmut auch kundtun und direkt an die Spieler äußern kann und auch sollte.
Es kommt dabei aber auf das wie und wann an.
Wo waren die Spacken als Dardai hier als Trainer versagt hat?
Da haben die mit Banner "Wenn nicht ihr, wer sonst " ihre Gleichgültigkeit gezeigt.
Und jetzt wo mit Bobic und Korkut 2 Leute außerhalb der Wagenburg versuchen die Scheiße die ihre Idole hier hinterlassen haben einigermaßen zu beheben, kommen die aus ihre Löcher und greifen die Spieler plus Trainer an.
Selber boykottieren sie aber schon 20 Monate den Support für die Mannschaft.
:top:

ich sehe das vor allem auch dahingehend problematisch, dass es ja offensichtlich Spieler geben muss, denen die Situation nicht genau klar ist und auch entsprechend eher "locker" mit ihrer Bindung und ihrer Unterstützung für den eigenen Club sind.
Die Frage die sich dann stellt: Bekommt man von genau denen dann durch solche Aktionen bessere Leistungen?
Das wage ich zu bezweifeln, eher wird das dazu führen, dass das denen noch mehr egal wird, als es womöglich ohnehin schon ist.

Prinzipiell egal, weil wir im Sommer eh 3/4 der Spieler austauschen müssten, aber wieso das ohnehin schon sehr problematisch ist, haben wir ja schon zu genüge diskutiert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1910
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Training

Beitrag von FHauser » 23.01.2022, 11:21

Daher hat geschrieben:
23.01.2022, 10:35
Wäre Dardai noch Trainer, hätten die ihre Schnauze nicht aufgemacht. Unglaubliche Aktion. Die sollten lieber mal beim größten Übel Gegenbauer an die Tür klopfen und Stimmung machen!
Ich denke mal, dass die beteiligten hauptsächlich aus dem Umfeld von den Harlekins kommen. In dem Umfeld wird die Polizei (hoffentlich) auch Personalien ermitteln.

Und ich muss sagen, dass ich auch nie verstanden habe, wie handzahm sie die letzten 12 Jahre waren. Aber nicht im Zusammenhang mit Dardai, sondern der Mißwirtschaft der Ära Preetz im allgemeinen. Während Dieter Hoeneß selbst zu den erfolgreichsten Zeiten von den Ultras massiv angefeindet wurde, hat man den Dilettanten Preetz ohne Kritik agieren lassen.

Aber darum sollte es im Endeffekt nicht gehen. Die Aktion ist ein Tabubruch. Ich hoffe, dass auch der Verein Förderkreis Ostkurve Konsequenzen zieht.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Training

Beitrag von bball62 » 23.01.2022, 11:45

Es weiß doch hier keiner, was da gesagt wurde. Drohungen gehen natürlich gar nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren.

Dass die Millionario-Muschis aber in konstruktiver Art und Weise (!) mal deutlich gesagt bekommen, dass sie sich ihr Geld auch gerne verdienen dürfen, halte ich für angemessen. Leute wie Plattenhardt machen sich hier seit Jahren die Taschen voll ohne ansatzweise zu liefern.

Trotzdem natürlich lächerlich von diesen Ultra-Spastis Preetz jahrelang in den Arsch zu kriechen und jetzt Alarm zu machen.. und umso amüsanter, dass wirklich keiner die vermisst. Haben sie sich sicher anders vorgestellt :sorry:

Bastler
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2020, 22:31

Re: Training

Beitrag von Bastler » 23.01.2022, 11:46

Wir werden nie aus dem Quark kommen wenn die Stimmung gegen den Verein aus unseren Reihen schlecht ist und bleibt. Es gibt Vereine da würde sowas nie passieren das die eigene Mannschaft beleidigt oder ausgepfiffen wird. Diese Stimmung schlägt sich auf das gesamte Umfeld nieder und wird so wieder nach aussen getragen.
Ich finde auch nicht gut was Hertha seit gefühlten Jahrzehnten da tut aber ich denke man könnte mit positiven Grunddenken eine ganz andere Leistungskultur erreichen. :lordpuffy:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Training

Beitrag von bball62 » 23.01.2022, 11:47

Bastler hat geschrieben:
23.01.2022, 11:46
Wir werden nie aus dem Quark kommen wenn die Stimmung gegen den Verein aus unseren Reihen schlecht ist und bleibt. Es gibt Vereine da würde sowas nie passieren das die eigene Mannschaft beleidigt oder ausgepfiffen wird. Diese Stimmung schlägt sich auf das gesamte Umfeld nieder und wird so wieder nach aussen getragen.
Ich finde auch nicht gut was Hertha seit gefühlten Jahrzehnten da tut aber ich denke man könnte mit positiven Grunddenken eine ganz andere Leistungskultur erreichen. :lordpuffy:
Immer artig Applaus klatschen egal was ist a la Zauberdrachin und Mineiro.. genau das was man braucht :roll:

Die Ultras haben zehn Jahre das Maul nicht aufbekommen und nichts ist besser geworden

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Training

Beitrag von ColeWorld » 23.01.2022, 14:07

Ultras sind und bleiben Abschaum.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13902
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Training

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2022, 14:31

Bastler hat geschrieben:
23.01.2022, 11:46
Es gibt Vereine da würde sowas nie passieren das die eigene Mannschaft beleidigt oder ausgepfiffen wird. Diese Stimmung schlägt sich auf das gesamte Umfeld nieder und wird so wieder nach aussen getragen.
Es gibt Vereine da müssen die Fans auch kein Theater machen. Und es gab in der Bundesliga-Geschichte auch schon genug Pöbeleien gegen die eigene Mannschaft, das ist nun kein neues Phänomen oder von Hertha erfunden. Was war denn auf Schalke los, beim HSV oder den Kölnern?

Da haben die Fans teilweise noch mehr Terror verbreitet, da war das doch auf dem Trainingsgelände noch harmlos! Das den Leuten da irgendwann mal die Hautschnur reißt, das kann ich schon nachvollziehen. Einen Darida zB. hätte ich mal gefragt was er eigentlich die ganze Woche auf dem Platz so treibt, und warum er als Ex-Nationalspieler ständig solche beschissenen Pässe spielt. Das ist doch alles nicht mehr erklärbar, liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Gulasch-Clown diesen Pfeifen nach Niederlagen noch bis Dienstag frei gegeben hat. Bei mir hätte die Mannschaft am Sonntag früh um spätestens 10.00h wieder auf der Matte gestanden - egal ob wir am Freitag oder Samstag gespielt hätten.
Hier fängt der Scheiß nämlich schon an, denen wurde vom Verein viel zu lange Zucker in den Arsch geblasen. Aber Zigarren-Paule wollte über das Wochenende hinaus lieber mit seinem Hintern es sich zuhause gemütlich machen, oder einen seiner Söhne beim Fußball zugucken.

Am Ende sind das seit Jahren hausgemachte Probleme die einfach keiner sehen wollte, und nun hat sich dieser Frust halt etwas entladen! :sorry: Warum das erst jetzt passiert ist, ist dann wieder eine andere Frage!

Und welche Stimmung soll denn bitte schön nicht nach außen getragen werden? Die schlechte Stimmung die hier seit Jahren aktuell ist? :lol:
Ich denke eher hier wird es Ultras anderer Clubs in Deutschland geben, die sich verwundert die Augen reiben das in Berlin überhaupt mal jemand seinen Mund aufmacht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Training

Beitrag von Funkturm » 23.01.2022, 14:34

Daher hat geschrieben:
23.01.2022, 10:35
Wäre Dardai noch Trainer, hätten die ihre Schnauze nicht aufgemacht. Unglaubliche Aktion. Die sollten lieber mal beim größten Übel Gegenbauer an die Tür klopfen und Stimmung machen!
Hinspiel gegen die Bauern (0:5) und Niederlage gegen RB (0:6) und das Hinspiel gegen Union (0:2) wären eine Gelegenheiten gewesen schon einmal das Maul aufzumachen und auch Dardai zu signalisieren, Du bis als Trainer scheisse ...
Gegen den Wischmob würde mir ein solches Engagement noch mehr gefallen, weil von dem geht doch die ganze ambitionslose Scheixxe aus ...

Ultras sind m.E. eine hirnlose Masse, die nicht einmal wissen, wie Fußball regeltechnisch gespielt wird. Hauptsache Randale und laut sein ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35539
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Training

Beitrag von PREUSSE » 23.01.2022, 15:16

Funkturm hat geschrieben:
23.01.2022, 14:34
Daher hat geschrieben:
23.01.2022, 10:35
Wäre Dardai noch Trainer, hätten die ihre Schnauze nicht aufgemacht. Unglaubliche Aktion. Die sollten lieber mal beim größten Übel Gegenbauer an die Tür klopfen und Stimmung machen!
Hinspiel gegen die Bauern (0:5) und Niederlage gegen RB (0:6) und das Hinspiel gegen Union (0:2) wären eine Gelegenheiten gewesen schon einmal das Maul aufzumachen und auch Dardai zu signalisieren, Du bis als Trainer scheisse ...
Gegen den Wischmob würde mir ein solches Engagement noch mehr gefallen, weil von dem geht doch die ganze ambitionslose Scheixxe aus ...

Ultras sind m.E. eine hirnlose Masse, die nicht einmal wissen, wie Fußball regeltechnisch gespielt wird. Hauptsache Randale und laut sein ...
Das sehe komplett anders. Wären die Fans nicht vor dem Oly gegen Preetz aktiv geworden, wäre Preetz immer noch hier ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 834
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Training

Beitrag von Casual1892 » 23.01.2022, 15:28

ColeWorld hat geschrieben:
23.01.2022, 14:07
Ultras sind und bleiben Abschaum.
Zu der Aktion kann man stehen wie man möchte. Auch ich verurteile zumindest die persönlichen Drohungen wie "wir wissen wo ihr seid" oder "wenn ihr euch jetzt nicht zusammenreißt, zünden wir die nächste Stufe". Völlig richtig das zumindest juristisch zu überprüfen und ggfs auch zu bestrafen, in welcher Form auch immer. Solche Szenen wie sie es auf Schalke gegeben hat braucht kein Mensch, was ja "wir zünden die nächste Stufe" durchaus beinhalten könnte.

Solche pauschalisierenden Äußerungen wie deine sind jedoch nicht viel besser.
Zuletzt geändert von Casual1892 am 23.01.2022, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Amadores
Beiträge: 2618
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Training

Beitrag von Amadores » 23.01.2022, 15:28

Es war schon schwach von der Mannschaft nach dem Union Spiel nicht in die Kurve zu kommen. Nur Schwolow, Maxi Mittelstedt und Marco Richter waren da. Das ging auch ganz gesittet ab. Ob man Spieler erreicht heutzutage mit Aussprache etc. Ich weiß es nicht. Man kann von der Aktion der Ultras halten was man will, aber ob das Spieler wirklich beindruckt? Die leben in so einer Wohlfühloase,die stellen sich ja kaum noch Widerständen in den Weg, oder beschäftigen sich mit ihrem Verein. Die gehen oftmals den bequemen Weg. Weil ihnen ja auch alles abgenommen wird. Wo wir wieder bei der Mentalität der Spieler wären.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Antworten