Gegen Dortmund war es doch auch nicht die erste Elf.
Jetzt kommt sogar ein Serdar noch hinzu.
Ich bin da nicht ganz so pessimistisch.
Aber mehr ausfälle dürfen es nicht werden.
Hmm kommt mir vor als hätte wir mehr Ausfälle als gegen DortmundMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:29Gegen Dortmund war es doch auch nicht die erste Elf.
Aber mehr ausfälle dürfen es nicht werden.
Wie gesagt gibt es auch noch Maolida, Ekkelenkamp oder sogar Jastrzembski zusätzlich zu Selke. Selbst Richter könnte da spielen und Klünter im RM wenn Pekarik fit ist.Shinto6 hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:33Hmm kommt mir vor als hätte wir mehr Ausfälle als gegen DortmundMS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:29
Aber mehr ausfälle dürfen es nicht werden.. Vor allem im Sturm ist es nun sehr sehr dünn.
Oh man, ich darf gar nicht daran denken, dass Selke notgedrungen ggf. In der Startelf stehen wird.
Naja, ich hoffe mal, dass du recht hast und es reichen wird für einen guten Rückrundenstart.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:37Wie gesagt gibt es auch noch Maolida, Ekkelenkamp oder sogar Jastrzembski zusätzlich zu Selke. Selbst Richter könnte da spielen und Klünter im RM wenn Pekarik fit ist.
Das einzige was dumm gelaufen ist das man jetzt ein Piatek gut hätte spielen lassen können.
Das weiß ich nicht. Aber so ganz schlecht ist unsere Situation trotz Corona dann vielleicht doch nicht. Dortmund hat gezeigt das es ohne Serdar, Pekarik, Boyata und Jovetic auch funktionieren kann.Shinto6 hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:40Naja, ich hoffe mal, dass du recht hast und es reichen wird für einen guten Rückrundenstart.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:37
Wie gesagt gibt es auch noch Maolida, Ekkelenkamp oder sogar Jastrzembski zusätzlich zu Selke. Selbst Richter könnte da spielen und Klünter im RM wenn Pekarik fit ist.
Das einzige was dumm gelaufen ist das man jetzt ein Piatek gut hätte spielen lassen können.
WARUM WOHL????Beim FC wird man auch keine Corona Infektion mehr öffentlich machen wie man hört. Das wird dann als krank offiziell mitgeteilt. Die Gründe warum man es öffentlich verheimlicht, würden mich interessieren.
Czichos Abgang sollte aufzufangen sein. Skhiri fehlt überall. Andersson fehlt, allerdings haben wir bessere Alternativen. Hertha eine komische Truppe mit Personalproblemen - Minimum 1 Punkt sollte man dort mitnehmen.
Ist denn das deutsch von Marko Pantelic gut genug?
????
Marko Pantelic = (Fußball)Gott.
Mir ist das echt schleierhaft wo die sich alle anstecken. Meine Tochter verdient sich im Testzentrum was dazu und schrieb mir heute, dass von 160 getesteten Personen von ihr, 2 positiv waren. Die Quote bei Fussballern scheint um ein vielfaches höherschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2022, 16:09Bei Stürmer Ishak Belfodil wurde nun auch eine Corona-Infektion festgestellt.
Die Chance für unseren Sturm Star D. Selke .
Auf gehts !!
Ich habe nichts über Pantelic geschrieben .
Vielleicht machen sie dort auch einfach nur die Tests nicht richtig.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.01.2022, 16:33Mir ist das echt schleierhaft wo die sich alle anstecken. Meine Tochter verdient sich im Testzentrum was dazu und schrieb mir heute, dass von 160 getesteten Personen von ihr, 2 positiv waren. Die Quote bei Fussballern scheint um ein vielfaches höherschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2022, 16:09Bei Stürmer Ishak Belfodil wurde nun auch eine Corona-Infektion festgestellt.
Die Chance für unseren Sturm Star D. Selke .
Auf gehts !!![]()
Eher nicht. Es gab schon Zeiten, da waren 9 unter den ersten 30. Meine Tochter amüsiert sich, dass Männer um die 50 die größten Schisser sind und fragen, ob sie dafür überhaupt qualifiziert sei
In der Tat. Warum nicht auch bei YT ?Mineiro hat geschrieben: ↑07.01.2022, 17:14https://tv.herthabsc.com/detail/video/p ... koe-1-1159
Unter dem Link geht es gleich los.![]()
Hör uff zu jammern.