Warum nicht mit dem bestehenden Kader weitermachen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2021, 23:21[Ich meinte damit aber Bobic selber der ja auch für seine Spielidee (die ja deckungsgleich mit der von Korkut ist) die passenden Spieler holen sollte.
Es müssen nicht die besten sein. Aber sie müssen entwicklugsfähig und vor allem belastbar sein.
So verkehrt kann das gar nicht sein, wenn alle unter Korkut eigentlich wieder bei 0 beginnen.
Piatek wird von Korkut sicher besser eingeschätzt als unter dem ....., und will sich mit Sichrheit auch beweisen. Da er zur Zeit nicht wirklich gewinnbringend zu veräussern ist, wäre er schon mal meine erste Option vorne.
Ähnlich verhält es sich mit Lucas Toussart, der nicht so schlecht ist wie er oft dargestellt wird. Der Junge strahlt Ruhe aus, ist im Team beliebt, und kann auch Fussballspielen. Ihn haben bisher nur die vielen ahnungslosen Trainer, aber auch die Presse wegen seinem Einkaufpreis, völlig verunglimpft und mental behindert. Anstatt ihn zum derzeitigen Mindestwert mit großem Verlust loswerden zu wollen, würde ich ihn richtig einsetzen (z.B. als Doppelsechs neben Asci) und er wird aufblühen. Dieser Junge ist genauso wenig schlecht, wie Pistolero, wurde bisher aber nie richtig in Szene gesetzt, immer nur anhand seines Kaufpreises als Nulpe dargestellt.
Unser Kader ist so schlecht nicht, für mich wäre (mit einem vernünftigen Trainerteam) ein Einlaufen auf Platz 6 oder 7 zum Saisonende keine Überraschung.
Ich hoffe dass sich alles weiter so in diese positive Richtung entwickelt, und dass Bobic's Strategie weiter so funktioniert (auch wenn ich anfangs selbst daran gezweifelt habe).
Dann bin ich als ewiger Herthaner endlich wieder ruhiger und brauche mich nicht mehr fremdschämen, sondern kann stolz wieder meinen Mitgliedsausweis (noch 4 stellig, mit einer 1 vorne) zeigen.