Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Westham

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 16.12.2021, 09:33

Zauberdrachin hat geschrieben:
15.12.2021, 20:28
Darker hat geschrieben:
15.12.2021, 00:55
Das einzig Gute an diesem Innenverteidiger ist, dass er Deutscher ist,… ab zum BVB..
:top:

Die könnten übrigens mit einem Tousart auch mehr anfangen (Witsels Zeit ist da bald vorbei).
Und vertragen sein Gehalt auch.

Im Doppelpack zum BVB für mit ganz lieb gucken 15 Mio.
Als ob sich der BVB aus der Resterampe bedienen würde, so blöd sind die auch nicht. :no:
Und die 3 Punkte Samstag nehmen sie so oder so mit.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.12.2021, 09:54

Ich bin immer noch dagegen Stark im Winter abzugeben nur weil man da eventuell noch 2-5 Mio für bekommt wenn man nicht ein besseren Ersatz hat.
Denn mit Boyata in der jetzigen Form und ein M.Dardai der diese Saison völlig abgebaut hat sowie den in der Form schwankenden Torunarigha möchte ich nicht in die Rückrunde gehen.
Wir bekommen schon mit Stark (unser bester IV) im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel.
Weiterhin sehe ich Stark nicht so schlecht.
Boyata wäre beim Foul von Stark da nicht mal mehr hinterhergekommen.
Ich hätte nichts dagegen wenn man nächste Saison Boyata abgibt und Kempf holt, und mit Stark/Kempf in die Saison geht.
Oder aber man holt zusätzlich zu Kempf noch ein guten RIV und gibt zusätzlich zu Stark auch noch Boyata ab.
Und ob Kempf nun unbedingt eine Verstärkung ist darf man zumindest auch bezweifeln. Zudem auch oft verletzt.
Dann hätte man eine IV mit Boyata, Kempf,Torunarigha, M.Dardai und Gechter wo man immer davon ausgehen muss das 2 für das nächste Spiel ausfallen.
Und ob ein Aldarete hier nochmal aufschlägt wage ich zu bezweifeln. Der wird aufgrund seiner Leistungen in Valencia ein Markt in Spanien haben.
Stark im Winter abgeben und Kempf dafür holen halte ich für zu riskant.
Zumindest bis zum Sommer sollte Stark bleiben.

Westham

Beitrag von Westham » 16.12.2021, 13:29

Das haste Recht und tatsächlich ist Nikki noch unser bester Mann in der IV.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.12.2021, 21:53

Wieder ein gutes Spiel.
Man sollte sich das wirklich nochmal überlegen ob man nicht anstatt Stark lieber Boyata abgeben sollte.

Westham

Beitrag von Westham » 18.12.2021, 21:58

MS Herthaner hat geschrieben:
18.12.2021, 21:53
Wieder ein gutes Spiel.
Man sollte sich das wirklich nochmal überlegen ob man nicht anstatt Stark lieber Boyata abgeben sollte.
Ja das denke ich auch und mit Stark/Torunarigha wird sich jetzt hoffentlich eine Stamm IV gebildet haben.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 18.12.2021, 22:09

Da waren insbesondere mit Ball schon einige fragwürdige Sachen dabei, aber gegen den Ball sah das heute sehr gut aus. Er ist einige Male gut rausgerückt, damit die Dortmunder sich nicht in Ruhe drehen können und hatte gute Balleroberungen. 100% Zweikampfquote sagen in der Hinsicht alles. Wie gesagt, mit dem Ball gab es einen katastrophalen Pass in HZ1 und vor allem bei etwas schwierigeren Pässen im Spielaufbau landet fast jeder Ball als "unforced error" beim Gegner. In 2-3 Situationen stand er schlecht. Unter dem Strich hat er aber heute viel mehr Ruhe ausgestrahlt als alle anderen IVs das derzeit tun und seine Hauptaufgabe - die Zweikämpfe - voll erfüllt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Ray

Beitrag von Ray » 22.12.2021, 22:42

Bobic soll im Podcast Spieler nennen, die er als Achse oder Führungsspieler sieht.
Er erwähnt ca. 10 Spieler, selbst, dass Tousart dass irgendwann einmal könnte aber weit weg davon ist.
Stark erwähnt er mit KEINER Silbe.
Die Sache ist klar.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 23.12.2021, 08:40

Selbst wenn es so wäre, muss nicht jeder Spieler ein Führungsspieler sein.

Wirtschaftlich ist es mal wieder absolut chaotisch einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, der Potenzial hat auch eine gewisse Ablösesumme zu generieren.

Mit Kempf werden wir uns zudem verschlechtern. Der ist nämlich eine Klasse unter Stark anzusiedeln.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.12.2021, 09:10

Mit Kempf werden wir uns zudem verschlechtern. Der ist nämlich eine Klasse unter Stark anzusiedeln.
Und Verletzungsanfällig.
Kempf als Ersatz für Stark ist keine Verbesserung.
Kempf als Ersatz für Torunarigha oder Aldarete die man beide eventuell verkaufen will, ist das wohl eher das Ziel.
Dann hätte man allerdings mir M.Dardai und Kempf zwei Verletzungsanfällige LIV.
Das könnte Probleme geben.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 23.12.2021, 11:49

Ray hat geschrieben:
22.12.2021, 22:42
Bobic soll im Podcast Spieler nennen, die er als Achse oder Führungsspieler sieht.
Er erwähnt ca. 10 Spieler, selbst, dass Tousart dass irgendwann einmal könnte aber weit weg davon ist.
Die Sache ist klar.
ist doch aber auch (leider) klar, da ist das Tuch eh zerschnitten.
Stark bleibt hier nur bei einem richtig guten neuen Vertrag und den wird ihn Bobic nicht geben wollen....
Ablösen können wir auch vergessen, denn Stark weiß genau, dass er eher im Sommer dann ein Handgeld einstreichen kann, wenn er ablösefrei geht, ein gutes Gehalt selbstredend immer.
Die Fallhöhe bei einem spontanen Winterwechsel ist auch immer deutlich höher, als im Sommer mit ganzer Vorbereitung etc.

Irgend ein recht "guter" Club wird noch auf den "Jogibär-Niklas-Zug" aufspringen und dem einen guten 2-Jahresvertrag anbieten...Dortmund ist da eigentlich tatsächlich ideal für, die suchen IV ohne Ende.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

dockal

Beitrag von dockal » 23.12.2021, 12:43

16.12.2021, 09:54
Ich bin immer noch dagegen Stark im Winter abzugeben nur weil man da eventuell noch 2-5 Mio für bekommt wenn man nicht ein besseren Ersatz hat.
Denn mit Boyata in der jetzigen Form und ein M.Dardai der diese Saison völlig abgebaut hat sowie den in der Form schwankenden Torunarigha möchte ich nicht in die Rückrunde gehen.
Wir bekommen schon mit Stark (unser bester IV) im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel.
Ich hätte nichts dagegen wenn man nächste Saison Boyata abgibt und Kempf holt, und mit Stark/Kempf in die Saison geht.
Oder aber man holt zusätzlich zu Kempf noch ein guten RIV und gibt zusätzlich zu Stark auch noch Boyata ab.
Und ob Kempf nun unbedingt eine Verstärkung ist darf man zumindest auch bezweifeln. Zudem auch oft verletzt.
Dann hätte man eine IV mit Boyata, Kempf,Torunarigha, M.Dardai und Gechter wo man immer davon ausgehen muss das 2 für das nächste Spiel ausfallen.
Und ob ein Aldarete hier nochmal aufschlägt wage ich zu bezweifeln. Der wird aufgrund seiner Leistungen in Valencia ein Markt in Spanien haben.
Das hört sich ja fast ab als wäre Stark nicht verletzungsanfällig. Die Historie spricht da aber eine ganz andere Sprache

freec

Beitrag von freec » 23.12.2021, 13:06

dockal hat geschrieben:
23.12.2021, 12:43
16.12.2021, 09:54
Das hört sich ja fast ab als wäre Stark nicht verletzungsanfällig. Die Historie spricht da aber eine ganz andere Sprache
Naja, er ist diese Saison ein Spiel verletzt ausgefallen, letzte überhaupt nicht.
Also kann man schon sagen das er zumindest in kürzerer Zeit kaum verletzt war.
Die Saison davor waren es 6 Spiele, aber auch das ist noch vertretbar.

Westham

Beitrag von Westham » 23.12.2021, 19:37

Ray hat geschrieben:
Die Sache ist klar.
Meinste das ....."Es war ein bewegtes Jahr" ?

Dd.

Beitrag von Dd. » 23.12.2021, 20:03

Ray hat geschrieben:
Die Sache ist klar.
Was du alles 1 zu 1 heraushören kannst bei deiner genialer Intuition.
Soll er etwa Tousart schlecht machen in die Öffentlickeit?
Wir haben echt nur den Zwang, entweder den Tousart so Verlustmildernd wie möglich zu "verscherbeln", oder den "entwickeln" zu wollen. Letztere bekömmt Club aber nur, wenn Club dann auch in Kauf nimmt, alle übrige Talenten auf seiner Position für noch viel mehr verlorenes Geld zu verleihen oder zu verscherbeln.
Echt hey...

Ich persönlich, unter eine gewissen "Harmoniesucht leidend", hätte auch am liebsten, der schießt uns wie Pirlo nach vorne.
Wie auch immer, finde die "Spieleröffnungen eines Ascis" um Meilen interessanter als die von Tousart...

Zu Stark, habe seine freie Rede im Podcast nicht als vorab durchdachte Regierungserklärung verstanden. Heißt für mich noch nichts. Momentaufnahme...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 23.12.2021, 21:46

larifari889 hat geschrieben:
23.12.2021, 08:40
Selbst wenn es so wäre, muss nicht jeder Spieler ein Führungsspieler sein.

Wirtschaftlich ist es mal wieder absolut chaotisch einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, der Potenzial hat auch eine gewisse Ablösesumme zu generieren.

Verschlechtern war hier schon einmal Thema nach dem Komplett-Wechsel im offensiven Bereich ... ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 27.12.2021, 16:53

Tatsächlich wäre ich immer mehr dafür, ihn zu behalten und stattdessen viel zu unternehmen dafür, um den Topverdiener Boyata loszuwerden. Der eine wird nicht besser und spricht zudem erschreckenderweise noch immer kaum Deutsch - als Kapitän!!! Der andere ist im besten Fußballalter und überzeugt nun seit längerer Zeit stabil auf dem Platz. Spricht deutsch und ist kaum verletzungsanfällig. Die Sache ist eigentlich klar.

Ansonsten nur abgeben für ganz viel Kohle und ganz "Stark"em Ersatz!!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.12.2021, 14:03

Könnte mir vorstellen das Stark auch als Ersatz nach Gladbach geht.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.12.2021, 14:37

Wäre ne Option ja. Jedoch bleibt da die Frage, ob er sich sportlich gesehen wirklich verbessern würde. Kurzfristig vielleicht ja. Aber mittelfristig?
England wäre ein neuer, besonderer Reiz für ihn. Kann ich mir viel eher vorstellen...

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 29.12.2021, 14:39

29.12.2021, 14:03
Gladbach war mal an ihm interessiert, ich denke aber, dass das damals vom Trainer Rose ausging.
Nicht von ungefähr kommt daher in jüngerer Vergangenheit das Interesse aus Dortmund, wo ich ihn innerhalb Deutschlands eher sehen würde.
Ansonsten tendenziell eher im Ausland.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.12.2021, 14:44

Mineiro hat geschrieben:
29.12.2021, 14:39
29.12.2021, 14:03
Gladbach war mal an ihm interessiert, ich denke aber, dass das damals vom Trainer Rose ausging.
Nicht von ungefähr kommt daher in jüngerer Vergangenheit das Interesse aus Dortmund, wo ich ihn innerhalb Deutschlands eher sehen würde.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das man wenn man Ginter ablösefrei gehen lässt, bei ein ablösefreien Stark nachfragt.
Gerade Eberl traue ich das zu.
So oder so wird uns Stark verlassen.
Ich hoffe allerdings erst im Sommer.
Jetzt wo Boyata Corona hat und man ja diesbezüglich nie weiß wann er wieder voll einsetzbar ist.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.12.2021, 14:57

29.12.2021, 14:44
Mineiro hat geschrieben:

Ich könnte mir durchaus vorstellen das man wenn man Ginter ablösefrei gehen lässt, bei ein ablösefreien Stark nachfragt.
Jetzt wo Boyata Corona hat und man ja diesbezüglich nie weiß wann er wieder voll einsetzbar ist.
Ich wusste noch gar nicht dass Boyata Corona hat! :eek: Alter Falter wo treiben die sich rum, ist mir einfach unverständlich wie und wo die sich immer anstecken? :no:

Vielleicht sollte Bobic sich mal überlegen, die Jungs in die häusliche Quarantäne zu schicken. Selber auf sich vernünftig zu achten scheint bei den Spielern ja nicht unbedingt eine Paradedisziplin zu sein! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 29.12.2021, 15:06

Boyata ist bereits in häuslicher Isolation.

https://www.kicker.de/corona-trainingss ... 01/artikel

Dass die Jungs über Weihnachten bei ihren Familien sind ist sicherlich ein bekanntes aber nicht immer vollständig vermeidbares Risiko. Hauptsache, die sind alle geimpft.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.12.2021, 15:20

Mineiro hat geschrieben:
29.12.2021, 15:06
Boyata ist bereits in häuslicher Isolation.

https://www.kicker.de/corona-trainingss ... 01/artikel

Dass die Jungs über Weihnachten bei ihren Familien sind ist sicherlich ein bekanntes aber nicht immer vollständig vermeidbares Risiko. Hauptsache, die sind alle geimpft.
Ja dass der jetzt in häuslicher Isolation ist, das ist mir schon bewusst. Die Frage ist, lasse ich den Spieler überhaupt nach Belgien reisen wenn die Infektionszahlen dort so hoch sind?

Es wäre doch einfacher für Boyata seine Familie nach Berlin zu holen, wo die natürlich alle vorher getestet werden. Und ist dann aus seiner Familie einer erkrankt, dann muss der halt zuhause bleiben - fertig!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Westham

Beitrag von Westham » 30.12.2021, 09:59

29.12.2021, 14:44
Mineiro hat geschrieben:

Stark in der Winterpause ziehen zu lassen und dann noch zu einem Konkurrenten um den Abstieg wäre fatal.
Das Gladbach den haben wollen könnte, könnte ich mir auch vorstellen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 30.12.2021, 10:12

Gladbach muss genauso sparen wie wir und kann dem Spieler im Augenblick nicht wirklich mehr anbieten als wir. International spielt er da auch nicht, die werden kämpfen müssen, dass sie in der Liga bleiben, wenn es so weitergeht.

Antworten