Tayfun Korkut

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Teutebecker
Beiträge: 1191
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Teutebecker » 19.12.2021, 15:20

Rasenheizung hat geschrieben:
19.12.2021, 14:54

Naja, es gibt ja ein paar Anzeichen, daß Fredi schon den nächsten Trainer hat.
Wäre er von anfang an überzeugt von Tayfun gewesen, hätte er ihm ein Vertrag gegeben, wo wir die Option für eine Verlängerung haben. Klar, wir können immer noch Korkut eine Verlängerung anbieten aber angenommen, da kommt ein anderer Club der ihn lockt, dann hat Tayfun die Wahl. Mit Option hätten wir das Heft in der Hand und der andere Club müßte Ablöse zahlen. Folglich hat es Fredi vermutlich gar nicht in Betracht gezogen mit Tayfun zu verlängern da er schon seinen Nachfolger kennt und beide sich einig sind.
Das müßte dann ein Trainer sein, dessen Vertrag ausläuft und Gerüchte zu Schmidt, gab es ja schon vor der Saison.
Jetzt kann man wieder argumentieren warum jemand wie Schmidt nicht nach Leipzig ging aber ich denke da gibt es einige Gründe die nichts mit Geld usw. zu tun haben. Vielleicht mag Schmidt einfach diesen Verein/Konzern nicht, weil er schon für die gearbeitet hat und vielleicht versteht er sich mit Fredi richtig gut und glaubt daran, daß er und Fredi was großes hier aufbauen könnten.
Wie auch immer. Wenn Tayfun so weiter macht, hat er seine Chance gut genutzt und wird schnell einen anderen Verein finden und das sei ihm dann auch gegönnt.
Gute Analyse. :top:

Teutebecker
Beiträge: 1191
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Teutebecker » 19.12.2021, 15:26

MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 15:15

Das Schmidt nichts gerissen hat sehe ich nicht so.
Hat überall guten Fußball spielen lassen. Für ganz oben hat es nicht gereicht. Aber er war immer oben dabei.
Ist natürlich keine Garantie um das bei uns ebenfalls zu schaffen.
Am Ende muss Bobic für sich entscheiden was der Mannschaft gut tun wird.
Ich habe bei Korkut eben leichte Bauchschmerzen das er hier über den Sommer hinaus seine momentane Leistung nicht halten kann, und wir deswegen die Chance ein Schmidt zu bekommen sausen lassen und dann nach Fehlstart in der Hinrunde wieder ein neuen Trainer suchen.
Ich denke man sollte die Rückrunde abwarten aber auch nicht ignorieren wie es in Stuttgart gelaufen ist und warum er in Leverkusen auch nur 12 Spiele trainieren durfte. Das was er jetzt aus dieser Mannschaft macht ist überragend.
Sehen wir was die Zukunft bringt und Hertha macht dann auch mal ausgerechnet bei der Trainer Verpflichtung alles richtig.

Es gibt ja prinzipiell keine Garantie für jeweilige Trainer.
Manche funktionieren woanders richtig gut und scheitern dann kläglich beim eigenen Verein.
Schmidt gehört für mich zu den sehr wenigen Trainern, für die ich Korkut auch nach einer sehr guten Rückrunde entlassen würde, bzw.ihm keinen neuen Vertrag anbieten würde.
Schmidt überzeugt mir einer gut strukturierten, offensiven Spielanlage und sein Punkteschnitt ist mehr als überzeugend.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29999
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Ray » 19.12.2021, 15:26

MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 15:15

Ich denke man sollte die Rückrunde abwarten aber auch nicht ignorieren wie es in Stuttgart gelaufen ist und warum er in Leverkusen auch nur 12 Spiele trainieren durfte. Das was er jetzt aus dieser Mannschaft macht ist überragend.
Sehen wir was die Zukunft bringt und Hertha macht dann auch mal ausgerechnet bei der Trainer Verpflichtung alles richtig.
Stuttgart? Nach Spieltag SIEBEN (!!) haben sie die Geduld verloren (5 Punkte) und den Übertrainer Weinzierl geholt, der erst einmal mit zwei 0:4 in Serie startete, am Ende stieg man ab. War Korkut sooo schlecht?

Und Völler war bei der Schnapsidee, Korkut durch Heiko Herrlich zu ersetzen, in etwa genauso bei Sinnen wie beim Duell mit van Basten 1990.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Shinto6
Beiträge: 4232
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Shinto6 » 19.12.2021, 15:29

Interessant zu sehen, dass doch einige hier unter gewissen Voraussetzungen sich vorstellen können, auch über die Saison hinaus mit Korkut weiterzumachen. Als er vorgestellt wurde, hatte ich da eher einen etwas anderen Eindruck. Wenn man das Mainz Spiel mal außen vor lässt, bin ich mit den Auftritten, der Einstellung der Mannschaft und dem deutlich erkennbaren Bemühen sich Torchancen zu erarbeiten auch sehr einverstanden.
Ich bin echt gespannt, wie es im Januar weiter gehen wird.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26585
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2021, 15:38

Ray hat geschrieben:
19.12.2021, 15:26
MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 15:15

Ich denke man sollte die Rückrunde abwarten aber auch nicht ignorieren wie es in Stuttgart gelaufen ist und warum er in Leverkusen auch nur 12 Spiele trainieren durfte. Das was er jetzt aus dieser Mannschaft macht ist überragend.
Sehen wir was die Zukunft bringt und Hertha macht dann auch mal ausgerechnet bei der Trainer Verpflichtung alles richtig.
Stuttgart? Nach Spieltag SIEBEN (!!) haben sie die Geduld verloren (5 Punkte) und den Übertrainer Weinzierl geholt, der erst einmal mit zwei 0:4 in Serie startete, am Ende stieg man ab. War Korkut sooo schlecht?

Und Völler war bei der Schnapsidee, Korkut durch Heiko Herrlich zu ersetzen, in etwa genauso bei Sinnen wie beim Duell mit van Basten 1990.
Es waren bei Korkut nicht nur die 5 Punkte nach 7 Spiele. Er war zuvor mit Stuttgart erfolgreich was die Punkte betrifft. Die Art und Weise wurde allerdings nicht beklatscht. Bei uns ist es momentan auch die Spielweise die sich positiv geändert und auch Punkte gebracht hat.
Wenn man das halten kann spricht sicherlich vieles dafür das fortzuführen.
Wir werden es sehen.
Schau dir mal an was dazu alles geschrieben wurde.

Das andere Vereine Trainer entlassen und dafür noch schlechtere einstellen hat nicht nur Hertha exklusiv.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2021, 15:39

Ray hat geschrieben:
19.12.2021, 15:26
Und Völler war bei der Schnapsidee, Korkut durch Heiko Herrlich zu ersetzen, in etwa genauso bei Sinnen wie beim Duell mit van Basten 1990.
Wurde Korkut bei den Pillendrehern nicht auch nur ein Vertrag bis zum Ende der Saison gegeben? :gruebel:

Dann hätte Völler im Prinzip nix anderes gemacht wie Bobic.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von freec » 19.12.2021, 15:41

Shinto6 hat geschrieben:
19.12.2021, 15:29
Interessant zu sehen, dass doch einige hier unter gewissen Voraussetzungen sich vorstellen können, auch über die Saison hinaus mit Korkut weiterzumachen. Als er vorgestellt wurde, hatte ich da eher einen etwas anderen Eindruck. Wenn man das Mainz Spiel mal außen vor lässt, bin ich mit den Auftritten, der Einstellung der Mannschaft und dem deutlich erkennbaren Bemühen sich Torchancen zu erarbeiten auch sehr einverstanden.
Ich bin echt gespannt, wie es im Januar weiter gehen wird.
Ich wäre dem grundsätzlich auch nicht abgeneigt.
Die Frage wird aber sein kann Korkut die Mannschaft auch weiterentwickeln? Junge Spieler besser machen?
Bis jetzt hat er teilweise gezeigt das ers zumindest kurzfristig schafft das Spieler ihre PS bringen.
Ob er daraus aber mehr PS machen kann ist halt die spannende Frage.

Ich würde es tatsächlich davon abhängig machen wie er jetzt die Rückrunde abschneidet und was die Optionen sind.
Kriegst du einen Schmidt etc würde ich ihn auch nicht verlängern.
SInd die Optionen aber auch keine Trainer die gezeigt haben das sie ne BL Mannschaft wirklich verbessern können, hätte ich auch lieber nen 21/22 gut performenden Korkut.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26585
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2021, 15:44

:mrgreen:
topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2021, 15:39
Ray hat geschrieben:
19.12.2021, 15:26
Und Völler war bei der Schnapsidee, Korkut durch Heiko Herrlich zu ersetzen, in etwa genauso bei Sinnen wie beim Duell mit van Basten 1990.
Wurde Korkut bei den Pillendrehern nicht auch nur ein Vertrag bis zum Ende der Saison gegeben? :gruebel:

Dann hätte Völler im Prinzip nix anderes gemacht wie Bobic.
Der Unterschied wäre allerdings das Bobic ein Schmidt (darüber reden wir ja) für Korkut einstellen würde und Völler ein Herrlich.
Das der Vertrag nur bis zum Saisonende läuft und dass das auch Korkut mitmacht (was allerdings verständlich ist wenn so gar keine Angebote kommen über Jahre) finde ich allerdings gut, weil es für beide Seiten offen lässt ob es passt oder nicht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2851
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von isnogud » 19.12.2021, 16:05

Da laufen ja etliche in die Hosianna Falle. Und ich hoffe Bobic tut es nicht.

Selbst wenn wir noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen?: Wurst.

Daradai hat in seinen ersten Hinrunden super performt und in der Rückrunde keinen mehr hochbekommen. Also Leute, Ball flachhalten. Captain Kork ist kein Messias und er wird, wenn es nur halberwegs so weitergeht auf jeden Fall wieder auf den Zetteln der Manager stehen - auf jeden Fall als Feuerwehrmann. Also: win-win für uns und für Korkut - selbst wenn Bobic mit ihm nicht verlängert.

Wenn ich hier nach drei, vier Spielen im Traumschiff Hertha schon wieder Einstellig, EL und was weiß ich noch alles lese, denke ich an die Fanbase der unabsteigbaren Rothosen aus HaHa. Die waren auch immer geil oder raysch drauf in der Buli, wenn sie Wind in den Segeln oder der Hose hatten; da stand der Himmel offen und auch schon die nächte Meisterschaft war so nah wie die Wiederkunft Jesu zu römischen Zeiten als die Christen verfolgt wurden. Zu diesen Höhenflügen der Dino Fans reichte wie bei uns jetzt schon eine Schwalbe sprich ein, zwei gute Spiele bzw. schon der Ansatz oder Hauch eines Laufes.

Aber: Wir, wie die, hatten und haben nach jedem Knick soviel Braunes und Negatives in der Hose, dass wir uns gleich wieder selbst ins Fegefeuer und als Unaufstehbar verdammen. Tja, wir sind halt Schönwetterfans, weil einerseits unsere Schmerzgrenze gleich Null ist aber unsere Gut- wie Leichtgläubigkeit gegenüber auch nur ansatzweise eingelöster Heilsversprechungen bei 100 Prozent ist.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2021, 16:11

isnogud hat geschrieben:
19.12.2021, 16:05
So ist der olle Herthaner nun mal, an irgendetwas muss man sich ja klammern. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zolmorg
Beiträge: 254
Registriert: 14.02.2021, 18:58

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Zolmorg » 19.12.2021, 16:21

topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2021, 16:11
isnogud hat geschrieben:
19.12.2021, 16:05
So ist der olle Herthaner nun mal, an irgendetwas muss man sich ja klammern. :D
Sehe es aber ähnlich. Wir alle freuen uns, wenn korkut unsere Hertha stabilisiert. Aber ich möchte im Sommer einen Fachmann an der Seitenlinie sehen, der sich schon bewiesen hat (Roger S.)
Macht korkut hier gute Arbeit stehen im die Türen in der Bundesliga wieder offen, aber bitte nicht bei uns.
Müsse aktzeptiere!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29999
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Ray » 19.12.2021, 16:28

isnogud hat geschrieben:
19.12.2021, 16:05
Da laufen ja etliche in die Hosianna Falle. Und ich hoffe Bobic tut es nicht.

Selbst wenn wir noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen?: Wurst.

Daradai hat in seinen ersten Hinrunden super performt und in der Rückrunde keinen mehr hochbekommen. Also Leute, Ball flachhalten. Captain Kork ist kein Messias und er wird, wenn es nur halberwegs so weitergeht auf jeden Fall wieder auf den Zetteln der Manager stehen - auf jeden Fall als Feuerwehrmann. Also: win-win für uns und für Korkut - selbst wenn Bobic mit ihm nicht verlängert.

Wenn ich hier nach drei, vier Spielen im Traumschiff Hertha schon wieder Einstellig, EL und was weiß ich noch alles lese, denke ich an die Fanbase der unabsteigbaren Rothosen aus HaHa. Die waren auch immer geil oder raysch drauf in der Buli...
Das ist doch Unsinn. Das Mainz-Spiel ist erst fünf Tage her. Ich will ja gerade KEINEN Aktionismus. Käptn Kork können wir die ganze RR über beobachten und im April entscheiden ob weiter mit ihm oder nicht. Auf alle Fälle sollte er eine Option sein, denn wir sind Mittelmaßverein und müssen hier nicht von Superduperkonzepttrainern träumen. Einen soliden Fußball-Lehrer (!) und Menschen, das wär ja schon einmal was, das man insbesondere nicht für überteuerte Kovacs opfern müsste.

"Einstellig" fordern nur die Optimisten. Ich setz mal die Messlatte auf Platz 11. Einige (WOB) performen tierisch unter, andere (Köln, Bochum) sollte man noch einfangen können, vielleicht sind am Ende Platz 11 und 17 auch nur 2 Punkte voneinander entfernt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von ColeWorld » 19.12.2021, 16:32

Ein Tag später und ich bin immer noch mega Happy wegen gestern. Spielerisch und Kämpferisch die beste Leistung, an die ich mich seit langer Zeit erinnern kann. Ich bin extrem gespannt, ob Korkut diese Form auch in der Rückrunde halten kann. Die Leistungen kann man nicht nur auf den Trainereffekt schieben. Das ist taktisch einfach eine komplett gegenteilige Ausrichtung als vorher. Bei Führung verbarrikadieren wir uns nicht mehr, sondern wollen noch einen nachkegen. Bezeichnend gestern das 3-1 als man mit sechs Leuten am Dortmunder 16er direkt ins Gegenpressing gehen will. Wir werden damit auch spiele verlieren, aber sowas kann man dann verkraften. Guter Fußball und Leidenschaft habe ich bei uns einfach seit Jahren vermisst. Zuletzt gab es so einen Fußball bei uns wohl nur unter Favre und das ist bekanntlich über zehn Jahre her. :thumbs:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2851
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von isnogud » 19.12.2021, 16:35

Ray hat geschrieben:
19.12.2021, 16:28
isnogud hat geschrieben:
19.12.2021, 16:05
Da laufen ja etliche in die Hosianna Falle. Und ich hoffe Bobic tut es nicht. ... .
... Auf alle Fälle sollte er [Anm.: Korkut] eine Option sein, denn wir sind Mittelmaßverein und müssen hier nicht von Superduperkonzepttrainern träumen. Einen soliden Fußball-Lehrer (!) und Menschen, das wär ja schon einmal was, das man insbesondere nicht für überteuerte Kovacs opfern müsste.

"Einstellig" fordern nur die Optimisten. Ich setz mal die Messlatte auf Platz 11. Einige (WOB) performen tierisch unter, andere (Köln, Bochum) sollte man noch einfangen können, vielleicht sind am Ende Platz 11 und 17 auch nur 2 Punkte voneinander entfernt.
Bist Du es, "mehr ist nicht drin", Michael? :fan:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2021, 16:36

Zolmorg hat geschrieben:
19.12.2021, 16:21
topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2021, 16:11

So ist der olle Herthaner nun mal, an irgendetwas muss man sich ja klammern. :D
Sehe es aber ähnlich. Wir alle freuen uns, wenn korkut unsere Hertha stabilisiert. Aber ich möchte im Sommer einen Fachmann an der Seitenlinie sehen, der sich schon bewiesen hat (Roger S.)
Macht korkut hier gute Arbeit stehen im die Türen in der Bundesliga wieder offen, aber bitte nicht bei uns.
Na klar, wenn Korkut hier abliefert und im Sommer ein richtig guter kommt ist das okay. Lassen wir uns überraschen, es dürfte eh nur eine Frage der Zeit sein, bis sich gewisse Gerüchte erhärten. Ob das jetzt Schmidt oder sonst wer ist.

Und die Journaille wird da auch nicht locker lassen, vor allem wenn es unter Korkut gut laufen sollte. Weil dann immer wieder die Frage aufkommt - ja was ist denn nun mit dem aktuellen Trainer. Hier wird Fredi dann die Katze zeitnah aus dem Sack lassen müssen. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2021, 16:39

ColeWorld hat geschrieben:
19.12.2021, 16:32
Ein Tag später und ich bin immer noch mega Happy wegen gestern. Spielerisch und Kämpferisch die beste Leistung, an die ich mich seit langer Zeit erinnern kann. Ich bin extrem gespannt, ob Korkut diese Form auch in der Rückrunde halten kann. Die Leistungen kann man nicht nur auf den Trainereffekt schieben. Das ist taktisch einfach eine komplett gegenteilige Ausrichtung als vorher. Bei Führung verbarrikadieren wir uns nicht mehr, sondern wollen noch einen nachkegen. Bezeichnend gestern das 3-1 als man mit sechs Leuten am Dortmunder 16er direkt ins Gegenpressing gehen will. Wir werden damit auch spiele verlieren, aber sowas kann man dann verkraften. Guter Fußball und Leidenschaft habe ich bei uns einfach seit Jahren vermisst. Zuletzt gab es so einen Fußball bei uns wohl nur unter Favre und das ist bekanntlich über zehn Jahre her. :thumbs:
Gehe ich voll mit! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von FHauser » 19.12.2021, 18:16

ColeWorld hat geschrieben:
19.12.2021, 16:32
Zuletzt gab es so einen Fußball bei uns wohl nur unter Favre und das ist bekanntlich über zehn Jahre her. :thumbs:
So glücklich wie gestern war ich bei einem Hertha-Spiel auch zuletzt unter Favre :)

Als Richter den Ball zum 3:1 reingehämmert hat.. Gänsehaut!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26585
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2021, 18:22

FHauser hat geschrieben:
19.12.2021, 18:16
ColeWorld hat geschrieben:
19.12.2021, 16:32
Zuletzt gab es so einen Fußball bei uns wohl nur unter Favre und das ist bekanntlich über zehn Jahre her. :thumbs:
So glücklich wie gestern war ich bei einem Hertha-Spiel auch zuletzt unter Favre :)

Als Richter den Ball zum 3:1 reingehämmert hat.. Gänsehaut!
Jo, aber wie auch bei den anderen Toren erstmal auf Zeitlupe gewartet ob da irgendwer im Abseits gestanden hat :gruebel:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von FHauser » 19.12.2021, 18:25

MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 18:22
Jo, aber wie auch bei den anderen Toren erstmal auf Zeitlupe gewartet ob da irgendwer im Abseits gestanden hat :gruebel:
Zwei Traumtore Tore zum Sieg gegen Dortmund. Aber meckere ruhig weiter, wenn Du dich dadurch besser fühlst.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26585
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2021, 18:31

FHauser hat geschrieben:
19.12.2021, 18:25
MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 18:22
Jo, aber wie auch bei den anderen Toren erstmal auf Zeitlupe gewartet ob da irgendwer im Abseits gestanden hat :gruebel:
Zwei Traumtore Tore zum Sieg gegen Dortmund. Aber meckere ruhig weiter, wenn Du dich dadurch besser fühlst.
Du scheinst da etwas nicht richtig verstanden zu haben.
Lese dir mein Beitrag nochmal in Ruhe durch und dann zeige mir auf wo ich am meckern bin.
Aufgrund der Tatsache das 3 Tore von uns in kurzer Zeit nicht gegeben wurden, hatte ich die Befürchtung (wie bei Maolida zum 1:0) das ich zwar aufgesprungen und gejubelt habe, aber gleichzeitig nicht sicher war ob die tatsächlich zählen.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden :wink2:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Micky » 19.12.2021, 18:31

FHauser hat geschrieben:
19.12.2021, 18:25
MS Herthaner hat geschrieben:
19.12.2021, 18:22
Jo, aber wie auch bei den anderen Toren erstmal auf Zeitlupe gewartet ob da irgendwer im Abseits gestanden hat :gruebel:
Zwei Traumtore Tore zum Sieg gegen Dortmund. Aber meckere ruhig weiter, wenn Du dich dadurch besser fühlst.
Was hat das denn mit meckern zu tun? Es ist doch seit dem VAR so, dass man sich nicht sofort freuen kann. Ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2021, 18:35

Micky hat geschrieben:
19.12.2021, 18:31
FHauser hat geschrieben:
19.12.2021, 18:25
Zwei Traumtore Tore zum Sieg gegen Dortmund. Aber meckere ruhig weiter, wenn Du dich dadurch besser fühlst.
Was hat das denn mit meckern zu tun? Es ist doch seit dem VAR so, dass man sich nicht sofort freuen kann. Ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück.
So ist es, der Herzkasper bzw. der Herzinfarkt-Jubel kommt heutzutage leider erst etwas später. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Micky » 19.12.2021, 18:38

topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2021, 18:35
Micky hat geschrieben:
19.12.2021, 18:31


Was hat das denn mit meckern zu tun? Es ist doch seit dem VAR so, dass man sich nicht sofort freuen kann. Ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück.
So ist es, der Herzkasper bzw. der Herzinfarkt-Jubel kommt heutzutage leider erst etwas später. :lol:
Na ja, etwas Gutes hat es schon. Der Ball landet im Tor. Du holst dir schnell was zu essen. Ne Pizza, beim Italiener um die Ecke. Kommst nach Hause, isst die Pizza, gehst aufs Klo, Toooooooooooooor.
Is an argument between two vegans still called beef

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Tropper » 19.12.2021, 18:39

Micky hat geschrieben:
19.12.2021, 18:38
topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2021, 18:35

So ist es, der Herzkasper bzw. der Herzinfarkt-Jubel kommt heutzutage leider erst etwas später. :lol:
Na ja, etwas Gutes hat es schon. Der Ball landet im Tor. Du holst dir schnell was zu essen. Ne Pizza, beim Italiener um die Ecke. Kommst nach Hause, isst die Pizza, gehst aufs Klo, Toooooooooooooor.
:laugh: :laugh:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2021, 18:40

Micky hat geschrieben:
19.12.2021, 18:38
topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2021, 18:35

So ist es, der Herzkasper bzw. der Herzinfarkt-Jubel kommt heutzutage leider erst etwas später. :lol:
Na ja, etwas Gutes hat es schon. Der Ball landet im Tor. Du holst dir schnell was zu essen. Ne Pizza, beim Italiener um die Ecke. Kommst nach Hause, isst die Pizza, gehst aufs Klo, Toooooooooooooor.
:laugh: ich glaube dann hätte sich die Sportart Fußball für mich erledigt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten