Die Hinrunde sehe ich als abgeschlossen an - sofern alle ab der Rückrunde wieder fit sind, würde ich mir folgende Aufstellung herbeisehnen, um trotz der Personalie Dardai Sr. noch halbswegs attraktiven Fußball spielen zu können. (Abgänge wie Lazaro erstmal ausgeschlossen)
- Kann mal als 3-5-2 oder 3-4-1-1 betrachten. In der Rückwärtsbewegung dann mit entsprechender 5er-Kette.
- Maier als reine 6, Grujic als 8, Duda als 10 und Dilro als hängende Spitze. Alternieren könnte man mit Mittelstädt (LV), Kalou (HS), Leckie (HS/ST), oder auch Ibisevic (HS/ST).
- Vor Allem in der Offensive sehe ich viele Möglichkeiten mit noch weiteren, nicht genannten Spielern.
- Jarstein, Toru, Stark, Maier, Grujic, Lazaro, ein Duda wie zu Saisonbeginn und ggf. Rekik (je nach System) sollten gesetzt sein.
- Dementsprechend ließe sich auch auf ein typisches 4-2-3-1, ein 4-4-1-1 oder ein 4-4-2 ausweichen.
Mit einem einigermaßen taktisch versierten Trainer sollten wir mit dem Kader um die ersten 7 Plätze mitspielen können.