Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Zauberdrachin

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 13.12.2021, 22:04

dockal hat geschrieben:
13.12.2021, 22:00
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Stark verlängert, wenn Kempf unterschrieben hat. Beide waren ja zusammen die Innenverteidigung in der U19 und U21 Nationalmannschaft
Hatte dazu was zeitgleich bei Transfergerüchte reingesetzt ...

Ist ein sehr interessantes Gedankenspiel, würde bedeuten, man macht das "Drumherum" zu ihm passend.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.

Beitrag von Dd. » 13.12.2021, 22:22

Also ich für mein Teil, stehe eine Verlängerung Starks wohlwollend gegenüber.
Bin aber da wohl eine Minderhweitsmeinung hier?

Gerade seine "Reaktionsschnelligkeit" im eigenen 16er,
ich finde
hat da enorm zugelegt.
Ist mir wichtig.
Der Rest ist vielfach eine Frage, die nur mit n Trainer der diesen Namen auch verdient, zu lösen ist.
Sind größere und damit tiefergehende "Strukturfragen", und dessen Kultivierung.

Mentalitätsmäßig seh ich ihm Top.
Man kann mit ihm reden.
habe vieles im Forum hier nicht verstanden.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 14.12.2021, 08:18

Dd. hat geschrieben:
13.12.2021, 22:22
Ja.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 14.12.2021, 08:32

Ich glaube, dass wir aktuell in einer Zeit leben, in der bei allen Vereinen das Geld lange nicht mehr so locker sitzt wie noch vor anderthalb oder zwei Jahren. Als Spieler ist das Pech, wenn genau in dieser Phase ein Vertrag ausläuft und der ich denke, dass man sich auch deswegen noch nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt hat. Der Spieler wird Vorstellungen davon haben und sich gehaltsmäßig verbessern wollen und der Verein kann das im Moment nicht bieten und findet zudem, dass die Leistungen des Spielers schon in der Vergangenheit nicht so viel Wert gewesen sind wie der Spieler kassiert hat.

Darum hat man sich vertagt auf den Januar - für mich heißt das, dass der Berater des Spielers den Auftrag hat, im Wintertransferfenster einen neuen Verein zu finden und Hertha dann wenigstens noch eine symbolische Ablöse erhält, dafür den Spieler aber direkt von der Gehaltsliste bekommt. So ähnlich dürften bei Kempf die Dinge eben auch stehen, nur anders herum.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.12.2021, 10:17

Das Kempf kommt bedeutet tatsächlich nicht zwangsläufig das uns Stark verlässt.
Die Option das Stark (zu vernünftigen Konditionen) hier noch verlängert und unsere IV ab nächster Saison Stark und Kempf heißt finde ich sogar ziemlich gut.
Boyata gut und schön.... aber Verletzungsanfällig und als Kapitän unbrauchbar.
Also Boyata und Torunarigha abgeben und mit Stark, Gechter,Kempf, M.Dardai und Aldarete in die Saison gehen womit auch jederzeit eine gute Dreierkette zur Verfügung steht.
Mit entsprechenden Trainer könnte die IV mit Stark und Kempf (die ja schon in den U Nationalmannschaften gut harmoniert haben) eine stabile und gute IV sein.
Diese Möglichkeit finde ich besser als darauf zu hoffen das Boyata und Torunarigha mal keine Verletzungen haben und längere Zeit zusammen spielen.
Zudem sehe ich Stark hier auch nicht als so schlecht wie die meisten hier.

HipHop

Beitrag von HipHop » 14.12.2021, 10:21

Aldarete? Stark als Kapitän? Gar nicht schlecht?

Naaaaaja.

edit: Möglicherweise, da wir ja schon wieder finanziell unter der Grasnarbe navigieren. Geil!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 14.12.2021, 10:22

Ich habe ja gar nicht behauptet, dass der Kempf-Wechsel direkt bedeuten würde, dass Stark geht. Ich sage nur, dass in beiden Fällen eine Vertragsverlängerung für die Vereine in der aktuellen Situationen schwierig ist und die Spieler ja auch keine finanziellen Rückschritte in der Blüte ihrer Karriere gehen wollen.

Mal sehen was im Winter so passiert. In unsere Innenverteidigung wird auf jeden Fall Bewegung kommen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.12.2021, 10:31

Mineiro hat geschrieben:
14.12.2021, 10:22
Ich habe ja gar nicht behauptet, dass der Kempf-Wechsel direkt bedeuten würde, dass Stark geht. Ich sage nur, dass in beiden Fällen eine Vertragsverlängerung für die Vereine in der aktuellen Situationen schwierig ist und die Spieler ja auch keine finanziellen Rückschritte in der Blüte ihrer Karriere gehen wollen.

Mal sehen was im Winter so passiert. In unsere Innenverteidigung wird auf jeden Fall Bewegung kommen.
Ich meinte da ja auch nicht speziell dich.
Die Frage bei Stark wird sein wie groß das Interesse von zum Beispiel Westham oder BVB wirklich ist.
Zudem weiß ich nicht was er momentan bei uns verdient.
Aber er ist auch sehr zuverlässig und fällt fast nie aus.
Ich glaube auch das er mit neuen Trainer noch besser werden kann.
Von daher könnte ich mir bei Stark durchaus vorstellen das man auch zu besseren Konditionen verlängert wenn das im Rahmen bleibt.
Und die Aussicht für Stark in den nächsten Jahren mit Kempf die Stamm IV zu bilden ist jetzt auch nicht so schlecht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 14.12.2021, 10:36

Bei Verlängerung bitte nur mit neuer Trikotbeflockung > "Mittelstark". Ich kann ihn ehrlicherweise nicht mehr sehen. Hoffentlich ist er bereit sich noch anzustrengen nach der Verlängerung um 10 Jahre und der Erkenntnis nirgendwo anders ähnlich viel zu bekommen und spielen zu dürfen.

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2021, 11:46

Mineiro hat geschrieben:
14.12.2021, 08:32
Ich glaube, dass wir aktuell in einer Zeit leben, in der bei allen Vereinen das Geld lange nicht mehr so locker sitzt wie noch vor anderthalb oder zwei Jahren. Als Spieler ist das Pech, wenn genau in dieser Phase ein Vertrag ausläuft und der ich denke, dass man sich auch deswegen noch nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt hat. Der Spieler wird Vorstellungen davon haben und sich gehaltsmäßig verbessern wollen und der Verein kann das im Moment nicht bieten und findet zudem, dass die Leistungen des Spielers schon in der Vergangenheit nicht so viel Wert gewesen sind wie der Spieler kassiert hat.

Darum hat man sich vertagt auf den Januar - für mich heißt das, dass der Berater des Spielers den Auftrag hat, im Wintertransferfenster einen neuen Verein zu finden und Hertha dann wenigstens noch eine symbolische Ablöse erhält, dafür den Spieler aber direkt von der Gehaltsliste bekommt. So ähnlich dürften bei Kempf die Dinge eben auch stehen, nur anders herum.
:top: :top:
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Westham

Beitrag von Westham » 14.12.2021, 12:21

Dd. hat geschrieben:
13.12.2021, 22:22

Gerade seine "Reaktionsschnelligkeit" im eigenen 16er,
ich finde
hat da enorm zugelegt.
Ist mir wichtig.
Der Rest ist vielfach eine Frage, die nur mit n Trainer der diesen Namen auch verdient, zu lösen ist.
Sind größere und damit tiefergehende "Strukturfragen", und dessen Kultivierung.

Mentalitätsmäßig seh ich ihm Top.
Man kann mit ihm reden.
habe vieles im Forum hier nicht verstanden.
Nee finde ich auch, der passt schon gut ins Anforderungsprofil. Allerdings darf er auf keinen Fall das Gehaltgefüge sprengen, kein Spieler.
Auf diese Spieler würde ich generell verzichten, es gibt einen Cut und der ist bei 3 Mio.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2021, 21:57

Hammers-Moyes schaut gerade zu und erhöht vor Begeisterung das Angebot für diesen Mann, der die Hammers zweifellos wesentlich verstärkern würde.

Gibt hoffentlich wieder die Interviews nach dem Spiel

FHauser

Beitrag von FHauser » 14.12.2021, 22:58

Wahrscheinlich war es wirklich kein Elfer. Onisiwo steht zwar auf der Linie, aber der Kontakt ist außerhalb: https://twitter.com/i/status/1470861047594639369

Aber er hätte wohl Gelb-Rot für Handspiel sehen müssen.

Westham

Beitrag von Westham » 14.12.2021, 23:01

Alles in Allem noch einer der Besseren.

FHauser

Beitrag von FHauser » 14.12.2021, 23:03

Westham hat geschrieben:
14.12.2021, 23:01
Traurig, aber wohl war.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.12.2021, 23:04

Westham hat geschrieben:
Heute haben alle eine Note 6 verdient - ohne Ausnahme :red:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 14.12.2021, 23:15

Westham hat geschrieben:
Da kann man eigentlich nicht von "einer der Besseren" sprechen. Alleine in den ersten 15 Minuten hatte er 2 haarsträubende Fehlpässe und einmal pures Glück, dass sein Stellungsfehler nicht zur Großchance für Mainz führte. Beim 0:1 ist er sicher nicht der Hauptschuldige (Zeefuik, Plattenhardt), aber die IV sieht trotzdem schlecht aus, wenn der Gegner völlig unbedrängt einköpfen kann. im Verlauf der ersten Hälfte hat er sich stabilisiert, aber unterm Strich hatte er als IV (!) grauenvolle 62% Passgenauigkeit. Da sollten eigentlich Werte jenseits der 80% Pflicht sein, gute IVs kommen auch an die 90% heran. Aber das ist halt das Ergebnis, wenn man Spieler wie ihn konsequent presst. Den Fast-Elfmeter sehe ich ebenfalls kritisch - da hatte er am Ende viel Glück. Ja, der Treffer war Millimeter außerhalb des Strafraums, aber das Foul kommt trotzdem viel zu spät, bzw. merkt er zu spät, dass er nicht mehr hinkommt. Um das klarzustellen: Er war bei weitem nicht der Schlechteste auf dem Platz, aber positiv hervorheben kann man ihn in meinen Augen genauso wenig.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2021, 23:19

Naja, bei den drei Torkeltanten in der Abwehrkette als Nebenfrauen sieht wahrscheinlich jeder von uns als "einer der besseren" aus.
Insbesondere Ballon D'Or-Gewinner Zeefuik lässt jeden Nebenmann als Cannavaro in der Form seines Lebens erscheinen.

Darker

Beitrag von Darker » 15.12.2021, 00:55

Das einzig Gute an diesem Innenverteidiger ist, dass er Deutscher ist,… ab zum BVB..

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.12.2021, 09:36

Darker hat geschrieben:
15.12.2021, 00:55
Das einzig Gute an diesem Innenverteidiger ist, dass er Deutscher ist,… ab zum BVB..
Nee, ab zu West Ham, da gibt es wenigstens noch ein paar Euronen.
Und wie einer der besseren? Der lässt beim ersten Treffer zweimal diesen Lee in seinem Rücken aus den Augen, damit der dann gemütlich einnicken kann. Und an irgendeinem anderen Treffer, hat er bestimmt auch noch seine Anteile. Aber ich will mir diesen Offenbarungseid nicht noch einmal angucken, ansonsten wird mir noch mal schlecht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.12.2021, 13:21

topscorrer63 hat geschrieben:
15.12.2021, 09:36
Aber ich will mir diesen Offenbarungseid nicht noch einmal angucken, ansonsten wird mir noch mal schlecht.
Das tut mir aber Leid.
Hier geht es um BSC. Hier geht es um Hertha.
Weiß nicht welche Relevanz das haben sollte oder überhaupt darf. In meinen Augen etwa 0,000.

Vor mir aus kann er bleiben. Finde ihm nicht schlecht. Mit super Ablöse kann aber auch eine gute Geschichte werden.
Gestern war ganz hinten der Wurm drinn. Waren Organisationsfragen. Muss man klären wer das übernimmt. Boyota oder Stark. Schien mir nicht geklärt.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Westham

Beitrag von Westham » 15.12.2021, 13:35

topscorrer63 hat geschrieben:
15.12.2021, 09:36
Darker hat geschrieben:
Nee, ab zu West Ham, da gibt es wenigstens noch ein paar Euronen.
Und wie einer der besseren? Der lässt beim ersten Treffer zweimal diesen Lee in seinem Rücken aus den Augen, damit der dann gemütlich einnicken kann. Und an irgendeinem anderen Treffer, hat er bestimmt auch noch seine Anteile. Aber ich will mir diesen Offenbarungseid nicht noch einmal angucken, ansonsten wird mir noch mal schlecht.
Boyata stand zwischen Stark und Lee….der guckt auch bloß blöd aus der Wäsche.
Und nochmal WHU braucht den Mann nicht, auch nicht zum Schnäppchenpreis von 8 Mil Euronen.

HipHop

Beitrag von HipHop » 15.12.2021, 13:52

Dd. hat geschrieben:
15.12.2021, 13:21
Gestern war ganz hinten der Wurm drinn. Waren Organisationsfragen. Muss man klären wer das übernimmt. Boyota oder Stark. Schien mir nicht geklärt.
Muss dir hier voll zustimmen! Kann man auch nicht wirklich doof finden. Schließlich haben die Newbies in der IV ja vorher so noch nie zusammen gespielt. Da können manche Dinge schon mal im Unklaren bleiben... :top:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 15.12.2021, 20:28

Darker hat geschrieben:
:top:

Die könnten übrigens mit einem Tousart auch mehr anfangen (Witsels Zeit ist da bald vorbei).
Und vertragen sein Gehalt auch.

Im Doppelpack zum BVB für mit ganz lieb gucken 15 Mio.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

freec

Beitrag von freec » 15.12.2021, 20:31

Zauberdrachin hat geschrieben:
15.12.2021, 20:28
Darker hat geschrieben:
:top:

Die könnten übrigens mit einem Tousart auch mehr anfangen (Witsels Zeit ist da bald vorbei).
Und vertragen sein Gehalt auch.

Im Doppelpack zum BVB für mit ganz lieb gucken 15 Mio.
Ich biete ihn auch noch 3 Punkte am Samstag an, wenn sie den vertrag sofort eintüten. :D

Antworten