Hat mich heute auch sehr verwundert diese AusrichtungHerthinho0 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:52Was ist mit dem Trainer passiert? Ist Dardai zurück??
Ich sagte doch, gegen bislang solch passive Mainzer musst du aktiv spielen mit viel Ballbesitz... Und dann der Käse mit 4 ZM. Ist doch logisch, dass die Stürmer in der Luft hängen![]()
Linke Seite guckt Serdar auch nur zu anstatt den Außenspieler zu decken.
Den hätte jeder Fünfjährige gemacht ungedeckt 1 Meter vor dem Tor
Liegt vielleicht auch ein wenig am Gegner.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:52Was ist mit dem Trainer passiert? Ist Dardai zurück??
Ich sagte doch, gegen bislang solch passive Mainzer musst du aktiv spielen mit viel Ballbesitz... Und dann der Käse mit 4 ZM. Ist doch logisch, dass die Stürmer in der Luft hängen
Warum wird das zurück gewonnene Selbstbewusstsein so unnötig auf Spiel gesetzt?![]()
Ich find das sehr interessant wenn man guckt mit wie viel Tempo Zeefuik sich die Bälle holt und dann Plattenhardt, der gefühlt 5 Meter vom gegenspieler weg ist und dann läuft als wäre er kurz vor der Rente.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:57Liegt vielleicht auch ein wenig am Gegner.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:52Was ist mit dem Trainer passiert? Ist Dardai zurück??
Ich sagte doch, gegen bislang solch passive Mainzer musst du aktiv spielen mit viel Ballbesitz... Und dann der Käse mit 4 ZM. Ist doch logisch, dass die Stürmer in der Luft hängen
Warum wird das zurück gewonnene Selbstbewusstsein so unnötig auf Spiel gesetzt?![]()
Spielt Plattenhardt eigentlich mit Bleiweste?
MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:55
Boyata hat auch gepennt beim Gegentor.
Was ein Hühnerhaufen da hinten.
Und da alle Spiele eben nicht nach 45min. vorbei sind, sind sie eben nicht auf dem Dritten!
Wie meinst du?MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:57
Liegt vielleicht auch ein wenig am Gegner.
Spielt Plattenhardt eigentlich mit Bleiweste?
Boyata ist richtig schlecht heute. Nehmt dem die Binde wegWestham hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:59MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 20:55
Boyata hat auch gepennt beim Gegentor.
Was ein Hühnerhaufen da hinten.![]()
![]()
Boyata sieht man an, dass er alle Mühe hat den Laden zusammen zuhalten.