Ist doch schön zu sehen, dass sie mit einer Niederlage bei uns nicht gerechnet haben.

Ist doch schön zu sehen, dass sie mit einer Niederlage bei uns nicht gerechnet haben.
An 2012 kann ich mich nicht mehr erinnern, Dazu bräuchte es TV Bilder
Jenner bezieht sich auf die Schauspieleinlage von Igor de Carmago, wo er eigentlich mit dem Kopf auf Hubnik geht, dann aber wie vom Blitz getroffen fällt und es Elfmeter plus die rote Karte für Hubnik gibt.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.10.2021, 23:44An 2012 kann ich mich nicht mehr erinnern, Dazu bräuchte es TV BilderEben fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Hütter lässt italienisch spielen, viele Nickligkeiten, kleine, versteckte Fouls, die Spielfluss des Gegners unterbinden, gefährliche Offensiv Versuche des Gegners schon im Keim ersticken durch Foul spielen. Leider ist diese Spiel Kultur oftmals von Erfolg gekrönt
![]()
Aja, danke. Ist ja gefühlt in einem anderen Leben gewesen, solange ist das her_Steve_ hat geschrieben: ↑24.10.2021, 01:20Jenner bezieht sich auf die Schauspieleinlage von Igor de Carmago, wo er eigentlich mit dem Kopf auf Hubnik geht, dann aber wie vom Blitz getroffen fällt und es Elfmeter plus die rote Karte für Hubnik gibt.PREUSSE hat geschrieben: ↑23.10.2021, 23:44
An 2012 kann ich mich nicht mehr erinnern, Dazu bräuchte es TV BilderEben fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Hütter lässt italienisch spielen, viele Nickligkeiten, kleine, versteckte Fouls, die Spielfluss des Gegners unterbinden, gefährliche Offensiv Versuche des Gegners schon im Keim ersticken durch Foul spielen. Leider ist diese Spiel Kultur oftmals von Erfolg gekrönt
![]()
Stellen wir Herthaner uns hin und erzählen anderen in deren Forum, wie geil und vor allem wie fair wir seien?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.12.2021, 18:18Ich würde mir als Hertha-zugeneigter Fan nach wie vor jede Häme und Spott gegenüber JEDEM anderen Klub verkneifen!
Ach nicht doch, macht dies doch einen gewissen Reiz des Fanseins aus, gerade wenn es um die Bayern, den HSV oder Union gehtZauberdrachin hat geschrieben: ↑06.12.2021, 18:18Ich würde mir als Hertha-zugeneigter Fan nach wie vor jede Häme und Spott gegenüber JEDEM anderen Klub verkneifen!
Dahoud wäre mega mit Serdar zusammen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2021, 16:01Wenn Zakaria zum BVB wechseln sollte, dann könnte Bobic ja mal bei Julian Brandt oder Mahmoud Dahoud anklopfen. Denn einer von beiden wird dann regelmäßig auf der Bank platznehmen müssen. Und ich denke da hat keiner Lust drauf!
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mund-81833
Ja wahrscheinlich, aber Bobic scheint Spieler ja überzeugen zu können. Und das Preisschild spielt dabei natürlich auch noch eine Rolle, und ob wir so viel haben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.12.2021, 16:34Dahoud wäre mega mit Serdar zusammen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2021, 16:01Wenn Zakaria zum BVB wechseln sollte, dann könnte Bobic ja mal bei Julian Brandt oder Mahmoud Dahoud anklopfen. Denn einer von beiden wird dann regelmäßig auf der Bank platznehmen müssen. Und ich denke da hat keiner Lust drauf!
Für Brandt sind wir zu klein
Brandt will ich nicht sehen, aber Dahoud passttopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2021, 16:01Wenn Zakaria zum BVB wechseln sollte, dann könnte Bobic ja mal bei Julian Brandt oder Mahmoud Dahoud anklopfen. Denn einer von beiden wird dann regelmäßig auf der Bank platznehmen müssen. Und ich denke da hat keiner Lust drauf!
Ach der Brandt ist schon nicht schlecht, vor allem wenn der regelmäßig spielt. Der Junge ist ja auch reifer geworden, und hat jetzt schon ne Menge Erfahrung gesammelt.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.12.2021, 23:35Brandt will ich nicht sehen, aber Dahoud passttopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2021, 16:01Wenn Zakaria zum BVB wechseln sollte, dann könnte Bobic ja mal bei Julian Brandt oder Mahmoud Dahoud anklopfen. Denn einer von beiden wird dann regelmäßig auf der Bank platznehmen müssen. Und ich denke da hat keiner Lust drauf!
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mund-81833![]()
Dann DahoudZauberdrachin hat geschrieben: ↑08.12.2021, 18:39Gehalt beim BVB:
Dahoud rund 4 Mio.
Brandt rund 7 Mio.
...