13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17351
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Westham » 27.11.2021, 19:31

Micky hat geschrieben:
27.11.2021, 19:25
PK nach dem Spiel

Dardai: „Ekkelenkamp hat noch nie auf der 10 gespielt“
Anstatt sich mal an seinen Bregen zu fassen und zu sagen, heute habe ich mich vercoacht;und damit Größe zeigen; kommt son Shice. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Schortens » 27.11.2021, 19:34

Ihr spiiiielt das Stadion leer, ihr spielt das Stadion leer … - ihr spielt, ihr spielt, ihr spielt das Stadion leer!

Zum Glück bald eh keine Fans mehr erlaubt. Sonst würde irgendwann auch Bobic ein Licht aufgehen.
Over and out.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13841
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von topscorrer63 » 27.11.2021, 19:39

Madegeigo hat geschrieben:
27.11.2021, 17:45
Weiß jemand, wie viel Nachspielzeit angezeigt war?
Bei der Rudelbildung waren wir ja schon 2-3 Minuten drüber. Die Rudelbildung selbst rechtfertigt für mich keine 7 Minuten.
Und das Ding gegen Selke ist für mich rot. Auch wenn er mit seiner üblichen Theatralik wie immer viel draus macht.
Und genau hier liegt das Problem, auf den seine Faxen fällt kein Schiri mehr herein, und ich kann es verstehen - bei Selke würde ich als Schiedsrichter auch mit Adleraugen hinschauen!

Als Mitspieler hätte ich dem schon die Leviten gelesen mit seiner Fallsucht. :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13841
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von topscorrer63 » 27.11.2021, 19:44

hajob37 hat geschrieben:
27.11.2021, 17:45
Mode2006 hat geschrieben:
27.11.2021, 17:42
Selke erinnert mich an den Artur Wichniarek :lol: Hertha braucht halt solche Spieler und Trainer! Ich hoffe, dass wir echt Absteigen! Denn mit so einer Leistung von Spieler und Trainer hat dieser Verein es nicht verdient in Liga 1 zu sein!
Absteigen ist leider schwierig diese Saison. Platz 18 ist vergeben - und zwar mit Sicherheit.

Und Platz 17 ... Bielefeld ... heute Niederlage bei den Bayern denke ich doch mal ... sind es weiter 4 Punkte auf Hertha.

Geht also nur um Platz 16. aber ... der ist drin.
Na wer wäre als Mannschaft auf Platz 16. nicht prädestinierter für den Abstieg gemacht wie Hertha BSC? :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Vippy » 27.11.2021, 19:45

Micky hat geschrieben:
27.11.2021, 19:31
Vippy hat geschrieben:
27.11.2021, 19:27
und dann kommt noch das Quäntchen Pech hinzu.
Quäntchen Pech ist lustig. Hast Du dir mal unser Tor heute angesehen? Und das war nicht das einzige Tor in dieser Saison, welches mit viel Glück erzielt wurde.
Immerhin hatten wir auch zwei Abseitstore - bei den Bayern und/oder Lewandowski hätte einer davon gezählt. :D

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7779
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Micky » 27.11.2021, 19:46

Vippy hat geschrieben:
27.11.2021, 19:45
Micky hat geschrieben:
27.11.2021, 19:31


Quäntchen Pech ist lustig. Hast Du dir mal unser Tor heute angesehen? Und das war nicht das einzige Tor in dieser Saison, welches mit viel Glück erzielt wurde.
Immerhin hatten wir auch zwei Abseitstore - bei den Bayern und/oder Lewandowski hätte einer davon gezählt. :D
Mag sein, aber Abseits ist kein Pech.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
BadBlue
Beiträge: 55
Registriert: 20.01.2021, 17:23

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von BadBlue » 27.11.2021, 19:47

Die sind zu Blöd.
Der Verein ist zu Blöd.

Kannste keinen mehr verkaufen wie man einfach immer die Scheisse am Hacken hat.
Dat is kein Pech mehr das ist Dummheit und Unvermögen.

Befreit doch mal einer den Pal der wartet auf Erlösung.
Aber die finden keinen !!! Meine Fresse hier will kein Schwein mehr Arbeiten weil du hier die Karriere versaust !!

Mit den Worten wo Joe Simunic " tut mir leid für die Hertha Fans, aber ihr werdet verarscht"

:red: :roll:
:ultra:

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Vippy » 27.11.2021, 19:50

topscorrer63 hat geschrieben:
27.11.2021, 19:44
hajob37 hat geschrieben:
27.11.2021, 17:45


Absteigen ist leider schwierig diese Saison. Platz 18 ist vergeben - und zwar mit Sicherheit.

Und Platz 17 ... Bielefeld ... heute Niederlage bei den Bayern denke ich doch mal ... sind es weiter 4 Punkte auf Hertha.

Geht also nur um Platz 16. aber ... der ist drin.
Na wer wäre als Mannschaft auf Platz 16. nicht prädestinierter für den Abstieg gemacht wie Hertha BSC? :lol:
Wie dämlich Hertha sich in der Relegation anstellt, hat man ja damals in Düsseldoof gesehen. Aber keine Angst - Platz 17 ist noch locker erreichbar...

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von MikeSpring » 27.11.2021, 19:50

Krücke hat geschrieben:
27.11.2021, 18:01
Das reintreten auf Selke der am Boden lag war Rot für Augsburg.
Zweite Zeitlupe wars klar zu sehen.
Und zweimal erst Tor-Jubel, dann zweimal Abseits.
Unsere Mannschaft war klar besser.
Sie hätte gewinnnen müssen!
Unglücklicher kann man nicht verlieren.
Bitter, so bitter.
*******
Und klar,
...."Pal ist wieder schuld".....Quatsch mit Soße!
Es reicht..
Ich kanns nicht mehr hören .
Mann das geht mir sowas von auf dem Sack hier ! :red:
An der Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft hat es nicht gelegen.
Über die Chancenverwertung kann man diskutieren, ja.
Aber Herthas Kampfmoral stimmte (Reporter SKY)!
Ach ja, Zecke wird jetzt auch gehasst.
Ja klar.
Ich sag lieber nix mehr.
Absolute Zustimmung.

Diese Dardai-Basherei ist ja schon chronisch und nicht im Geringsten berechtigt. Ich weiß, jetzt bin ich auch einer von der Wagenburg, ein Ahnungsloser, Ja-Sager, womölich noch Gegenbauer-Freund (bin ich nicht). Aber sei's drum. Ich habe dann wohl ein anderes Spiel gesehen.

Ich habe eine verunsicherte, aber leidenschaftlich kämpfende Hertha gesehen. Die ganz sicher nicht alles richtig gemacht hat, keine Frage. Ich bin auch kein Selke-Fan, aber an ihm die Punktverluste festzumachen finde ich lächerlich.

Das Spiel haben wir heute dank dem Schiri nicht gewonnen. Bezeichnend, dass die Sportschau die Eckszene nicht gezeigt hat. Kann ja nicht sein, dass Millionen sehen, wie die DFL Hertha hier verarschen lassen hat.

Erstens: die 4 Minuten Nachspielzeit waren bereits ohne jede Berechtigung. Es gab keine längere Unterbrechung und keine Tore in der HZ2. OK, 2 Abseitstore, eins mit längerem Jubel, beim zweiten gab es den ja nicht. Die Verletzungspause von Toru war in der Nachspielzeit, also noch nicht in den 4 Minuten inkludiert. Gibt er 1 oder maximal 2 Minuten, die berechtigt gewesen wären, gibt es die Toru-Verletzung gar nicht. Davon ab hat das keine 2, erst recht keine 3 Minuten gedauert. Auch die Rudelbildung nicht.
2.) Ja, die Ecken so zu spielen am Ende ist dumm. Abder das ändert nichts daran, dass der Augsburger nach Selke tritt und ihm nach dessen Aussage den Ball "in die Weichteile schießt". Rot hielte ich für angemessen, vor allem WENN das Spiel unterbrochen war. Aber egal ob rot oder gelb oder gar nichts gegen Augsburg - das wäre zu dem Zeitpunkt egal gewesen - WOFÜR bitte bekam Augsburg einen Freistoß ? OK, vielleicht kein Foul von Augsburg, aber erst recht keines von Hertha. Schiedsrichterball, Einwurf für die einen oder anderen - das wäre eine Fortsetzung gewesen, die ich verstanden hätte. Aber Freistoß AUgsburg ? WOFÜR ?????! Und WENN schon, warum wird der neben der Strafraumkante ausgeführt ? Was immer da war, das war direkt an der Ecke. Bei so wenig Restzeit sind 10, 15 m Unterschied schon bedeutend.

In der Gesamtheit ist dieses Tor eine absolute Frechheit.

Und noch was zu den beiden Abseitstoren:

1.) Ja, zugegeben, war dann doch relativ deutlich abseits, kann man auch als klare Fehlentscheidung werten, wenn es gilt, VAR berechtigt.
2.) Ja, beim vorletzten Pass MINIMALES abseits. Klare Fehlentscheidung ? NEIN!!!! Aber nur dann darf der VAR eingreifen. Ergo: Unberechtigter VAR.

Und nun zerreißt mich.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2129
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von hm196 » 27.11.2021, 19:51

topscorrer63 hat geschrieben:
27.11.2021, 19:39
Und genau hier liegt das Problem, auf den seine Faxen fällt kein Schiri mehr herein, und ich kann es verstehen - bei Selke würde ich als Schiedsrichter auch mit Adleraugen hinschauen!

Als Mitspieler hätte ich dem schon die Leviten gelesen mit seiner Fallsucht. :motz:
genau solche Sachen registriert jeder normale Trainer und steuert dagegen, unser Übungsleiter ist aber selbst dafür zu limitiert, lebt weiter in seiner Welt voller Mentalität.
Heute, wo es endlich auch mal wieder Flanken in den Strafraum gab, wäre Piatek mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.

Wieder mal vercoacht, was uns unterm Strich nun schon mindestens 6 Punkte gekostet hat.
Das kann doch auch Bobic nicht verborgen bleiben
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13841
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von topscorrer63 » 27.11.2021, 19:52

Micky hat geschrieben:
27.11.2021, 18:04
FHauser hat geschrieben:
27.11.2021, 18:02
Sehe ich inzwischen übrigens auch so. Der Augsburger hätte rot sehen müssen.
Da haben sich ja zwei gefunden. :laugh:
Da können sich noch ein paar dazu tun. Dann ist es eine gute Runde. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Vippy » 27.11.2021, 19:54

Ich höre in der Sportschau eben nur noch Duda, Duda, feine Aktion von Duda - und Lukebakio, der von Hertha gekommene Lukebakio... der Paß kommt von Lukebakio... Tor von Duda... noch Fragen? :wink2:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Tropper » 27.11.2021, 19:54

topscorrer63 hat geschrieben:
27.11.2021, 19:52
Micky hat geschrieben:
27.11.2021, 18:04

Da haben sich ja zwei gefunden. :laugh:
Da können sich noch ein paar dazu tun. Dann ist es eine gute Runde. :wink:
Können sie ein Kreis machen! :roll:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

xymox1001
Beiträge: 1342
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von xymox1001 » 27.11.2021, 20:02

Bis jetzt ist auf wahren Tabelle die Szene an der eckfahne noch nicht einmal auf strittig gestellt.

djskek
Beiträge: 1957
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von djskek » 27.11.2021, 20:16

xymox1001 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:02
Bis jetzt ist auf wahren Tabelle die Szene an der eckfahne noch nicht einmal auf strittig gestellt.
Für mich bleibt die Szene gg Santi noch viel klarer, als die bei der Ecke. Santi wird klar mit beiden Armen von hinten geschoben. Hätte man dort gepfiffen, wäre wohl alles gar nicht mehr passiert. Denn dort hätte man sich ordentlich Zeit gelassen mit der Ausführung und dann hätte der Schiri Schluss gemacht. Ja, ja hätte hätte Fahrrad... trotzdem haben wir uns in der Rückwärtsbewegung zu dämlich angestellt.

HerthaFan1972
Beiträge: 1571
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von HerthaFan1972 » 27.11.2021, 20:17

xymox1001 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:02
Bis jetzt ist auf wahren Tabelle die Szene an der eckfahne noch nicht einmal auf strittig gestellt.
Weil die Szene nicht umstritten ist.

HerthaLandei
Beiträge: 504
Registriert: 14.08.2019, 22:12

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von HerthaLandei » 27.11.2021, 20:20

Schortens hat geschrieben:
27.11.2021, 19:34
Ihr spiiiielt das Stadion leer, ihr spielt das Stadion leer … - ihr spielt, ihr spielt, ihr spielt das Stadion leer!

Zum Glück bald eh keine Fans mehr erlaubt. Sonst würde irgendwann auch Bobic ein Licht aufgehen.
Haben die Zuschauer das echt gesungen?
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Aber wenn es besser werden soll, muss es anders werden!

HerthaFan1972
Beiträge: 1571
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von HerthaFan1972 » 27.11.2021, 20:24

djskek hat geschrieben:
27.11.2021, 20:16
xymox1001 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:02
Bis jetzt ist auf wahren Tabelle die Szene an der eckfahne noch nicht einmal auf strittig gestellt.
Für mich bleibt die Szene gg Santi noch viel klarer, als die bei der Ecke. Santi wird klar mit beiden Armen von hinten geschoben. Hätte man dort gepfiffen, wäre wohl alles gar nicht mehr passiert. Denn dort hätte man sich ordentlich Zeit gelassen mit der Ausführung und dann hätte der Schiri Schluss gemacht. Ja, ja hätte hätte Fahrrad... trotzdem haben wir uns in der Rückwärtsbewegung zu dämlich angestellt.

Also dieses Gestochel und Schieberei siehst du bei fast jeder Eckfahnenszene, wenn eine Mannschaft Zeit schinden will und die Andere den Ball haben will. Es wird wirklich nur in groben Fouls gepfiffen. Ein Schubser hier oder da wird sehr sehr selten gepfiffen.

Aber das ist so typisch Herthafan sich auf diese eine Szene zu konzentrieren. Das war am anderen Ende des eigenen Tores. Der Supergau ist das man Augsburg danach die gesamte Länge des Spielfeldes marschieren lässt

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von FHauser » 27.11.2021, 20:31

HerthaFan1972 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:17
xymox1001 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:02
Bis jetzt ist auf wahren Tabelle die Szene an der eckfahne noch nicht einmal auf strittig gestellt.
Weil die Szene nicht umstritten ist.
Mach Dich nicht lächerlich :laugh: Das hier ist zumindest Freistoß für Hertha. Der Assistent entscheidet auf Freistoß für Augsburg. Das ist ein Witz.

Video 1
Video 2

Aber wie gesagt, da Selke als Simulant bekannt ist, darf er sich nicht wundern, wenn sowas gegen ihn ausgelegt wird. Vor allem weil er schon vor dem rotwürdigen Tritt viel zu theatralisch zu Boden geht. Aber so wie ich das sehe, schlägt der Iago noch auf ihn ein? Das habe ich im Spiel so nicht gesehen. Die Kameraperspektive ist auch nicht sehr gut.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Herthinho0 » 27.11.2021, 20:39

Geilo. Hier postet jemand den Beweis dafür, dass klar der Ball gespielt wurde und schreibt dazu "mach dich nicht lächerlich" weil es ne klare Rote Karte sein soll :laugh: Reschpekt, ist auch ne Kunst.

Danke übrigens für diesen Videobeweis. Ansonsten wird man es vermutlich ja nicht mehr sehen (da als Highlight keine Szene wert)...

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Schortens » 27.11.2021, 21:09

HerthaLandei hat geschrieben:
27.11.2021, 20:20
Schortens hat geschrieben:
27.11.2021, 19:34
Ihr spiiiielt das Stadion leer, ihr spielt das Stadion leer … - ihr spielt, ihr spielt, ihr spielt das Stadion leer!

Zum Glück bald eh keine Fans mehr erlaubt. Sonst würde irgendwann auch Bobic ein Licht aufgehen.
Haben die Zuschauer das echt gesungen?
Nene, entspringt meiner Fantasie. Wäre aber vorstellbar
Over and out.

HerthaFan1972
Beiträge: 1571
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von HerthaFan1972 » 27.11.2021, 21:30

FHauser hat geschrieben:
27.11.2021, 20:31
HerthaFan1972 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:17


Weil die Szene nicht umstritten ist.
Mach Dich nicht lächerlich :laugh: Das hier ist zumindest Freistoß für Hertha. Der Assistent entscheidet auf Freistoß für Augsburg. Das ist ein Witz.

Video 1
Video 2

Aber wie gesagt, da Selke als Simulant bekannt ist, darf er sich nicht wundern, wenn sowas gegen ihn ausgelegt wird. Vor allem weil er schon vor dem rotwürdigen Tritt viel zu theatralisch zu Boden geht. Aber so wie ich das sehe, schlägt der Iago noch auf ihn ein? Das habe ich im Spiel so nicht gesehen. Die Kameraperspektive ist auch nicht sehr gut.
Ich mach mich lächerlich?
Auf meiner Seite steht der Linienrichter, Schiedsrichter, VAR und ganz Fußball Deutschland.
Aud deiner Seite stehen ein paar Ausredekünstler.
Also dieses Gestochel und Schieberei siehst du bei fast jeder Eckfahnenszene, wenn eine Mannschaft Zeit schinden will und die Andere den Ball haben will. Es wird wirklich nur in groben Fouls gepfiffen. Ein Schubser hier oder da wird sehr sehr selten gepfiffen.

Kannst dir die Szene noch mal anschauen. Selke…Arsch raus….fällt um….spielt Ball mit der Hand…..liegt auf Ball….zwei Augsburger versuchen den Ball zu bekommen…einer schießt…Selke spielt toter Schwan.

Bild

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von FHauser » 27.11.2021, 21:38

HerthaFan1972 hat geschrieben:
27.11.2021, 21:30
Bild
Selke stellt sich hier unglaublich dämlich an, schauspielert und ich will ihn nie bei Hertha sehen.

Aber hier sieht man beide Tätlichkeiten noch deutlicher. Schlag in den Rücken und Nachtreten. Keine Ahnung weshalb Du das einfach ignorierst.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Someone » 27.11.2021, 21:39

HerthaFan1972 hat geschrieben:
27.11.2021, 21:30
FHauser hat geschrieben:
27.11.2021, 20:31
Mach Dich nicht lächerlich :laugh: Das hier ist zumindest Freistoß für Hertha. Der Assistent entscheidet auf Freistoß für Augsburg. Das ist ein Witz.

Video 1
Video 2

Aber wie gesagt, da Selke als Simulant bekannt ist, darf er sich nicht wundern, wenn sowas gegen ihn ausgelegt wird. Vor allem weil er schon vor dem rotwürdigen Tritt viel zu theatralisch zu Boden geht. Aber so wie ich das sehe, schlägt der Iago noch auf ihn ein? Das habe ich im Spiel so nicht gesehen. Die Kameraperspektive ist auch nicht sehr gut.
Ich mach mich lächerlich?
Auf meiner Seite steht der Linienrichter, Schiedsrichter, VAR und ganz Fußball Deutschland.
Aud deiner Seite stehen ein paar Ausredekünstler.
Also dieses Gestochel und Schieberei siehst du bei fast jeder Eckfahnenszene, wenn eine Mannschaft Zeit schinden will und die Andere den Ball haben will. Es wird wirklich nur in groben Fouls gepfiffen. Ein Schubser hier oder da wird sehr sehr selten gepfiffen.

Kannst dir die Szene noch mal anschauen. Selke…Arsch raus….fällt um….spielt Ball mit der Hand…..liegt auf Ball….zwei Augsburger versuchen den Ball zu bekommen…einer schießt…Selke spielt toter Schwan.

Bild
Korrekt. Linien-Assi hebt die Fahne im Moment, als Super-Davie den Ball mit der Hand berührt. Deswegen auch der Freistoß für die Fuggerstädter.

(Sieht tatsächlich aus wie ein Faustschlag gegen den Rücken, aber getroffen hat er ihn ja offenbar nicht. Sonst hätte Super-Davie sicher noch einen zusätzlichen Jaul-Jumper gemacht.)

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von FHauser » 27.11.2021, 21:46

Someone hat geschrieben:
27.11.2021, 21:39
Korrekt. Linien-Assi hebt die Fahne im Moment, als Super-Davie den Ball mit der Hand berührt. Deswegen auch der Freistoß für die Fuggerstädter.
Das ist gut möglich. Zumindest darüber kann man diskutieren. Vielleicht entscheidet der Assistent auf Handspiel von Selke, oder er blockiert den Ball. Dann kann man auf Freistoß für Augsburg entscheiden.

Aber so wie ich das sehe geht der Augsburger auch viel zu ungestüm in den Zweikampf, schlägt dann einmal zu und tritt zwei mal nach. Einmal mit dem Knie gegen den Oberkörper und einmal gegen das Schienbein (dabei trifft er auch den Ball).

Jedenfalls wäre das mit Piatek so wohl nicht passiert und Hertha hätte wäre im Ballbesitz geblieben. Daher: Nie wieder Selke.

Antworten