genau, da muss sich die Mannschaft mit Messi, Ronaldo, Mbappé und den anderen international guten Spielern an der Konsole messen

genau, da muss sich die Mannschaft mit Messi, Ronaldo, Mbappé und den anderen international guten Spielern an der Konsole messen
HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.11.2021, 16:43Das Ganze war ein Missverständnis. @ricson meinte das Bayer Forum welches ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte.Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.11.2021, 09:43
Sehe ich auch so
Bin froh das es dieses Forums gibt und ehrlich finde ich es tausendmal übersichtlicher als dieses doofe Transfermarktforum
Ich bin voll zufrieden.
Hiermit noch mal vielen Dank an die Forumsbetreiber
![]()
![]()
Missverständnis wurde bereits aufgeklärt.
![]()
Wenigstens habe ich jetzt einen "Baumfallkumpel"![]()
...das erklärt also die Trainingswoche
Und wir Dardai. Erster Punkt für Bayer.
Da ist ein Fußmarsch ohne Wasser durch die Atacama-Wüste angenehmer, wie Dardai als Übungsleiter zu haben.
Das stimmt schon, denen fehlen die Bender-Twins insofern kann man sich vielleicht auf ein 0:0 einstellen oder es gibt wieder so ein Überraschungstor, wie gegen Gladbeck.
Ein Glück das wir Dardai haben !Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.11.2021, 15:26Dss Schlimme bei uns kann Dardai verlieren über verlieren und es passiert. ....................NICHTS ! !
Siehe auch letzte Saison
Und dann hat dieser Clown noch Glück und fährt zwei glückliche Siege ein und ALLES ist wieder auf NULL und vergessen![]()
Bobic hat den Fehler mit Dardai vor der Saison gemacht. Und das kann man nicht oft genug wiederholenWestham hat geschrieben: ↑04.11.2021, 19:59In jedem Post wird immer und immer wieder Dardai hier, Dardai da, Dardai hoppsassa gefeiert.
Man ist euch das nicht zu blöde, laßt euch doch mal was Neues einfallen und als ob wenn Dardai weg wäre, wir in die Championsleague stürmen würden.
Bestimmt nicht, guckt euch doch diese Trümmertruppe an, die werden es gerade so schaffen Platz 11-15 zu erreichen und man muß denen auch Zeit geben, mindestens 1 Saison lang.
Dardai wird nicht gewechselt weil Bobic keine Unruhe im Verein haben will und anscheinend Geduld hat und er weiß, daß Trainer in der laufenden Saison wechseln Nichts bringt,laut Stastistik;außer noch mehr Druck und Streß; selbst mit Guardiola würden wir da unten rumkrebsen, bestenfalls 2-3 Plätze besser stehen.
Also pisst mich an und gut ist.![]()
![]()
![]()
Das wird ein Glücksspiel am Sonntag. Der Rasen ist jetzt schon bei Union eine Katastrophe. Wird aber eher uns helfen, als den technisch stärkeren Leverkusenern.
Ich fürchte genau das Gegenteil ist der Fall.
Gladbach war / ist stärker und Bayer hat nur Freitag und Sonnabend zum regenerieren. Mal sehen wie lange bei denen die Kraft reicht
Dein Beitrag in allen Ehren aber musst du deine sexuellen Vorlieben hier auch verraten?Westham hat geschrieben: ↑04.11.2021, 19:59In jedem Post wird immer und immer wieder Dardai hier, Dardai da, Dardai hoppsassa gefeiert.
Man ist euch das nicht zu blöde, laßt euch doch mal was Neues einfallen und als ob wenn Dardai weg wäre, wir in die Championsleague stürmen würden.
Bestimmt nicht, guckt euch doch diese Trümmertruppe an, die werden es gerade so schaffen Platz 11-15 zu erreichen und man muß denen auch Zeit geben, mindestens 1 Saison lang.
Dardai wird nicht gewechselt weil Bobic keine Unruhe im Verein haben will und anscheinend Geduld hat und er weiß, daß Trainer in der laufenden Saison wechseln Nichts bringt,laut Stastistik;außer noch mehr Druck und Streß; selbst mit Guardiola würden wir da unten rumkrebsen, bestenfalls 2-3 Plätze besser stehen.
Also pisst mich an und gut ist.![]()
![]()
![]()
Kann man nur hoffen, daß das Kraft gekostet hat.
Dardai wird schon analog zu Gladbach die richtigen Mittel finden
bei unserem Trainings Eifer sicherlich nicht wesentlich kürzer....
Nach der Vorstellung gestern dürften die sich aus ihrem Zwischentief befreit haben, und da kommen wir denen genau richtig. Von daher gebe ich einer Niederlage große Chancen, und das liegt daran, weil Vizekusen ja zeigt dass sie Fußball spielen können!