Carsten Schmidt
-
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Ich fand ihn ganz gut und er soll ja maßgeblich an der Entscheidung beteiligt gewesen sein, den Pattex aus dem Verein zu entfernen. Leider noch nicht ganz rückstandslos.
- MS Herthaner
Sollten es die persönlichen Gründe sein Hertha zu verlassen, so sollte man das auch akzeptieren.
Mich persönlich trifft der Verlust von Schmidt eher wenig.
Was der alles verbal wollte und was am Ende dabei rumgekommen ist war zu wenig.
Wollte hier eine Leistungskultur reinbringen und war hauptsächlich mitverantwortlich das hier Dardai zum wiederholten male trainieren darf und das auch trotz verpasster Zielvorgabe weiterhin machen darf.
Hat sich persönlich für Dardai und Friedrich stark gemacht.
Damit war er bei mir unten durch.
Die 600 000 Euro die sein Projekt Goldelse gekostet haben hätte man auch den Obdachlosen von Berlin spenden können.
Große Klappe und nichts dahinter.
Persönlich wünsche ich Schmidt alles Gute.
Mich persönlich trifft der Verlust von Schmidt eher wenig.
Wollte hier eine Leistungskultur reinbringen und war hauptsächlich mitverantwortlich das hier Dardai zum wiederholten male trainieren darf und das auch trotz verpasster Zielvorgabe weiterhin machen darf.
Die 600 000 Euro die sein Projekt Goldelse gekostet haben hätte man auch den Obdachlosen von Berlin spenden können.
Wenn es wirklich krankheitsbedingt und familiär ist, wünsche ich ihm viel Kraft und alles Gute!
Ich will auch keine Verschwörungstheorie aufzeigen, aber irgendwie glaub ich halt nicht dran.
Ich will auch keine Verschwörungstheorie aufzeigen, aber irgendwie glaub ich halt nicht dran.
- topscorrer63
Dann wünsche ich seiner Frau alles gute, und dann ist diese Entscheidung natürlich nachzuvollziehen! Hier muss es sich ja um etwas Ernsthaftes handeln.Daher hat geschrieben: ↑12.10.2021, 16:54Laut Bild gab es keinen Streit bei Hertha und es geht bei dem Krankheitsfall um seine Frau.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Welcher Pattex wurde entfernt?Pinacolada hat geschrieben: ↑12.10.2021, 17:59Ich fand ihn ganz gut und er soll ja maßgeblich an der Entscheidung beteiligt gewesen sein, den Pattex aus dem Verein zu entfernen.
Es ging nur Preetz. Es kam an Inzucht: Dardai Zecke Ibisevic Covic Kevin ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.10.2021, 18:06Mich persönlich trifft der Verlust von Schmidt eher wenig.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Preetz wurde doch im Forum öfter Pattex genannt. "Nur" Preetz, dem kann ich ebenso wenig folgen wie "Preetz 2.0" etc. Eine Verharmlosung dessen, was der hinterlassen hat. Da nicht alle Personalentscheidungen dieser Güteklasse waren und noch Pattex-Rückstände zu bemängeln sind, fand ich ihn nur "ganz gut". Wegen Dardai kann er seine Bronzestatue sebstredend knicken.Ray hat geschrieben: ↑12.10.2021, 18:12Welcher Pattex wurde entfernt?Pinacolada hat geschrieben: ↑12.10.2021, 17:59Ich fand ihn ganz gut und er soll ja maßgeblich an der Entscheidung beteiligt gewesen sein, den Pattex aus dem Verein zu entfernen.
Es ging nur Preetz. Es kam an Inzucht: Dardai Zecke Ibisevic Covic Kevin ...
Als ob Preetz alleinverantwortlich für das ganze Desaster wäre. Man hat noch in seinen letzten Amtswochen als auch danach den Staff um abartig viele Posten aufgeblasen: Schmidt, Arne F. und im Sommer dann die ganzen Bobic-Buddies. Man hat Geld für Goldelse rausgehauen, als Preetz noch im Amt war. Und (zeitlich) nach Preetz hat man einerseits gespart (Cunha, Cordoba, Netz, Luke), andererseits das Geld aber für Richter, kevin und co. rausgedonnert.Pinacolada hat geschrieben: ↑12.10.2021, 18:30. "Nur" Preetz, dem kann ich ebenso wenig folgen wie "Preetz 2.0" etc. Eine Verharmlosung dessen, was der hinterlassen hat.
Klar war Preetz miserabel, aber "Pattex weg" und ein anschließendes "NOCH mehr blauweisses Blut" ist keine Errungenschaft.
Schmidt hat hier weitaus mehr schlecht gemacht als gut und ist absolut kein Verlust.
- bayerschmidt
Für mich hat er auch relativ wenig erreicht, aber ich will nicht ausschließen, dass er hinter den Kulissen mehr versucht hat als nach außen drang. Andererseits hat er sich zweimal sehr früh für Dardai positioniert, was eher dagegen spricht, dass er der große Visionär gewesen war.
Jetzt wünsche ich seiner Frau und ihm alles Gute!
Jetzt wünsche ich seiner Frau und ihm alles Gute!
- Herthinho0
Was meint ihr denn, wie die Nachfolge geregelt werden wird? Bobic kommissarisch?
-
Einige Posts hier sind dermaßen ekelhaft
####################################################
Ich wünsche ihm und seinen Lieben, dass es letztlich gut ausgehen möge !
Ihr solltet mal davon ausgehen, dass es sich bei der Krankheit um eine lebensbedrohliche handelt, ansonsten wäre es händelbar gewesen.
----------------------------------------------------------------------

Ihr solltet mal davon ausgehen, dass es sich bei der Krankheit um eine lebensbedrohliche handelt, ansonsten wäre es händelbar gewesen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Ich denke nicht das man da jemanden neuen holt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.10.2021, 19:14Was meint ihr denn, wie die Nachfolge geregelt werden wird? Bobic kommissarisch?
Bobic und Schiller werden das machen.
- MS Herthaner
Es geht bei aber darum was Schmidt bisher erreicht hat.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.10.2021, 19:15Einige Posts hier sind dermaßen ekelhaft![]()
![]()
Und das war relativ wenig.
Was seine privaten Probleme betrifft so wünsche ich Schmidt diesbezüglich viel Glück.
Hat aber weniger mit seiner Arbeit davor zu tun.
Der Rest ist und bleibt Spekulation.
Den Posten braucht man nicht neu zu besetzen. Wofür? Für Visionen bei unseren knappen Kassen? Für Goldelse 2.0?
Wir haben genügend Leute ohne Ahnung von Fußball im Verein. Super, dass wir das Gehalt sparen.
Wir haben genügend Leute ohne Ahnung von Fußball im Verein. Super, dass wir das Gehalt sparen.
Du hast doch echt was am wandern. Hier wird seine Leistung beurteilt und nicht die Krankheit und du giftest hier so rum.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.10.2021, 19:15Einige Posts hier sind dermaßen ekelhaft![]()
![]()
Das ist ekelhaft aber man ist es von dir gewohnt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- schirmi-berlin
Preetz , es gibt keinen besseren !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.10.2021, 19:14Was meint ihr denn, wie die Nachfolge geregelt werden wird? Bobic kommissarisch?
Endlich wieder mit Gegenbauer vereint !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Tropper hat geschrieben: ↑12.10.2021, 19:21Du hast doch echt was am wandern. Hier wird seine Leistung beurteilt und nicht die Krankheit und du giftest hier so rum.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.10.2021, 19:15Einige Posts hier sind dermaßen ekelhaft![]()
![]()
Das ist ekelhaft aber man ist es von dir gewohnt!
Der hat doch einen an der Waffel

-
Schade, das strategische Denken hat mir gefallen. Wünsche ihm und der Familie alles Gute - insbesondere rasche Gesundheit. Hat natürlich absoluten Vorrang.

Obwohl ich anfänglich begeistert war, auch organisatorisch, aber nach dem Festhalten an Dardai u.a. bin ich nicht wirklich traurig das CS geht. Falls die privaten Gründe zutreffend sind, alles Gute!
Bin gespannt ob sie neu besetzen. Eigentlich bedürfte es eines GF über Bobic/Schiller. FB sollte höchster sportlicher bleiben, erscheint aber darüber hinaus weniger profiliert. IS ist aufgrund seiner Zocker Mentalität Alles oder Nix, ungeeignet. Der ist als Mitglied der Geschäftsleitung schon überbewertet.
Bin gespannt ob sie neu besetzen. Eigentlich bedürfte es eines GF über Bobic/Schiller. FB sollte höchster sportlicher bleiben, erscheint aber darüber hinaus weniger profiliert. IS ist aufgrund seiner Zocker Mentalität Alles oder Nix, ungeeignet. Der ist als Mitglied der Geschäftsleitung schon überbewertet.
Schmidt will nach München. Seine Frau ist krank. Gibt es in Berlin keine Behandlung Möglichkeit? Erscheint mir nicht schlüssig und sieht für mich nach einem vorgeschobenen Grund aus

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Nachdem Klinsmann ja Gegenbauer als ewig schlecht gelaunten Typ ohne Ambitionen beschrieben hat und jetzt mit Schmidt der nächste hingeschmissen hat, werden Bewerber nicht mehr Schlange stehen, um von Gegenbauer rund gemacht zu werden. Gegenbauers erstes Opfer war Dieter Hoeneß 

PREUSSE hat geschrieben: ↑12.10.2021, 21:33Nachdem Klinsmann ja Gegenbauer als ewig schlecht gelaunten Typ ohne Ambitionen beschrieben hat und jetzt mit Schmidt der nächste hingeschmissen hat, werden Bewerber nicht mehr Schlange stehen, um von Gegenbauer rund gemacht zu werden. Gegenbauers erstes Opfer war Dieter Hoeneß![]()

Und irgendwann können es auch die honiggeschmierten Medien nicht mehr klein halten, ablenken etc.
Irgendwann rafft das jeder Fußballinteressierte im Land, und selbst wenn sie/ihn Hertha nicht die Bohne interessiert.
Es besteht im übrigen auch die Möglichkeit, einer befristeten Auszeit, wenn beidseitig Interesse an einer weiteren Beschäftigung besteht und ein anderes Präsidiums Mitglied könnte kommissarisch die CEO Funktion ausüben

So sieht es Felicio1892 - Interessant auch der Rückschluss auf Gegenbauer
Hertha BSC am Ende? CEO Carsten Schmidt verlässt unseren Verein nach nur 10 Monaten wieder..
https://www.youtube.com/watch?v=KIlkFhfeB0Y&t=574s

Hertha BSC am Ende? CEO Carsten Schmidt verlässt unseren Verein nach nur 10 Monaten wieder..
https://www.youtube.com/watch?v=KIlkFhfeB0Y&t=574s