7. Spieltag : Hertha BSC - SC Freiburg (Sa 02.10.21 -15.30 Uhr)
Re: 7. Spieltag : Hertha BSC - SC Freiburg (Sa 02.10.21 -15.30 Uhr)
Wenn alles intern tutti ist wie Dardai sagt, dann muss er die Konsequenzen ziehen und gehen, damit Hertha voran geht. Ihm liegt doch immer soviel an Hertha, dann sollte er es auch zeigen und gehen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wen wollen die für blöd verkaufen? Dardai grinst und sagt alles super, alle fokussiert und intern alles tutti und Bobic sitzt daneben und zieht 'ne Fresse?
Also ganz ehrlich, wie lange will Bobic das Spiel denn noch mitspielen?
Nach außen wirkt so eine PK schon ziemlich verstörend.
Also ganz ehrlich, wie lange will Bobic das Spiel denn noch mitspielen?
Nach außen wirkt so eine PK schon ziemlich verstörend.
- schirmi-berlin
Vorabmeldung :
Richter winkt jetzt erstmals im Olypiastadion. die Startelf gegen Freiburg.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dann hat er scheinbar seine Haare wachsen lassen!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.09.2021, 17:43Vorabmeldung :
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Als IV? Oder DM?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.09.2021, 17:43Vorabmeldung :
Bestimmt nicht als RA
- MS Herthaner
Freiburgs Trainer
Zerstörer , Kaputtmacher oder wie Dardai sagt Männerfußball, und Bobic Mentalität.
Und genau deswegen will hier kein Trainer oder Fußballer zur Hertha kommen der den Sport liebt.
Diesen Satz sollte Dardai und Bobic komplett um die Ohren gehauen werden, und zeigt wie man Hertha als Gegner wahrnimmt.„Eins ist klar: Berlin wird am Samstag mit allen Mitteln versuchen zu unterbinden, dass wir Fußball spielen. Darauf können wir uns einstellen, alles andere wäre naiv“
Zerstörer , Kaputtmacher oder wie Dardai sagt Männerfußball, und Bobic Mentalität.
Und genau deswegen will hier kein Trainer oder Fußballer zur Hertha kommen der den Sport liebt.
Freiburg ist ein mit Stars gespickter Spitzenverein und hat ein Heimspiel. Es ist also ganz natürlich, dass Freiburg damit rechnet, dass wir das Spiel nur zerstören werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2021, 17:56Freiburgs TrainerDiesen Satz sollte Dardai und Bobic komplett um die Ohren gehauen werden, und zeigt wie man Hertha als Gegner wahrnimmt.„Eins ist klar: Berlin wird am Samstag mit allen Mitteln versuchen zu unterbinden, dass wir Fußball spielen. Darauf können wir uns einstellen, alles andere wäre naiv“
- MS Herthaner
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hertha hat sich immer äusserst schwer getan im Oly gegen Freiburg. Ein 1:1 mit Vorhersage. Bloß in den letzten Jahren war Hertha stärker als diese Saison 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Gegen eine Abwehr die schon 18 Treffer in der Bundesliga zugelassen hat.Ein Hertha-Hoffnungsträger auf den Sieg ist Ballermann Marco Richter, der im internen Trainingsspiel gleich zwei Traum-Tore erzielte!

Das ist echt lächerlich, Richter hat ja noch nicht einmal ansatzweise gezeigt, daß er BL tauglich ist aber im Training ist er Weltmeister.
Also umgekehrt wäre es mir lieber.
Also umgekehrt wäre es mir lieber.
- MS Herthaner
Unabhängig davon das Richter nichts dafür kann das er ab sofort als Heilsbringer auserkoren ist, so frage ich mich manchmal was das soll so ein scheiß zu schreiben. Damit tut man Hertha und vor allem Richter kein gefallen.
Nur weil der 2 Tore im Trainingsspiel gegen die momentan schlechteste Abwehr der Liga gemacht hat
Mal sehen wer uns demnächst rettet........ ich tippe auf Jastrzembski. Hat beim Training dreimal den Ball hochgehalten
Nur weil der 2 Tore im Trainingsspiel gegen die momentan schlechteste Abwehr der Liga gemacht hat

Mal sehen wer uns demnächst rettet........ ich tippe auf Jastrzembski. Hat beim Training dreimal den Ball hochgehalten

-
Tja, gegen Hertha reicht eine 5-Minuten-Videoanalyse, dann ist man schon fertig. Traurig, aber wahr.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2021, 17:56Freiburgs TrainerDiesen Satz sollte Dardai und Bobic komplett um die Ohren gehauen werden, und zeigt wie man Hertha als Gegner wahrnimmt.„Eins ist klar: Berlin wird am Samstag mit allen Mitteln versuchen zu unterbinden, dass wir Fußball spielen. Darauf können wir uns einstellen, alles andere wäre naiv“
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
dieses Spiel am Samstag wird endgültig den Zustand der Mannschaft offenbaren
und ich befürchte hier nichts gutes
das man danach wieder faselt, ganz schnell abhaken,Spieler haben alles gegeben,
ab Montag Neuanfang muss man weiter arbeiten und nach vorne schauen
und ich befürchte hier nichts gutes
das man danach wieder faselt, ganz schnell abhaken,Spieler haben alles gegeben,
ab Montag Neuanfang muss man weiter arbeiten und nach vorne schauen
- rotergrobi
Das war ja schon immer Dardais Marschroute: Schwer zu bespielen sein. Und das kann auch mal klappen. Aber Dardai ist dekodiert, seit Jahren.Daher hat geschrieben: ↑30.09.2021, 21:22Tja, gegen Hertha reicht eine 5-Minuten-Videoanalyse, dann ist man schon fertig. Traurig, aber wahr.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2021, 17:56Freiburgs Trainer
Diesen Satz sollte Dardai und Bobic komplett um die Ohren gehauen werden, und zeigt wie man Hertha als Gegner wahrnimmt.
-
Neuanfang am Montag ohne "kleine Trainer " wäre ja schon mal was
- schirmi-berlin
Mehr macht Pal auch nicht !Daher hat geschrieben: ↑30.09.2021, 21:22Tja, gegen Hertha reicht eine 5-Minuten-Videoanalyse, dann ist man schon fertig. Traurig, aber wahr.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2021, 17:56Freiburgs Trainer
Diesen Satz sollte Dardai und Bobic komplett um die Ohren gehauen werden, und zeigt wie man Hertha als Gegner wahrnimmt.
Dann geht er schlafen .Denn dann ist es 1/2 10 am abend !
Um 1/2 10 am morgen gibt es eine runde Knoppers fürs Team ( Teambesprechung , dauert auch nur 5 Minuten !!)
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Eigentlich ist ein Sieg enorm wichtig da alle Konkurrenten da unten wohl verlieren werden.
So könnte man sich etwas Luft verschaffen.
Ich glaube eine Niederlage wird Dardai trotzdem nicht zum Verhängnis.
Erst wenn Dardai gegen die Frankfurter verliert könnte Bobic die Schnauze voll haben.
So zumindest meine Vermutung.
Erst wenn Dardai gegen die Frankfurter verliert könnte Bobic die Schnauze voll haben.
Es kommt vermutlich darauf an, WIE wir verlieren. Bei einer Klatsche (ab 0:3) war's das hoffentlich für Dardai. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt in der Länderspielpause zu reagieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:34Eigentlich ist ein Sieg enorm wichtig da alle Konkurrenten da unten wohl verlieren werden.
Wenn wir natürlich nur knapp verlieren und spielerisch sogar überzeugen (aber wer glaubt daran?) geht es mit Dardai weiter.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Am liebsten wär mir schlecht spielen, trotzdem glücklich gewinnen und Dardai entlassen.Daher hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:42Es kommt vermutlich darauf an, WIE wir verlieren. Bei einer Klatsche (ab 0:3) war's das hoffentlich für Dardai. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt in der Länderspielpause zu reagieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.10.2021, 12:34Eigentlich ist ein Sieg enorm wichtig da alle Konkurrenten da unten wohl verlieren werden.
Wenn wir natürlich nur knapp verlieren und spielerisch sogar überzeugen (aber wer glaubt daran?) geht es mit Dardai weiter.
- MS Herthaner
Das wäre optimalAm liebsten wär mir schlecht spielen, trotzdem glücklich gewinnen und Dardai entlassen.

Allerdings muss der Nachfolger sitzen