https://www.sueddeutsche.de/sport/podca ... -1.5422700
AMENAnKu54 hat geschrieben: ↑28.09.2021, 19:42Damals haben auch noch Leute wie Pantelic hier trainiert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.09.2021, 05:03Uns Fans hat man schon seit langem vergessen. Und ich kenne genug ältere Herthaner, die mich beim Thema Hertha BSC nur mit einem Achselzucken stehen lassen.Was ich leider immer mehr nachvollziehen kann!
![]()
Ich war nie ein Fan von Röber, aber heute kann ich nur sagen: Bitte holt Röber zurück.
Und wir hatten den gehassten DH hier, einen Plan hatte..
Was kam dann... Die Heulbrille und Bobic von dem ich nun auch sehr entäuscht bin.
Trainer, nee, Übungsleiter, ..der Grillmeister und Maurer Dardai, der nicht kann.
Au weia, wir werden ein Abstiegskandidat.
Windhorst hatte eine Idee. Mir ist das Scheißegal ob und wie er hier Geld machen wollte. Aber er hat /hätte uns geholfen.
Dieser inkontinente Preetz hat alles an die Wand gefahren.
Bobic hat nun auch noch die Möglichkeit alles auf Preetz zu schieben. Gemacht hat er auch nichts.
Man es geht alles den Bach runter.
Bobic rettet nur seine Arsch, wenn er eine vernünftigen Trainer herbringt.
Aber wer will das schon machen ??? So blöd ist doch niemand.
Entlässt er Dardai, wer bleibt denn dann ??? Kohlfeld, der looser ??
Oder der noch dämlichere Zecke Neuendorf ??
Das ist ein Kreis, den nicht mal Rangnick lösen könnte.
und der wird nicht mal, für 10 Mio zu Hertha kommen.
Kann ich verstehen
Bitte STREICH, erlöse und von Dardai![]()
Aber bei Röber wurde noch richtig Fußball gespielt !Das war einer der den Namen Trainer verdient hatte .
Der Unterschied zu Dardai war nur, dass Röber einige Pläne in der Schublade hatte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.09.2021, 12:02
Aber bei Röber wurde noch richtig Fußball gespielt !Das war einer der den Namen Trainer verdient hatte .
Und heute wird man schon angemeckert wen man zu unserem "Trainer" Übungsleiter schreibt.
Ist jedenfall von SOMEONE so !!
Du hast wenigstens noch einen Trainer !!!!
Aber jetzt erkennen glücklicherweise viele das wir keinen Trainer haben sondern blos einen Übungsleiter !!
AnKu54 hat geschrieben: ↑30.09.2021, 18:58Der Unterschied zu Dardai war nur, dass Röber einige Pläne in der Schublade hatte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.09.2021, 12:02
Und heute wird man schon angemeckert wen man zu unserem "Trainer" Übungsleiter schreibt.
Aber jetzt erkennen glücklicherweise viele das wir keinen Trainer haben sondern blos einen Übungsleiter !!
Vor allem, wer hat da alle gespielt : Deisler uns Co.
Wer hat diese Spieler damals hier versammelt ????::: DH
Aber der wird ja hier niedergemacht.![]()
Wer kam ? Dieser Vollpfosten Preetz, jetzt Bobic.
DH wolte schon vor 20 Jahren eine neues Stadion und der Big City Club war schon seine Idee.
Was solls, wir sind jetzt der low City Club. Abstieg wird es nicht geben aber 3/4 der Liga lachen sicht tot.![]()
Dass wir nichts mit dem Abstieg zutun haben, wird sich noch herausstellen. Ich wäre mir da Stand heute nicht so sicher.
Und man hat so ein komisches Gefühl. Retten wir uns mit dusel in dieser Saison. Erwischt es uns in der nächsten Saison.
Du offenbarst hier wirklich den IQ einer Stubenfliege....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.09.2021, 12:02Aber bei Röber wurde noch richtig Fußball gespielt !Das war einer der den Namen Trainer verdient hatte .
Du siehst nur der Tatsache nicht ins Auge .Someone hat geschrieben: ↑03.10.2021, 07:43Du offenbarst hier wirklich den IQ einer Stubenfliege....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.09.2021, 12:02
Aber jetzt erkennen glücklicherweise viele das wir keinen Trainer haben sondern blos einen Übungsleiter !!![]()
Vereine, die ein so schweres strukturelles Defizit wie wir haben, steigen unweigerlich früher oder später ab. Das ist durch temporäre Geldspritzen vielleicht zu verzögern, aber nicht aufzuhalten. Siehe eben HSV und GE. Noch haben wir die Chance, strukturelle Veränderungen in der 1. Bundesliga herbeizuführen. Dieses Zeitfenster ist aber nicht mehr lange offen.
Wenn man teure Spieler wie Cordoba, Cunha und Lukebakio abgibt um Transfererlöse zu erzielen, auch um die Gehaltskosten zu senken, dann hätte Bobic (siehe Union) trotzdem bessere Spieler (als jetzt teilweise da sind) holen können/müssen!
Weil Du wieder mal fühlst anstatt Dich mit der Sachlage zu beschäftigen. Zwingende Voraussetzung zum Erhalt einer DFL Lizenz (1. oder 2. Bundesliga) sind Minimumstandards in Sachen Infrastruktur, Finanzen und auch Nachwuchsarbeit. Das hat also erstmal nichts mit den Strukturen zu tun, die ich meinte. Auch das Stadion ist erstmal nachrangig, zumal das in Frreiburg wie bei den meisten Bundesligisten in städtischer Hand ist. Satire ist hier nur, dass Du nicht gewillt bist, zur Kenntnis zu nehmen, dass in Freiburg vieles eben so kalkuliert ist, dass ein Abstieg keine strukturellen Veränderungen bedeutet, während hier in Berlin bei Hertha Leute herumlaufen und etwas von "wir sind doch Hauptstadt, da wern'wa doch Kohle haben" faseln. Das unterscheidet uns auch von den Köpenickern, wo es okay ist, wenn jemand sagt, dass kein Geld da ist. Das wird bei uns nicht hingenommen.
Das kein Paradoxon, sondern eine Frage, wie ich auf Krisen reagiere. Der eine sagt nach einem Wohnungsbrand: "Da baue ich mir mal lieber Rauchmelder ein" und der andere holt sich einen Kredit für 6,5%, damit er auch den nächsten Brandschaden bezahlen kann.