Dardai muss ohne Wenn und Aber weg, aber ich warne trotzdem davor zu glauben, dass das alle Probleme löst.
Es sind jetzt schon X-Trainer gewesen, die mit dem Kern der Truppe, somit ihrer Mentalität, Einstellung und Leistung überhaupt nicht klar kamen.
Egal wer der neue Trainer wäre (ein Star kommt eh nicht, denn den können wir erstmal gar nicht mehr bezahlen und wollen tun die sowieso nicht), auch dieser wird größte Probleme haben diese Truppe auf Kurs zu bringen.
Unser Kaderwert ist 135 Mio...das ist auch im Optimalfall nur wenig besseres Niveau als Freiburg, Augsburg, Mainz....soviel zu da ist deutlich mehr drin, wenn es perfekt läuft und bei anderen schlecht ja.
Diese Mannschaft wird bis zum Ende um den Abstieg spielen und sich hoffentlich nur retten, weil eben mindestens 3 Teams schlechter sein werden und die Bundesliga so schwach besetzt ist.
Und komm mir keiner hier mit ich verteidige Dardai, ich war schon immer einer seiner Kritiker, aber nur am Trainer, wieso wir nicht Top10 sind liegt es eben auch nicht.
Die wechseln nicht den Trainer.....höchste BL Niederlage der Geschichte und als Antwort kommt "es kann ja mal passieren"
Und genau diese fehlende Leistungskultur und Losertum in unserem Club ist der Grund, wieso die Mannschaft selbst nur so ist.