Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
AnKu54

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von AnKu54 » 25.09.2021, 19:45

Ich bin morgen mal auf den DoPa gespannt.
Effe redet ja gerne Klartext.
Es wird natürlich von Hetha Seite nicht passieren. Warten wir mal das Freiburg Spiel ab.
Ich hoffe auf den "Fuchs" Streich und auf Petersen. :thumbs:
Geht das in die Hose ist der endlich weg. Dann kann Bobic ihn nicht mehr halten.

Dann kommt Zecke (KOTZ) :red: :flop:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.09.2021, 20:05

Pal Dardai
"Wir haben uns viel vorgenommen, wollten nicht zu tief verteidigen. Wir haben eigentlich gut angefangen, die Spieler haben nicht nervös ausgesehen.
Dann kriegen wir aus dem nichts zwei Tore.
In der Kabine haben wir auf Viererkette umgestellt, aber es ist nicht besser geworden.
Das müssen wir einfach akzeptieren, in den den Bus einsteigen, und nach Hause fahren und nächste Woche bei Null anfangen "
Ja gibt es denn so etwas......einfach so zwei Gegentore bekommen. Warum?

Anstatt in der Kabine hätte er lieber mal auf dem Platz eine Viererkette aufstellen sollen.

Aha........jetzt fangen wir wir wieder bei null an.
Vergessen ist die" beste Vorbereitung "unter Dardai .
Vergessen ist die letzte Länderspielpause wo man schon das zweite mal bei null angefangen hat.
Jetzt also das dritte Mal.
Lass es lieber bleiben :flop:

Indianer

Beitrag von Indianer » 25.09.2021, 20:16

MS Herthaner hat geschrieben:
25.09.2021, 20:05
Pal Dardai
"Wir haben uns viel vorgenommen, wollten nicht zu tief verteidigen. Wir haben eigentlich gut angefangen, die Spieler haben nicht nervös ausgesehen.
In der Kabine haben wir auf Viererkette umgestellt, aber es ist nicht besser geworden.

Man stelle sich mal vor, der meint das tatsächlich ernst.
Das sagt doch alles über sein Verständnis der Zusammenhänge im Fußball.

Wie kann man so einen man weiter machen lässt, dann steuert man nicht nur sehenden Auges auf den weiteren Untergang zu, man gibt auch Hertha immer weiter der Lächerlichkeit preis. :no:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.09.2021, 20:46

Dardai muss weg, auch wenn er unter Bobic Kader Umkremplung leidet und der Kader an Qualität verloren hat, aber so darf eine Mannschaft nicht untergehen. Dardai muss weg, umgehend :red: :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MacFish

Beitrag von MacFish » 25.09.2021, 21:32

seinen Optimismus hat Pal nicht verloren....

stellt Freiburg auf eine Stufe mit Bochum und der Quelle-Stadt, da dies ein Spiel ist was wir gewinnen werden.... sinngemäß :mrgreen:

reichireich

Beitrag von reichireich » 25.09.2021, 21:54

Pal Dardai
Das müssen wir einfach akzeptieren, in den den Bus einsteigen, und nach Hause fahren und nächste Woche bei Null anfangen "
Ja gibt es denn so etwas......einfach so zwei Gegentore bekommen. Warum?

Anstatt in der Kabine hätte er lieber mal auf dem Platz eine Viererkette aufstellen sollen.

Aha........jetzt fangen wir wir wieder bei null an.
Vergessen ist die" beste Vorbereitung "unter Dardai .
Vergessen ist die letzte Länderspielpause wo man schon das zweite mal bei null angefangen hat.
Jetzt also das dritte Mal.
Lass es lieber bleiben :flop:
Genau solche Aussagen von Dardai kommen immer wieder. Da hat er gesehen, dass nichts funktionierte und nun will er wieder was neues probieren. War in der Vergangeheit doch immer so, wenn was nicht klappte im Spiel, wurde es - überspitzt formuliert- bis zum Erbrechen in der neuen Trainingswoche geübt , um dann festzustellen, dass was anderes in nächsten Spiel nicht klappte (jeder Spieltag war nen Murmeltiertag) :no:

Ray

Beitrag von Ray » 25.09.2021, 22:09

Was muss eigentlich noch passieren, damit wir erlöst werden?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.09.2021, 22:12

Ray hat geschrieben:
25.09.2021, 22:09
Was muss eigentlich noch passieren, damit wir erlöst werden?
Hab mich schon gewundert wo du heute bist :gruebel:
Er muss morgen weg sein.
Oder aber spätestens nach der Niederlage gegen Freiburg.
Ansonsten haben wir mit Bobic ein noch schlechteren Manager geholt als den, den wir zuvor hatten.

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 25.09.2021, 22:15

AnKu54 hat geschrieben:
25.09.2021, 19:45
Ich bin morgen mal auf den DoPa gespannt.
Effe redet ja gerne Klartext.
Es wird natürlich von Hetha Seite nicht passieren. Warten wir mal das Freiburg Spiel ab.
Ich hoffe auf den "Fuchs" Streich und auf Petersen. :thumbs:
Geht das in die Hose ist der endlich weg. Dann kann Bobic ihn nicht mehr halten.

Dann kommt Zecke (KOTZ) :red: :flop:
Beim ersten Mal hat Dardai ja Hertha aus der Patsche geholfen und ick fand ihn auch gut (auch wg. NM UNgarn und so) aber jetzt sollte er mal lieber seinen Rotwein genießen. Aber Zecke als Trainer von Hertha wäre genauso katastrophal wie es Hofschneider bei uns Unionern war.
Erstmal sollte ein Guter Trainer her und dann die Richtigen Spieler! Mit diesen halbfertigen Möchtegern-BL-Spielern kommt man nicht weit. Lars, mach mal Deine Schatulle uff! ;-)

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 25.09.2021, 23:12

Someone hat geschrieben:
25.09.2021, 08:49
Schreiraupe hat geschrieben:
24.09.2021, 23:04
Wie man sich hier an Beiträgen Edes aufreibt, ist erbärmlich. Ihr müsst seine Meinung nicht teilen, aber einen gewissen Respekt sollte man doch wohl erwarten dürfen. Ansonsten gibt es die Ignore Funktion.

Empfinde eigentlich nur ich diese "Gulasch Clown" Scheisse als extrem rassistisch? Ekelhaft und der Hertha unwürdig.
Yo, total rassistisch. Der Zentralrat der Clowns hat auch bereits eine Beschwerde abgeschickt.
Dein Name ist übrigens auch echt rassistisch. Und deine verwendeten Begriffe "erbärmlich" und "Scheisse" und "ekelhaft" und "unwürdig" sind Nazi-Jargon. Pfui Teufel nochmal!

Fredi Bobic und Pal Dardai: Das hält Hertha zusammen
„Ich weiß nicht, wie so einer bei uns gelandet ist“. Klares Lob in Richtung Fredi Bobic.
:thumbs:
Du wirfst mir nicht ernsthaft "Nazi Jargon" vor? Wir könnten unser Wissen über den Nationalsozialismus und deren Rhetorik gerne mal in Ruhe vergleichen, da stehst du dann aber reichlich dumm da. Bitte unterlasse solche Unterstellungen.
Mein Name entstammt im übrigen einer Simpsons Folge und wo da Rassismus zu finden ist, wirst wohl nur du wissen.

Des weiteren sind Rassismus und Nationalsozialismus nicht automatisch das gleiche, wirst du aber nicht verstehen.

Zurück zu Dardai, ich halte ihn für die falsche Person am falschen Ort, sehe aber trotzdem keinen Grund ihn permanent zu beleidigen. Hilft der Sache auch nicht weiter.
Der Gerät

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 25.09.2021, 23:16

Es ist wahrlich das erste Mal, dass es mir schleierhaft ist was er mit der Aufstellung gepaart mit der Spielweise wollte.

Zudem hat ihn der Mut wohl etwas verlassen, denn es wären keine allzu markanten Umstellungen nötig gewesen wenn Atemona für Gechter gespielt hätte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Someone

Beitrag von Someone » 25.09.2021, 23:26

25.09.2021, 23:12
Du wirfst mir nicht ernsthaft "Nazi Jargon" vor?
Yo, ernsthaft :thumbs:
Wir könnten unser Wissen über den Nationalsozialismus und deren Rhetorik gerne mal in Ruhe vergleichen, da stehst du dann aber reichlich dumm da.
Ach nö, lass ma, reicht wenn du dumm dastehst.
Bitte unterlasse solche Unterstellungen.
Ich unterstelle nicht, ich stelle fest.
Mein Name entstammt im übrigen einer Simpsons Folge und wo da Rassismus zu finden ist, wirst wohl nur du wissen.
Yo, weiß ich, da wurde ja inzwischen mächtig gecancelt bei den Simpsons, war fast alles rassistische Kackscheisse vorher, munkelt man.
Des weiteren sind Rassismus und Nationalsozialismus nicht automatisch das gleiche, wirst du aber nicht verstehen.
Ich verstehe mit Sicherheit mehr als du, Bürschlein :thumbs:
Zurück zu Dardai, ich halte ihn für die falsche Person am falschen Ort, sehe aber trotzdem keinen Grund ihn permanent zu beleidigen. Hilft der Sache auch nicht weiter.
Haste recht, hat der Gulasch-Clown nicht verdient :thumbs:

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 25.09.2021, 23:48

Ich hoffe das dieser Clown 5:0 in München 6:0 in Leipzig morgen zurücktritt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.09.2021, 23:50

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Dardai: „Ich kann nur eins sagen: Ich gehe jeden Tag motiviert zur Mannschaft, liebe jeden Spieler wie meinen eigenen Sohn. So eine Situation ist schwierig für uns alle. Ich glaube, die Jungs haben Vertrauen in mich.“ Bobic auch?
Das sieht man ganz deutlich aufm Platz :wink2:

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 26.09.2021, 01:34

Es zeigt sich immer mehr, dass mit Dardai in die neue Saison zu gehen, eine saublöde Idee war. Hätte man vorher drauf kommen können aber nun gut. Das zusammen mit der grottigen Transferperiode könnte gut für einen erneuten Abstieg reichen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.09.2021, 02:00

Indianer hat geschrieben:
25.09.2021, 20:16
Pal Dardai

Man stelle sich mal vor, der meint das tatsächlich ernst.
Das sagt doch alles über sein Verständnis der Zusammenhänge im Fußball.

Wie kann man so einen man weiter machen lässt, dann steuert man nicht nur sehenden Auges auf den weiteren Untergang zu, man gibt auch Hertha immer weiter der Lächerlichkeit preis. :no:
Darf ich mal darum bitten, das dieser Chef-Trainer-Thread in mit unser - Übergangs-Übungsleiter beschrieben/definiert wird?
Denn das Wort Trainer, ist doch hier völlig fehl am Platz.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Schortens

Beitrag von Schortens » 26.09.2021, 02:09

Starkes InGame-Coaching. Danke dafür!
Over and out.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 26.09.2021, 07:36

Nach der Aussage von Bobic, gehe ich nun doch nicht von der Entlassung dieses Idioten aus.

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 26.09.2021, 07:51

Schortens hat geschrieben:
26.09.2021, 02:09
Bild

(Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral)
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 26.09.2021, 07:58

Ist dieser Clown noch da der keine Versuche an Mäuse machen will? Hauptstadtverein. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten..

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.09.2021, 08:04

Dardai muss ohne Wenn und Aber weg, aber ich warne trotzdem davor zu glauben, dass das alle Probleme löst.

Es sind jetzt schon X-Trainer gewesen, die mit dem Kern der Truppe, somit ihrer Mentalität, Einstellung und Leistung überhaupt nicht klar kamen.

Egal wer der neue Trainer wäre (ein Star kommt eh nicht, denn den können wir erstmal gar nicht mehr bezahlen und wollen tun die sowieso nicht), auch dieser wird größte Probleme haben diese Truppe auf Kurs zu bringen.

Unser Kaderwert ist 135 Mio...das ist auch im Optimalfall nur wenig besseres Niveau als Freiburg, Augsburg, Mainz....soviel zu da ist deutlich mehr drin, wenn es perfekt läuft und bei anderen schlecht ja.

Diese Mannschaft wird bis zum Ende um den Abstieg spielen und sich hoffentlich nur retten, weil eben mindestens 3 Teams schlechter sein werden und die Bundesliga so schwach besetzt ist.

Und komm mir keiner hier mit ich verteidige Dardai, ich war schon immer einer seiner Kritiker, aber nur am Trainer, wieso wir nicht Top10 sind liegt es eben auch nicht.

Die wechseln nicht den Trainer.....höchste BL Niederlage der Geschichte und als Antwort kommt "es kann ja mal passieren" :no: :no:

Und genau diese fehlende Leistungskultur und Losertum in unserem Club ist der Grund, wieso die Mannschaft selbst nur so ist.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 26.09.2021, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2021, 08:04

Black Magic hat geschrieben:
26.09.2021, 07:51
Schortens hat geschrieben:
26.09.2021, 02:09
Bild

(Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral)
:D :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2021, 08:17

Drago1892 hat geschrieben:
26.09.2021, 08:04
Dardai muss ohne Wenn und Aber weg, aber ich warne trotzdem davor zu glauben, dass das alle Probleme löst.

Es sind jetzt schon X-Trainer gewesen, die mit dem Kern der Truppe, somit ihrer Mentalität, Einstellung und Leistung überhaupt nicht klar kamen.

Egal wer der neue Trainer wäre (ein Star kommt eh nicht, denn den können wir erstmal gar nicht mehr bezahlen und wollen tun die sowieso nicht), auch dieser wird größte Probleme haben diese Truppe auf Kurs zu bringen.

Diese Mannschaft wird bis zum Ende um den Abstieg spielen und sich hoffentlich nur retten, weil eben mindestens 3 Teams schlechter sein werden und die Bundesliga so schwach besetzt ist.

Und komm mir keiner hier mit ich verteidige Dardai, ich war schon immer einer seiner Kritiker, aber nur am Trainer, wieso wir nicht Top10 sind liegt es eben auch nicht.

Die wechseln nicht den Trainer.....höchste BL Niederlage der Geschichte und als Antwort kommt "es kann ja mal passieren" :no: :no:

Und genau diese fehlende Leistungskultur und Losertum in unserem Club ist der Grund, wieso die Mannschaft selbst nur so ist.
Ich bin ja der Meinung das Dardai nur ein Teil der Inkompetenz ist.
Seine Co Trainer gehören ebenfalls dazu.
In der Kombination mit der falsch zusammengestellten Mannschaft und diesen Trainerteam kommt da nichts überraschendes bei raus.
Der Fehler liegt im System.
Denn wer es zulässt das ein Dardai eine Bundesligamannschaft trainieren darf, darf sich nicht wundern wenn dieser nicht liefert.
Das Bobic sich ne Absage von Terzic geholt hat zeigt zwar das er mit Dardai nicht zufrieden ist, das zeigt aber auch das Bobic bei der Suche nach einen Nachfolger keine Argumente hat.
Er sollte auch daran denken das der Kader und seine neue Spielphilosophie "Mentalität, Hertha Herz" auf sein Mist gewachsen ist und für gute Trainer kein Reiz hat.
In Kombination mit Dardai und seine Co Trainer ein selbst gemachtes Problem.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 26.09.2021, 08:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.09.2021, 23:16
Es ist wahrlich das erste Mal, dass es mir schleierhaft ist was er mit der Aufstellung gepaart mit der Spielweise wollte.

Zudem hat ihn der Mut wohl etwas verlassen, denn es wären keine allzu markanten Umstellungen nötig gewesen wenn Atemona für Gechter gespielt hätte.
Ja, der hätte Nkunku gebändigt. Toussart auf der 6 hätte dann die Mitte zugemacht in deinem Verständnis. Und Selke vorne hätte dann statt 0 Torschüssen mindestens 2 Dinger gemacht.

Übrigens, ob du verstehst, was Dardai will oder nicht, spielt keine Rolle. Denn das, was er will (hinten dicht, hoch verteidigen, Nadelstiche), sieht man ja sowieso nicht auf dem Platz. Weil das, was man auf dem Platz dann sieht, ist genau das, was man bekommt, wenn man Dardai was wollen lässt. Konzeptfrei.

Buzzcut

Beitrag von Buzzcut » 26.09.2021, 08:33

Ist der immernoch da?
Ich bleib dabei, der handelt willkürlich vereinsschädigend. Alles andere ist bei allem noch so zweckoptismistischen rosarotem abwägen nicht mehr vermittelbar
Qualität hat ihren Preis :schal:

Antworten