Für mich ist Dardai nicht mehr zu halten.
Bei den anderen Mannschaften die einen neuen Trainer bekommen haben sieht man so langsam die Handschrift und Spielphilosophie des neuen Trainers.
Aber bei uns nichts, dann noch die Aussage von Dardai ich bin ein kleiner Trainer......
Das geht doch gar nicht. Die Möglichkeiten sind doch bei uns vorhanden da muss ich doch als Bundesligatrainer die Gier entwickeln was erreichen zu wollen und muss mich selber auch ständig weiter entwickeln.
Aber Plauzen Paule hat doch gar keine Lust irgend was zu erreichen, dann muss man ja eventuell noch unter der Woche spielen dann kann er ja gar nicht mehr so oft den Grill raus holen.
Das spürt die Mannschaft und passt sich an diesen niveaulosen völlig unfähigen Trainer an.
Wahrscheinlich behandelt er die Spieler so wie die 16 jährigen Jugendspieler und erzählt denen beim Grillabend wie toll er doch als Spieler war.
Für mich ist Dardai nach seinen Aussagen nur noch ein ungarischer Bauerntrampel, der wenn er nicht Fußballspielen könnte auf seinem Trecker das Feld umpflügt und beim Dorfschützenfest seine dicken Kartoffeln präsentieren würde.
Nach seinen Aussagen hätte man sofort die Reißleine ziehen müssen da hat er doch eindeutig vermittelt das er keinen Bock hat was zu erreichen, wenn Bobic nach dem heutigen Spiel nicht handelt sollte dieser sich gleich mit verpissen.
Sorry aber ich habe so einen Hals es gibt so viele Leute die für eine Dauerkarten, Mitgliedschaft, Fan-Utensilien usw. ihr letztes Geld zusammen kratzen und Hertha setzt 300+ Mio. in den Sand und dann bekommt man gesagt MÜSSEN AKZEPTIEREN.