Du vergleichst Äppel mit Birnen. Ich rede von der Zusammenarbeit beim BvB, Zu machst wieder ein anderes Themenkomplex auf, nämlich Liverpool, aber das ist ja ein altbekanntes Muster bei DirRay hat geschrieben: ↑18.09.2021, 23:18Du hast Dich definitiv am 29.2.2020 angesteckt mit der Krankheit "Wilde Vermutungen als Fakten verkaufen".
Warum verdammt hat dann kein Club nach der Scheidung Klopp/Buvac dieses Genie als Chefcoach verpflichtet? Vielleicht ist er auch gar kein guter Chefcoach, sondern "nur" guter Co.? Selbst Co-Trainer a la Jonker, Arteta, Clement, ja sogar Henke wurden schon von teilweise großen Clubs getestet. Buvac? Fehlanzeige.
Klopp hat dann als "Dampfplauderer" ohne den eigentlichen Trainer Buvac mit Liverpool die CL gewonnen und ist mit rekordpunktezahl Meister geworden. Hut ab für den Dampf!
Ich frag mich bei Dir dasselbe wie bei ede: glaubst Du das, was Du schreibst oder ist das meiste reine Provokation?

Das zum Einen. Es geht bei Dir nicht ohne das Du andere User angehst, provozierst oder diskreditierst, was? Erst MikeSpring und andere, jetzt ede

Buvac beschreibt die Zusammenarbeit mit Klopp so: „Ich habe den Job des Trainers gemacht, außer, dass ich nicht in der Öffentlichkeit gesprochen und Interviews gegeben habe“, lässt er wissen. Die öffentliche Aufmerksamkeit habe ihm nie etwas bedeutet, gibt er in dem Gespräch zu Protokoll.
Quelle: https://www.tz.de/sport/fussball/juerge ... 62320.html
Beide heuerten 2015 bei Liverpool an. Ende April 2018 kam es zum Bruch zwischen Klopp und Buvac, da hatte Buvac schon das Gerüst gelegt, für den CL Gewinn und Meisterschaft. Ich frag mich bei Dir:: glaubst Du das, was Du schreibst oder ist das meiste reine Ahnungslosigkeit?