Es geht nicht nur darum den Klassenerhalt zu schaffen sondern das Team muß sich spielerisch auch weiterentwickeln ansonsten war das eine verschenkte Saison. Das wird unter Dardai aber nicht passieren ganz im Gegenteil. Spätestens am Ende der Saison werden sich einige neue Talente die wir geholt haben an dem Spielstil von Dardai rückentwickelt haben. Lieber viel rackern und laufen statt kombinieren und zaubern.
Für Dardais Mauer- und Konterfußball brauch ich keinen Trainer. Das kann jeder Straßenfußballer der spontan mit neuen Spielern spielt hinkriegen.
Alles was im letzten Drittel stattfindet, sind entweder klasse Einzelaktionen oder Vater Zufall. Da scheint so rein gar nichts einstudiert zu sein.
Unter Favre hatten wir damals schon im ersten Jahr sehr viel Entwicklung bewundern können.
Unserer Verein war eines der Teams wo der Spieler die kürzeste Zeit am Ball klebte, weil wir viele einstudierte Kurzpässe spielten.
Unsere Standards sind der letzte Lacher. Wenn ein Freißstoß oder eine Ecke kommt, weiß man doch schon, daß wir die Zeit nutzen können, um mal auf WC zu gehen oder sich was frisches zum trinken zu holen.
Selbst ein Trainer aus der 2. Liga würde für uns ein deutliches Upgrade zu Dardai darstellen.
Dieser Mann kann nichts außer dämliche Reden schwingen.
Dardai muß weg vom Verein. Egal welches Jugendteam er trainiert, er wird deren Entwicklung negativ beeinflussen.
Als er sich gestern mit dem Schiedsrichter fetzte, hoffte ich auf einen dummen vereinsschädigen Spruch der in der Presse dann eine große Runde machte. Das wäre wie ein sechser im Lotto gewesen.