PREUSSE hat geschrieben: ↑06.11.2018, 18:18
Wo bleibt denn deine Erwiderung auf Dragos Text?
Lieber Preusse,
Du hast immer wieder gequengelt, dass sich doch wenigstens einer erbarmen sollte, Dir zu erklären warum Drago1882 einen Nazi Text verfasst hätte. Du selbst könntest das nicht einschätzen, weil Du keine Ahnung hättest. Außer Dir gab es keinen, keinen, der bei diesem Text Nachhilfe gebraucht oder nach Nachhilfe geschrieen hätte.
Nur Du warst laut Eigenaussage zu ungebildet, um das zu verstehen oder einschätzen zu können. Angeblich.
Dann erbarmte sich bayerschmidt und schrieb Dir die von Dir gewünschte Erwiderung mit der Conclusio der Text sei Unfug und strotze vor Geschichtsklitterungen. Und Du? Nach Deinem "Danke" kam nix mehr. Kein: "Ach so, jetzt habe ich auch verstanden warum der Text Scheixxe ist" oder auch nur "Sorry, ich der Preusse, verstehe es immer noch nicht. Vielleicht bin ich ja wirklich zu doof." Nichts kam. Du bist auch nicht doof.
Stattdessen bist Du dreist, frech und ekelhaft ungezogen TEDIBär, mich und wahrscheinlich auch noch andere weiter anzurotzen, sie mögen doch endlich den Text von Drago, der selbst sogar noch feiger und widerlicher ist als Du ist, widerlegen.
Statt sich mit bayerschmidts Antwort ernsthaft auseinanderzusetzen, pöbelst Du hier in einer ungehobelten und vulgären Art weiter rum.
Nimm endlich Stellung zu bayerschmidts Antwort oder halt Deinen vorlauten Mund!
Schäm Dich!
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“