Ein aufgeblähter Politiker, der über seine Verhältnisse auf Kosten Anderer lebt. Herr „Ich-Mache-Aus-Berlin-Die-Größte-Baustelle-Europas“ mit seinem Vorzeigeprojekt BER. Ja, der ist wie geschaffen für Hertha.
Solange das Spesenkonto reicht…..

Immer wieder erstaunlich das auch die Berliner einstimmen im Chor: es gab kein Drittel Brandenburg, es gab kein Drittel Bundesrepublik!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑16.09.2021, 00:16Jaaaaa, Wowereit. Der paßt zu Hertha.![]()
Ein aufgeblähter Politiker, der über seine Verhältnisse auf Kosten Anderer lebt. Herr „Ich-Mache-Aus-Berlin-Die-Größte-Baustelle-Europas“ mit seinem Vorzeigeprojekt BER. Ja, der ist wie geschaffen für Hertha.
Solange das Spesenkonto reicht…..![]()
...mein erster Gedanke war auch wie das dann wohl mit einem neuen Stadion ablaufen würde...HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑16.09.2021, 00:16Jaaaaa, Wowereit. Der paßt zu Hertha.![]()
Solange das Spesenkonto reicht…..![]()
Genau so! Ich schätze, dass Wowereit noch immer ziemlich gut vernetzt ist. Das kann uns nur nutzen.elmex hat geschrieben: ↑16.09.2021, 09:44Wowereit soll doch "nur" den Gegenbauer-Filz zerschlagen. Im Endeffekt soll er nur den populären Grüßaugust machen und sich nicht in sportliche oder finanzielle Dinge einmischen. Seine Popularität soll einfach genutzt werden, um Gegenbauer abzulösen und Hertha nach außen hin zu repräsentieren.
Der soll doch nichts entwickeln, sondern nur den Grüß August mimen
Griesgram ist noch charmant ausgedrückt für Gegenbauer. Das er so miesgrämig, unsympathisch und mit dem Hang zur Fäkaliensprache eher einem Proleten ähnlich ist, würde ich ja noch hinnehmen, wenn er nur zu einem Drittel so engagiert und erfolgreich wäre, wie Unions Präsident Zingler. Aber Gegenbauer blockiert das Amt des Präsidenten für eine wirklich fähige und integre Persönlichkeit, der wirklich etwas an Hertha liegt. Ich hoffe, dass sich dieses Ärgernis zeitnah erledigtPolyvalent hat geschrieben: ↑16.09.2021, 12:27Ein Wowereit macht Hertha BSC auf jeden Fall sofort sympathischer als Hertha BSC mit Werner Griesgram, der erst mal auf der PK mir den neuen Investor Lars Windhorst vor versammelter Presse ein "Ich könnt schon wieder kotzen" zum besten gibt. Und na klar soll Wovereit nur Winken und da sein. Entwickeln werden - wie bisher auch - andere.
Und ehrlich, was interessiert heute noch die Menschen der BER? Da waren Mehdorn und Co auch nicht besser.
Pflegesohn? Zander ist 79, Gegenbauer 71Flachschuss hat geschrieben: ↑16.09.2021, 13:09Dachte, Werner hat ihn als Pflegsohn bei sich aufgenommen![]()
Das ist auch eine gute bis sehr gute Idee.
Der ist fast Achtzig
Aber top in Schuss . Kommt als 60 jähriger durch !!
Der ist zu jung !!
Da muss man gar nicht lange überlegen. Im Wesentlichen geht es um 4 Punkte.
Sofern Wowereit zwischenzeitlich nicht ausgetreten ist, ist auch dieser Punkt erfüllt.