Wenn das hier im Paralleluniversum zur Realität, im kleinen galligen Dorf der Realtäts-und Faktenverweigerer so weitergeht, dann bekomme ich noch einen Zwerchfellbruch vor lauter Lachen …
Dabei ist das, was hier in der „Anti“-Therapiegruppe abgeht, durchaus nicht nur belustigend, sondern teilweise schon besorgniserregend, da das, was hier die üblich Verdächtigen in diesem Thread in Dauerschleife absondern ( gut, @MS und dazu noch 2-3 Niveau-Booster in allen Threads ) bereits manische Züge annimmt. Andererseits ist dieser Thread ein Musterbeispiel für eine Echokammer, in der sich ein paar Gleichgesinnte treffen und vermeintlich die Wahrheit gepachtet haben - jenseits aller- und allergisch gegen alle Fakten und Argumente. Love it or leave it.
Nun zum Thema; PAL wird gehen.
Ausgangslage: erwartbarer, nahezu „geplanter“ Saisonfehlstart. Starke Unruhe und Turbulenzen im Umfeld, Verein und hinter den Kulissen.
Dampfplauderer Balkan Bobi und der windige Horst unter Druck, von ihrem Vollversagen abzulenken, die Spieler verunsichert, kein Team, bunt zusammengewürfelt.. auswärts —- als Tabellenletzter gegen einen Aufsteiger .. 6Punkte-Spiel … dazu fehlen 6Spieler ( nahezu der gesamte etatmäßige, so zumindest bezeichnete Sturm .. dazu Hertha… und ein von den Vollversagen für ihr Versagen angezählter- und mit Maulkorb versehener TRAINER.
Derartiges Verhalten kennt man eher aus dem Bereich grauer Nagetiere … erschwerteste Bedingungen/ Umstände .. Trümmertruppe…
… und was für ein Husarenstück von PAL ! … er zeigt mit der Aufstellung von DJ und Gechter, was er von der Transferkunst vom Micha-Klon hält ( #in theface ), wechselt den Siegtorschützen genau zum richtigen Zeitpunkt ein und liefert erneut… 3 Punkte.. in einem Spiel, wo es nur um die 3 Punkte ging.
Egokönig und Dampflauderdiva Preetz 2.0, der wahre Narzist und Kumpel seines unsäglichen Vorgängers kann da noch so die Bäckchen aufplustern ( ja, die Szene in der Sportschau habe ich auch gesehen.. auch wie PAL, der ein wahres Hertha-Herz hat, vor soviel - erneuter- Inkompetenz eines „Vorgesetzten“ sich nur vor Verachtung abwenden kann / abwendet ).. er wird auffliegen.. wie der windige Horst .. und Hertha alles um die Ohren fliegen ..
Die Kardinalsfrage hatte daher- und hat daher sehr wohl maximale Relevanz… und blieb/ bleibt - wie erwartet - unbeantwortet. Da hilft auch das ( nach erkennbarem Muster sich wiederholende ) Ablenken auf einen Nebenschauplatz nichts. Es gab diese Spieler schlichtweg nicht.. und auch jetzt sieht man, wie limitiert und vor allem unausgewogen der aktuelle Kader ist. Realität ist das MACHBARE.. kein Wunschdenken.
Es liegt am Trainer ? Jeder andere ist besser ( wie die fünf davor ) ?
Videbimus !
