Welche „Medien“ sollen das denn sein? Alle gleichgeschaltete Propaganda-Blättchen! Man ist das ein Scharlatan. Echt kaum auszuhalten!Micky hat geschrieben: ↑13.09.2021, 19:29Aus der BZ:Also habe ich Probleme ist mir selbst. Dardai ist ein Fuchs, er analysiert sogar Menschen, die er noch nie gesehen hat.Grund für den in Berlin vorherrschenden Pessimismus rund um die Hertha gäbe es aber nicht, meinte Dardai. „Alle, die uns sehen, sind positiv“, sagte er.
Negativ würde nur geredet von „Menschen, die mit sich selbst Probleme haben. Hier gibt es keine Probleme“, meinte der Ungar. Die schlechte Stimmung sei „künstlich durch die Medien produziert“.![]()
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
- MS Herthaner
Hoffentlich nicht die Kovac Brüder.
DNA und Mentalität. Dafür würde Bobic alles tun.
Und Monaco braucht die Zeit um sich Ersatz zu holen.
Besser als Dardai auf jedenfall.
Aber für mich der falsche Trainertyp.
Da freut sich dann bestimmt auch Jovetic drauf
Kein Verein benötigt ein paar Wochen Zeit, um einen Trainer zu holen, wenn man sich darüber einig ist, dass der aktuelle wechselt.
Kann ich mir echt schwer vorstellen.
Mehr Lame Duck und Unruhe geht ja kaum.
Da nimmt man interimsweise einen Jugendtrainer.
Kann ich mir echt schwer vorstellen.
Mehr Lame Duck und Unruhe geht ja kaum.
Da nimmt man interimsweise einen Jugendtrainer.
Da sind doch auch bloß Kohleabgreifer, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die in Bobics Konsolidierungskonzept passen sollen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Können alle kroatisch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Wir haben den besten Übungsleiter der 1. und 2. Liga !!!pilgrims hat geschrieben: ↑13.09.2021, 20:01Jaaa.....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.09.2021, 18:38Mit eurer Hetze vergrault Ihr ja unseren Übungsleiter. Denkt dran was da noch dran hängt ! Co trainer , Stürmertrainer und und und .
Wollt Ihr das alle arbeitslos werden ?![]()
Es trifft ja eh nur reiche ex-Fußballer, die sich auf Hertha-Kosten jahrelang die Taschen vollgestopft haben.
Alle anderen Vereine haben blos Trainer !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Mal angenommen, dieser „Insider“ hat recht, dann kann es Kovac nicht sein, da Bobic mit ihm in Frankfurt gearbeitet hat. Und angeblich hat der neue Trainer keine Berührungspunkte mit Bobic. Aber ich glaube nicht, dass das mit dem neuen Trainer stimmt, leider.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.09.2021, 07:38Hoffentlich nicht die Kovac Brüder.
Da freut sich dann bestimmt auch Jovetic drauf![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Unabhängig davon, würdest Du Deinen tollen Arbeitsplatz am Mittelmeer aufgeben, um in grauen tristen Berlin bei der Gegenbauer Hertha anzuheuern, noch dazu mit diesem Kader den Hertha derzeit hat?Daher hat geschrieben: ↑14.09.2021, 10:05Mal angenommen, dieser „Insider“ hat recht, dann kann es Kovac nicht sein, da Bobic mit ihm in Frankfurt gearbeitet hat. Und angeblich hat der neue Trainer keine Berührungspunkte mit Bobic. Aber ich glaube nicht, dass das mit dem neuen Trainer stimmt, leider.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.09.2021, 07:38
Hoffentlich nicht die Kovac Brüder.
Da freut sich dann bestimmt auch Jovetic drauf![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.09.2021, 02:16Hatte ich mir schon gedacht. Schreib doch demnächst Pedigree Pal, das trifft es besser.![]()

Sehe mittlerweile immer öfter LKWs mit der Beschriftung Palfinger.
Zweites Standbein weil er nur ein "kleiner" ist?
Zweites Standbein weil er nur ein "kleiner" ist?

Ich finde eher, Insider klingt nach Stefan Kuntz
"Nicht in der 1. oder 2. Liga..."
Ansonsten: Trainer, der (neben 100 anderen Schwächen und null Stärken) dafür sorgt, dass 50% des Kaders verletzt sind gepaart mit einem Manager, der rigoros jeden, für den es auch nur 50.000 Euro Leihgebühr gibt, ohne Not verleiht - aus diesem Holz sind Absteiger geschnitzt.
Und die "Stabilität", die die Buspark-Taktik vor 4 Jahren mal hatte -> das hat Widmayer gelehrt. Jetzt sind an seiner Stelle Clown Zecke.
Ansonsten: Trainer, der (neben 100 anderen Schwächen und null Stärken) dafür sorgt, dass 50% des Kaders verletzt sind gepaart mit einem Manager, der rigoros jeden, für den es auch nur 50.000 Euro Leihgebühr gibt, ohne Not verleiht - aus diesem Holz sind Absteiger geschnitzt.
Und die "Stabilität", die die Buspark-Taktik vor 4 Jahren mal hatte -> das hat Widmayer gelehrt. Jetzt sind an seiner Stelle Clown Zecke.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Oder er wird Paläontologe. Vorsintflutlichen Fußball lässt er bereits spielen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ist eigentlich schon traurig das Dardais einzige Stärke im Nachhinein Widmayers Stärke war.Ray hat geschrieben: ↑14.09.2021, 15:05Ich finde eher, Insider klingt nach Stefan Kuntz

- Polyvalent
Ich frage mich ja immer, ob den nicht mal einer im Verein zur Seite nehmen kann und ihm mal etwas Medienkompetenz und Rhetorik beibringen kann? Der Großteil von dem, was er so absondert, hat ungefähr 22 % Gehalt. Der Rest ist grober Unfug oder wirres Kauderwelsch.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
- Polyvalent
Oder er macht mit seiner Clownerie einfach weiter und nennt sich fortan "Pal Dall"
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
- schirmi-berlin
Da hat doch unser top Übungsleiter den Knall garnicht gehört :
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-ist
„Es ist umgekehrt. Suat soll froh sein, dass er bei Hertha ist und hier arbeiten kann. Das spürt er auch. Deswegen ist er auch so motiviert.“
ist das ne Aussage . Das kann nur ein bekloppter sagen ohne Geist !!
Der ist doch vollkommen neben der Spur !!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-ist
„Es ist umgekehrt. Suat soll froh sein, dass er bei Hertha ist und hier arbeiten kann. Das spürt er auch. Deswegen ist er auch so motiviert.“
ist das ne Aussage . Das kann nur ein bekloppter sagen ohne Geist !!
Der ist doch vollkommen neben der Spur !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Vorstellbar wäre das schon, denn so einen Kader in die Spur zu bringen ist doch sicher eine Herausforderung, die auch den Medien nicht verborgen bleibt. Wer damit dann keinen Erfolg hat, muss ja nicht unbedingt selbst daran Schuld sein.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.09.2021, 10:14Unabhängig davon, würdest Du Deinen tollen Arbeitsplatz am Mittelmeer aufgeben, um in grauen tristen Berlin bei der Gegenbauer Hertha anzuheuern, noch dazu mit diesem Kader den Hertha derzeit hat?Daher hat geschrieben: ↑14.09.2021, 10:05
Mal angenommen, dieser „Insider“ hat recht, dann kann es Kovac nicht sein, da Bobic mit ihm in Frankfurt gearbeitet hat. Und angeblich hat der neue Trainer keine Berührungspunkte mit Bobic. Aber ich glaube nicht, dass das mit dem neuen Trainer stimmt, leider.![]()
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- schirmi-berlin
Deine Theorie ist in Ordnung . Aber der ist doch wie ein Kotelett von allen Seiten bekloppt !

der ist doch Hertha schädigend - mehr nicht.
Ich hoffe das die oberen endlich mal aufwachen .
- MS Herthaner
Könnte auch eine Breitseite für Bobic sein der hier alles verkauft und verliehen hat was Fußball spielen kann.Dardai macht sich auch Gedanken darüber, was das für den Verein finanziell bedeuten kann.
Denn Serdar, der alle deutschen Nachwuchsmannschaften durchlief und auch schon vier Länderspiele absolviert hat, hat einen extremen Marktwertverlust hinter sich: Vor Corona wurde er auf 25 Millionen Euro taxiert, aktuell liegt er nur noch bei neun Millionen.
Dardai: „So können wir ihn wiederherstellen. Er ist für acht Millionen gekommen. Und wenn er gut spielt, dann hat er ein anderes Potenzial. Das ist unsere Aufgabe. Es ist hier in den letzten Jahren viel verflossen. Das müssen wir wieder aufbauen.“
Serdar ist im übrigen mit einer Durchschnittsnote von 3,88 auf Platz 160 der Topspieler in der Liga.
Serdar kann froh sein bei Hertha BSC zu spielen.
Serdar kann froh sein wenn er nächstes Jahr wieder ein Angebot ala Westham kriegt und endlich nicht mehr bei den Schalkes/Herthas dieser Liga landet.
Verdient hat der Spieler das nicht.

Serdar kann froh sein wenn er nächstes Jahr wieder ein Angebot ala Westham kriegt und endlich nicht mehr bei den Schalkes/Herthas dieser Liga landet.
Verdient hat der Spieler das nicht.
- Herthinho0
Sagen wir so: Hertha hat er verdient - aber nicht einen kleinen Trainer !
Womit hat Serdar Hertha verdient? Ein Hertha das sich stück für stück verbessert mit Blick nach oben, ja das ja.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.09.2021, 18:57Sagen wir so: Hertha hat er verdient - aber nicht einen kleinen Trainer !
Aber so wies aktuell aussieht nein.
Da kann man ihn nur bemitleiden das Schalke ihn nicht verkauft hat.
Sonst hätte er letztes Jahr knapp die CL verpasst.