Man kann nur hoffen, dass Ibisevic in seinen paar Jahren Frankreich französisch gelernt hat und es noch kann. Der kann dann ja übersetzen. Bei Dardai hilft es ja auch nicht, wenn Maolida und Tousart deutsch sprechen könn(t)en.
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
- Herthinho0
Naja, bissl komisch ist das schon. Warum sollte man den Tag so weit nach hinten legen? Wirkt wirklich so, als wolle man noch Ruhe im Verein bewahren und der Neue könne wirklich erst im Oktober anfangen...aber nun kann sich das rumsprechen, wo ist dann die Ruhe? Gegenteil ist der Fall.
An sich könnte die Beschreibung aber auch für einen Trainer wie R.Schmidt oder Tedesco sprechen. Schmidt dann halt evtl. ab Winterpause (was ein Traum wäre)...
An sich könnte die Beschreibung aber auch für einen Trainer wie R.Schmidt oder Tedesco sprechen. Schmidt dann halt evtl. ab Winterpause (was ein Traum wäre)...
Weil am 03.10. die K-League in Südkorea endet. Lee Byeong-geun vom Daegu FC spielte 2007/08 beim FC Oberneuland. Der kennet also die 1. und 2. Bundesliga, zumindest aus dem TV. Passt also alles.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dieser „Insider“ hat aktuell 4 Beiträge verfasst.

Is an argument between two vegans still called beef
- schirmi-berlin
Mein reden , nur leider glaubt mir das hier keiner !Micky hat geschrieben: ↑13.09.2021, 15:55Also ich muss wirklich zugeben, wenn sich Dardai diese Taktik ausgedacht hat, gehört er zu den ganz Großen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.09.2021, 10:55Gegen Bochum schreibt die BZ :
Baumeister des Erfolges ist Hertha-Trainer Pal Dardai (45), der mit neuer Aufstellung und Taktik total überrascht .
Sich vom Gegner permanent in die eigene Hälfte drängen zu lassen, zu wissen, dass der Gegner rechtzeitig dumme Fehler macht, oder sich genau im richtigen Moment verletzt, ist einfach genial. Ich glaube auch vor dem zweiten Tor gesehen zu haben, dass Dardai ein geheimes Zeichen zu Serdar gab, das die komplette gegnerische Abwehr gleich versagen wird.
Ich muss Abbitte leisten, Dardai ist doch der beste.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-

Wenn das stimmen sollte, kauf ich dir jedes Verschwörungstheoriebuch ab was du auf den Markt bringst.

-
5 Torschüsse von uns gegen 18 von Bochum. 18! Die hatten auch fast doppelt so viele Pässe wie wir->493 Bochum/ 254.
Jeder Reporter der dieses Spiel so wertet, als wäre es ein verdienter Sieg oder eine taktische Meisterleistung von Pal, darf gerne seinen Beruf wechseln.
Das war eher zurück in die Zukunft. Damals hießen die Dardai Retter noch Ibisevic und Kalou die mit ihrer Effizienz Dardai am Leben hielten.
Eigentlich sollte man sich ja für unsere Spieler und die Punkte freuen aber wegen Dardai kann ich das einfach nicht.
Ich hoffe sehr, daß sich Fredi nicht vom Ergebnis blenden lässt und endlich bald die Notbremse zieht.
Jeder Reporter der dieses Spiel so wertet, als wäre es ein verdienter Sieg oder eine taktische Meisterleistung von Pal, darf gerne seinen Beruf wechseln.
Das war eher zurück in die Zukunft. Damals hießen die Dardai Retter noch Ibisevic und Kalou die mit ihrer Effizienz Dardai am Leben hielten.
Eigentlich sollte man sich ja für unsere Spieler und die Punkte freuen aber wegen Dardai kann ich das einfach nicht.
Ich hoffe sehr, daß sich Fredi nicht vom Ergebnis blenden lässt und endlich bald die Notbremse zieht.
-
Wie darf ich diesen Punkt verstehen?"Wir haben nicht versagt wenn wir ehrlich sind: Gegen Wolfsburg haben wir nicht verstanden, warum die Punkte weggeflossen sind", sagte Dardai. "Gegen Köln haben wir 35 Minuten sehr gut gespielt, dann hatten wir taktisch undisziplinierte Spieler auf dem Platz und haben die Punkte liegengelassen. Die Bayern hat man gesehen: Wenn die in Leipzig alle Torchancen reinmachen, kommt auch ein anderes Ergebnis raus. Wir haben nichts zu verbergen hier. Wir haben unsere Qualität."
Nach 35 Minuten waren die selber Spieler, die vorher auf dem Platz waren und die Führung rausgeholt haben, plötzlich wie von Zauberhand nicht mehr taktisch diszipliniert?

Oder hat Cunha (den meint er ja) nach und nach die anderen Spieler angesteckt mit dem Spaziergang-Virus?
#zigarreZumFeierabend
Spaß beiseite: Diesen mehrfache Nachtreten (von Dardai, genau wie von Bobic und Preetz) gegenüber Ex-Spielern nach dieser Transferperiode finde ich nicht okay.

Und überhaupt: Merken die nicht, dass sie damit nicht nur die Spieler kritisieren, sondern auch diejenigen, die diese Spieler ausgewählt haben? Und die sind zeitweise auch noch hier. Und sie kritisieren auch diejenigen, die täglich mit diesen Spielern gearbeitet haben und die Spieler besser machen sollen. Und damit kritisieren sie sich selbst.
Wenn ich es als Führungskraft nicht schaffe, meine Leute zu motivieren und für ihren Job zu begeistern... und das offensichtlich in so großer Zahl... dan bin ich als Führungskraft das Problem.
Darum sagte Pal ja auch bravJenner hat geschrieben: ↑13.09.2021, 14:27Bochum - Hertha
Torschüsse: 18:5
gespielte Pässe: 493:254
angekommene Pässe: 394:164
Passquote: 80:65
Ballbesitz: 67:33
Zweikampfquote: 56%:44%
Foul/Hand gespielt: 8:17
Gefoult worden: 16:8
Ecken: 7:2
Das sind in etwa Werte, wie man sie beim Pokalspiel eines mittelmäßigen Zweitligisten bei einem ambitionierten Erstligisten erwarten kann. In allen Bereichen, die trainierbar sind, war Bochum deutlich überlegen. Gestern hat Individualität Mannschaftsleistung geschlagen.
Ich bin schnell eingeschlafen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- schirmi-berlin
Dein Meinung über die schreibenden ist ja grandios !Rasenheizung hat geschrieben: ↑13.09.2021, 17:385 Torschüsse von uns gegen 18 von Bochum. 18! Die hatten auch fast doppelt so viele Pässe wie wir->493 Bochum/ 254.
Wer nimmt den solche blinden Schreiberlinge ?
Der hat genausoviel Ahnung wie unser Pal !
Harz 4 ist dann angesagt.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Mit eurer Hetze vergrault Ihr ja unseren Übungsleiter. Denkt dran was da noch dran hängt ! Co trainer , Stürmertrainer und und und .
Wollt Ihr das alle arbeitslos werden ?
-
Der „Insider“ mit nur 4 Beiträgen hat aber auch tabe vor dem Netz Abgang angemerkt das dieser zu Gladbach wechselt.
- Herthinho0
Hat Axel Kruse wohl bei seiner Filmerei zu viel Zeit zwischendurch? Tobt er sich im Forum aus 

Nein, das war der anderePrivate__p hat geschrieben: ↑13.09.2021, 18:56Der „Insider“ mit nur 4 Beiträgen hat aber auch tabe vor dem Netz Abgang angemerkt das dieser zu Gladbach wechselt.
Aus der BZ:

Also habe ich Probleme ist mir selbst. Dardai ist ein Fuchs, er analysiert sogar Menschen, die er noch nie gesehen hat.Grund für den in Berlin vorherrschenden Pessimismus rund um die Hertha gäbe es aber nicht, meinte Dardai. „Alle, die uns sehen, sind positiv“, sagte er.
Negativ würde nur geredet von „Menschen, die mit sich selbst Probleme haben. Hier gibt es keine Probleme“, meinte der Ungar. Die schlechte Stimmung sei „künstlich durch die Medien produziert“.

Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0

Das typische Gehabe eines Narzissten. Er selbst ist großartig und Probleme haben nur die anderen. Seine Zitate kann man echt zu Ausbildungszwecken verwenden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Jaaa.....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.09.2021, 18:38Mit eurer Hetze vergrault Ihr ja unseren Übungsleiter. Denkt dran was da noch dran hängt ! Co trainer , Stürmertrainer und und und .

Es trifft ja eh nur reiche ex-Fußballer, die sich auf Hertha-Kosten jahrelang die Taschen vollgestopft haben.
Ich hab nun wirklich nix übrig für die Bauern… aber wenn ich mitbekomme was Pal so erzählt und wie sich ein Nagelsmann Gedanken macht… bekomme ich das kotxxxx 
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 77260.html
Zitat:
„… Am Ende sind wir der verdiente Sieger, aber nicht so verdient, dass wir 4:1 hätten gewinnen müssen...“
Zitat:
„… Am Ende sind wir der verdiente Sieger, aber nicht so verdient, dass wir 4:1 hätten gewinnen müssen...“
Das fürchte ich leider auch das er von vielen als sympathisch gesehen wird…. Jedenfalls von denen, denen Hertha wahrscheinlich eh egal ist…bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.09.2021, 10:35Nun, ich habe auch immer dafür gestimmt, dass Zinnbauer, Knäbel, Titz beim HSV weitermachen sollen…
Davon abgesehen, Dardai spricht mit seiner falschen Bescheidenheit wahrscheinlich viele Leute an, „ehrlicher Typ, authentisch, in Berlin kann man eh nicht in Ruhe arbeiten, das macht er doch gut, blablabla.“ Der Doppelpass Stammtisch und die Boulevard Medien haben eben eine größere Reichweite als dieses Forum.
"Stammtisch" ist eine noch sehr charmant ausgefallene Bezeichnung für diese Dauerwerbesendung. Das ist Ahnungslosengegrunze von überwiegend Alkoholikern für überwiegend Alkoholiker.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.09.2021, 10:35Der Doppelpass Stammtisch und die Boulevard Medien haben eben eine größere Reichweite als dieses Forum.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Dardai und Nagelsmann in einem Atemzug zu nennen, grenzt schon an Blasphemie.MacFish hat geschrieben: ↑13.09.2021, 20:56Ich hab nun wirklich nix übrig für die Bauern… aber wenn ich mitbekomme was Pal so erzählt und wie sich ein Nagelsmann Gedanken macht… bekomme ich das kotxxxx
Zitat:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Der eine überlegt wie er es besser machen kann, der andere raucht ne Zigarre und geht früh ins Bett und kündigt schonmal an den Spielstil beibehalten zu wollen.MacFish hat geschrieben: ↑13.09.2021, 20:56Ich hab nun wirklich nix übrig für die Bauern… aber wenn ich mitbekomme was Pal so erzählt und wie sich ein Nagelsmann Gedanken macht… bekomme ich das kotxxxx
Zitat:
Der eine sagt es war nicht wirklich verdient mit 4:1 zu gewinnen , der andere meint tatsächlich man hätte eigentlich 3:0 gewinnen müssen.
Danke Friedrich, Gegenbauer, Schmidt und Bobic

Habe extra „Pal“ geschriebentopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.09.2021, 21:12Dardai und Nagelsmann in einem Atemzug zu nennen, grenzt schon an Blasphemie.MacFish hat geschrieben: ↑13.09.2021, 20:56Ich hab nun wirklich nix übrig für die Bauern… aber wenn ich mitbekomme was Pal so erzählt und wie sich ein Nagelsmann Gedanken macht… bekomme ich das kotxxxx
Zitat:
- topscorrer63
Hatte ich mir schon gedacht. Schreib doch demnächst Pedigree Pal, das trifft es besser.MacFish hat geschrieben: ↑13.09.2021, 21:46Habe extra „Pal“ geschriebentopscorrer63 hat geschrieben: ↑13.09.2021, 21:12
Dardai und Nagelsmann in einem Atemzug zu nennen, grenzt schon an Blasphemie.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.