Unser bestes Pferd im Stall ?
Das macht man nicht!
Er ist der beste Übungsleiter in Liga 1 und 2 !
Alle anderen haben blos Trainer !!
Unser bestes Pferd im Stall ?
Wie alle seine Vorgänger wird er sich früher, oder später dem Niveau seiner Mitspieler anpassen. Dardai macht es wie immer möglich.
Absolut. Da hat Dardai ein feines Näschen für solche Kameradenschweine. Cunha war ja auch lieber Goldmedaillen in Japan abgreifen als hier bei der Vorbereitung, und denkt gegen Köln dann, ein Assist wäre das, was zählt auf'm Platz. Und Luke stellt sich gegen Wolfsburg mit seiner ausnahmsweisen Leistung werbewirksam ins Fenster, nur darum ging es ja. Hoffnung macht: Selke kommt ja bald wieder. In unserem derzeitigen 1-9-1-System genau der richtige da vorn.
Klünters Schnelligkeit in der Rückwärtsbewegung wird uns fehlen. Aber wir haben bei Hertha ja noch den extrem talentierten Samir Sari, angeblich will Dardai den hoch ziehen, weil er sein Kämpferherz schätzt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.09.2021, 16:20Dem muss man - leider - vollumfänglich zustimmen!
Umso bedauerlicher auch, dass wir mit Mentalitätsspieler Klünter nun den nächsten Ausfall haben, der das Gesamtgefüge, welches gestern so großartig uns zum Sieg geführt hat, arg wieder aus dem Tritt bringt. Ich vage zu bezweifeln, dass dies durch zwar talentierte, aber Egospieler und geistig noch nicht reif genug seiende wie Ekkelenkamp und Maoilada ausgeglichen werden kann.
Insofern, ja man sollte überlegen Serdar möglichst kurzfristig noch gewinnbringend loszuwerden. Denn dies würde auch Platz schaffen für einen neuen Mentalitätsspieler, der die Stabilität der Mannschaft in den Vordergrund schieben kann und zurecht hoffen lässt, dass man 3-4 Situationen in 90 Minuten bekommt, aus denen man dann mit dem notwendigen Glück auch mal die Tore machen kann.
![]()
Netter Versuch, aber mir gar Ironie unterstellen macht die Mannschaftsleistung von Serdar auch nicht besser.El Mariachi hat geschrieben: ↑13.09.2021, 17:42Ich schätze ja selber ironische Kommentare sehr gerne...
... wenn die aber über mehrere Seiten gehen und man als Leser den Anfang verpasst, wird es doch irgendwann schwer, hier nicht alle für verrückt zu erklären.
Kann man sich forumweit auf einen eindeutigen Hinweis einigen, wie man so einen Beitrag kennzeichnet?
Mein Vorschlag:
#zigarreZumFeierabend
Ich würde sogar sagen, dass die Inkonsistenz so weit geht, dass der läuferisch schwächste Spieler im Team, aufgrund seines "Standings" bei Dardai den kompletten Stehgeiger mimen kann, und da passiert nix.isnogud hat geschrieben: ↑13.09.2021, 20:18Serdar hat anscheinend die Rückendeckung von Dardai, die Cunha z. B. nicht hatte. Der defensive, Hub Stevens Nullmußstehen, Blut, Schweiss und Tränen Fußball den Pal predigt, der wird eben nicht konsequent durchgezogen. Z. B. :Für Otto - bis auf die Bayern - sind die Teams von Otto für Otto durchs Feuer gegangen bis zum Saisonende. Das sehe ich bei Pal nicht. Kurzfristig ja, aber eher nur by motivation durch Arschtritt Nibelungentreue des Vereins und der Hirnloswiehardcorefans. Will sagen: Auch die Causa Serdar zeigt die Inkonsistenzen der Dardaischen Trainingsarbeit. Da ist keine Ironie zu entdecken.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... hertha-istSuat soll froh sein, dass er bei Hertha ist und hier arbeiten kann.
Niemand mehr!
Guter Hinweis.
Ja absolut. Muss aufpassen das er nicht wie Cunha sich in Einzelaktionen verzettelt weil die Mannschaft kein Plan hat.
Muss weg im Winter. Mineiro the brain wird Dir begründen, warum.