Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Das war nun die gespannt herbei gesehene Pressekonferenz. Alle Karheiten wurden beseitigt. Wir denken von Spiel zu Spiel. Alle Gegner sind gleich und es kommt immer auf die Tagesform an. Punktevorgaben gibt es nicht weil das letzte Saison nicht gut geklappt hat.
Aber alles 100 % Hertha BSC.
Aber alles 100 % Hertha BSC.
Mit der Einstellung bist du im echten Leben schneller weg vom Fenster als du kucken kannst! Die kloppen sich gegenseitig auf die Schulter und erwarten auch noch Applaus von den umstehenden, entsetzten Betrachtern, um sich anschließend noch über die "zu hohen Erwartungen" zu beschweren.
einfach nur ätzend die Privilegierten in ihrer kleinen Welt, wo sie und ihr Tun stets alternativlos sind und daher jeder alles immer nur "richtig macht"...
Im Osten nannte man die realitätsfernen Oberen "Bonzen". Damals machte es auf mich den Eindruck das hätte es das nur in der DDR in dieser Form gegeben.
einfach nur ätzend die Privilegierten in ihrer kleinen Welt, wo sie und ihr Tun stets alternativlos sind und daher jeder alles immer nur "richtig macht"...
Im Osten nannte man die realitätsfernen Oberen "Bonzen". Damals machte es auf mich den Eindruck das hätte es das nur in der DDR in dieser Form gegeben.

Finde diese Pressekonferenzen eh mehr als flüssig.........überflüssig.
Urlaubsgebräunter Ungar neben einem vollbärtigen Ex-Nationalspieler sitzen bei Kaltgetränken vor einer Werbewand !
Mehr kam nicht rüber.
Urlaubsgebräunter Ungar neben einem vollbärtigen Ex-Nationalspieler sitzen bei Kaltgetränken vor einer Werbewand !
Mehr kam nicht rüber.
Bei der PK dachte ich angesichts des ewig gleichen Geschwafels, ob Preetz da sitzt mit Friedrich Maske - unterschied sich durch nichts von der Preetz
Rhetorik
Rhetorik

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

JEDER aber wirklich JEDER andere Bundesligist würde nach Bochum fahren und sagen „Klar wollen wir gewinnen.“ Nur kleine Trainer Pal wäre mit einem Punkt zufrieden.
Der Typ verkörpert die absolute Ambitionslosigkeit. Unfassbar. Wenn der das so auf die Mannschaft überträgt, wundert mich echt gar nichts!
Der Typ verkörpert die absolute Ambitionslosigkeit. Unfassbar. Wenn der das so auf die Mannschaft überträgt, wundert mich echt gar nichts!
…
Das waren sie also, die letzten Worte als Cheftrainer von Hertha BSC. Wer mit einem Punkt zufrieden ist, kann nicht mehr lange im Amt sein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Abwarten - Totgesagte leben länger

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Man müsste ihn noch vor dem Spiel freistellen

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Das hätte man schon vor der Saison tun müssen

Er ist ein sich nicht lösen wollender rostiger Anker, der den Dampfer davon abhält, Fahrt aufzunehmen.
…
Das gute an rostigem Metall ist es das es irgendwann durchgerostet ist und sich das Problem quasi von alleine löst.

Also los kleiner Pal, roste schneller

Das Problem an einem alten Anker ist, dass sich Korallen daran bilden und nach außen hin ein „schönes“ Bild abgibt und von Leuten außerhalb des Dampfer geliebt wird.
…
- topscorrer63
Heute hat er sich sogar noch selbst als kleinen Ungar bezeichnet.Ricson hat geschrieben: ↑10.09.2021, 16:27JEDER aber wirklich JEDER andere Bundesligist würde nach Bochum fahren und sagen „Klar wollen wir gewinnen.“ Nur kleine Trainer Pal wäre mit einem Punkt zufrieden.

Und das ist noch zu groß, eigentlich ist ER ein ganz mickriges Würstchen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Rick Dalton
Ricson hat geschrieben: ↑10.09.2021, 16:27JEDER aber wirklich JEDER andere Bundesligist würde nach Bochum fahren und sagen „Klar wollen wir gewinnen.“ Nur kleine Trainer Pal wäre mit einem Punkt zufrieden.
jetzt sagt dardai 1x die wahrheit und es passt den hertha-elitefans auch wieder nicht!

als tabellenletzter, mit der performance in den letzten spielen, diesem kader und ihm selbst als übungsleiter ... da würde ich mich auch über 1 punkt freuen.

Bester Satz.

Bitte aufschreiben und dann als Spieltagsplakat im Stadion.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
wäre das:)Rozsdás horgony
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Rick Dalton hat geschrieben: ↑10.09.2021, 18:23
jetzt sagt dardai 1x die wahrheit und es passt den hertha-elitefans auch wieder nicht!![]()

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

PS.
... und die Korallen übernehmen "die Haftung".

Hertha:
Einen Punkt gegen Bochum als Ziel zur Stabilisierung der Mannschaft auszurufen ist gleichbedeutend mit einer neuerlichen Kapitulation des Trainers. 
Angsthasenfußball vorprogrammiert. Vielleicht werden wir positiv überrascht.

Angsthasenfußball vorprogrammiert. Vielleicht werden wir positiv überrascht.
- NoBlackHat
- MS Herthaner
Das schlimmste ist doch, dass Pal nach einer knappen Niederlage genau sagen wird: "Ich habs ja gesagt!".
Leider wird das genauso kommen, Bochum ist zwar im Moment besser als wir, aber die werden uns nicht hoch vom Feld schicken und Dardai somit leider weiter im Amt halten.
Macht euch keine Hoffnung, der wird auf jeden Fall die Prinzessin in die Start11 stellen, denn mit der wird er auch gemeinsam untergehen
Leider wird das genauso kommen, Bochum ist zwar im Moment besser als wir, aber die werden uns nicht hoch vom Feld schicken und Dardai somit leider weiter im Amt halten.
Macht euch keine Hoffnung, der wird auf jeden Fall die Prinzessin in die Start11 stellen, denn mit der wird er auch gemeinsam untergehen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Rick Dalton
schade das nicht der andere boateng-bruder hier gelandet ist. der hätte ihn nach einer niederlage aufs kreuz gelegt und in den kopf gebissen 

-
Besser kann man es nicht sagen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑10.09.2021, 12:54Als Spieler hatte Dardai bei mir einen gewissen Legendenstatus, nicht die allergrößte Legende, aber so ein bißchen. Als Spieler darfst Du auch mal ein flapsiges Interview geben, als Trainer finde ich es in dieser permanenten Häufung unangebracht.
Einzuspringen als Trainer, danach sogar noch ca. 2 ordentliche Jahre zu verantworten und dann Lebewohl zu sagen, das hätte seinen Legendenstatus ja sogar noch verstärkt. Aber dieses immer im gemachten Nest bleiben wollen und die fürstlich dotierte Aufgabe als Cheftrainer noch als Aufopferung darzustellen, kombiniert mit seinen sehr eindimensionalen Fähigkeiten, mit seiner Bierruhe, seinem früh zu Bett gehen (eben seinen Posten nicht mit jeder Faser zu leben) ...das ist alles sehr schwer zu ertragen.
Genauso mit Preetz. Der hat seinen Status bei Hertha auch versaut.
-
Heute gab es Anschauungsunterricht bzgl. Trainer.
RB Leipzig mit einem Top-Kader wird von einer Ami-Pfeife und Konsorten wie Beierlorzer trainiert, die nicht mal den Namen Übungsleiter verdienen. Nur mit " Wie sind topp-drauf, wir haben die richtige Mentalität, wir dürfen keine Angst haben", aber ohne Plan und taktischer Ahnungslosigkeit gehen die halt dann gegen die Bauern daheim 1:4 unter. Wenn die nicht, genauso wie wir, die Trainerfrage schnellstens regeln, werde sie mit Hertha um den Abstieg kämpfen und die Top-Spieler sind im Nu weg.
RB Leipzig mit einem Top-Kader wird von einer Ami-Pfeife und Konsorten wie Beierlorzer trainiert, die nicht mal den Namen Übungsleiter verdienen. Nur mit " Wie sind topp-drauf, wir haben die richtige Mentalität, wir dürfen keine Angst haben", aber ohne Plan und taktischer Ahnungslosigkeit gehen die halt dann gegen die Bauern daheim 1:4 unter. Wenn die nicht, genauso wie wir, die Trainerfrage schnellstens regeln, werde sie mit Hertha um den Abstieg kämpfen und die Top-Spieler sind im Nu weg.