Ach quark. Die werden nicht so schnell gekickt. Ist auch gut so. Anderseits wäre es auch aus Bobic-Sicht armselig und grob fahrlässig, in diese Richtung zu denken und dafür dann die Gespräche mit anderen Trianern nicht zu suchen und zu führen. Glasner oder Hütter hätte man mit besserer sportlicher Perspektive vor der Saison bekommen können. Jetzt muss man bei der Kandidatensuche deutlich kreativer sein bzw. ist diese stark eingeschränkt aktuell...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.09.2021, 15:21Da bin ich voll bei Dir.
Je schneller umso besser .
Man kann ja mal Gladbach bzw Frankfurt die Daumen drücken das sie verlieren und auch mit den jeweiligen Trainern Panik bekommen.
Einer sollte den Kopf verlieren und den Trainer beurlauben .
Den könnte man dann für Hertha anwerben .
Pál Dárdai
- Herthinho0
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
-
Nur zur Aushilfe
Bobic du Weichei allein dafür hättest du ihn HOCHGRADIG FEUERN MÜSSEN
Der bekommt keine 450 € Aushilfe im Monat der bekommt über 3.000.000,00 EURO
Dieser kleine Trainer der ist der teuerste BESTBEZAHLTESTE TRAINER Herthas ever
Bobic du Versager hab endlich Eier und schmeiß den Fettsack raus {/size]
- NoBlackHat
Musst du immer solche Schriftarten verwenden, damit man dich überhaupt wahrnimmt?
- schirmi-berlin
Anders kann er leider nicht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑06.09.2021, 10:55Musst du immer solche Schriftarten verwenden, damit man dich überhaupt wahrnimmt?
Bringt auch immer das gleiche.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ja ne is klarschirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 11:32Anders kann er leider nicht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑06.09.2021, 10:55Musst du immer solche Schriftarten verwenden, damit man dich überhaupt wahrnimmt?
Wenn ihr meine Post lesen würdet wüsstest ihr das ich nur ab und zu mal groß schreibe und dann zu Recht
- schirmi-berlin
Es wird auch gelesen wenn Du klein schreibst .Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:05Ja ne is klarschirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 11:32
Anders kann er leider nicht.
Wenn ihr meine Post lesen würdet wüsstest ihr das ich nur ab und zu mal groß schreibe und dann zu Recht
Und immer das gleiche geseier .
Dardai raus , Bobic raus , Ragnick hierher .
Deins braucht man nicht zu lesen - immer das gleiche .
Sei mal kreativ !!
Frage : hat Dein Name auch was mit deinem Geburtsdatum zu tun?
Dann erklärt sich einiges !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wie gesagt liest du leider nicht alle meine Beiträge sonst wüsstest du das ich die Hoeneß Ära am besten fand und Hertha schon seit den Anfang der 80er verfolgeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:09Es wird auch gelesen wenn Du klein schreibst .Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:05
Ja ne is klar
Sei mal kreativ !!
ja eigentlich war die Hoeness Ära nicht so schlechtStarchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:19Wie gesagt liest du leider nicht alle meine Beiträge sonst wüsstest du das ich die Hoeneß Ära am besten fand und Hertha schon seit den Anfang der 80er verfolgeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:09
Es wird auch gelesen wenn Du klein schreibst .
Sei mal kreativ !!
da war man ja schon fast auf dem Sprung zum internationalen Fussball
ich verfolge hertha da hat noch Erich Beer gespielt bei hertha
da hatte Hertha noch ein Image
....fast auf dem Sprung zum internationalen Fussball? Hast Du schon die Spiele gegen Barcelona und AC Mailand vergessen?Doringo hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:48ja eigentlich war die Hoeness Ära nicht so schlechtStarchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:19
Wie gesagt liest du leider nicht alle meine Beiträge sonst wüsstest du das ich die Hoeneß Ära am besten fand und Hertha schon seit den Anfang der 80er verfolge
Ich habe das 1:1 gegen Barcelona , das 1:0 gegen Mailand und das 2:1 gegen Chelsea gesehen in der Champions League unter Dieter Hoeneß Regie mit Dardai als Spieler

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Ich übrigens anfang der 60 Jahre . Ich war noch an der Plumpe !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:19Wie gesagt liest du leider nicht alle meine Beiträge sonst wüsstest du das ich die Hoeneß Ära am besten fand und Hertha schon seit den Anfang der 80er verfolgeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:09
Es wird auch gelesen wenn Du klein schreibst .
Sei mal kreativ !!
Bin da groß geworden !
Richtig.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.09.2021, 13:23....fast auf dem Sprung zum internationalen Fussball? Hast Du schon die Spiele gegen Barcelona und AC Mailand vergessen?
Ich habe das 1:1 gegen Barcelona , das 1:0 gegen Mailand und das 2:1 gegen Chelsea gesehen in der Champions League unter Dieter Hoeneß Regie mit Dardai als Spieler![]()
Die CL-Zeiten werde ich auch nie vergessen.

Aus Wikipedia:
Wir waren in den Top6 der Liga etabliert.Nach dem Bundesligaaufstieg des Klubs im Sommer des Jahres etablierte sich die Mannschaft in der Folge in der höchsten Spielklasse und qualifizierte sich in zwölf Saisons unter der Führung von Hoeneß siebenmal für die Teilnahme an einem internationalen Pokal. Die Mannschaft war in dieser Phase achtmal unter den Top 6 der Liga...
Danach kamen nur noch Übergangsjahre und Abstiege/Aufstiege.
Ich habe manchmal das Gefühl, bei Hertha versucht man zu verleugnen, dass Hertha ein Verein ist, der unter DH bereits erfolgreich in den Top6 der Liga etabliert war.
- schirmi-berlin
Image ? War wohl nichts !! War zwar davor , aber Image hat man vorher schon veloren .Doringo hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:48ja eigentlich war die Hoeness Ära nicht so schlechtStarchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:19
Wie gesagt liest du leider nicht alle meine Beiträge sonst wüsstest du das ich die Hoeneß Ära am besten fand und Hertha schon seit den Anfang der 80er verfolge
Mit Wolfgang Holst als Präsident ? Der Hertha in den Abgrund brachte !
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 06.09.2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- schirmi-berlin
Indianer hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:11PREUSSE hat geschrieben: ↑06.09.2021, 13:23
Wir waren in den Top6 der Liga etabliert.
Danach kamen nur noch Übergangsjahre und Abstiege/Aufstiege.
Ich habe manchmal das Gefühl, bei Hertha versucht man zu verleugnen, dass Hertha ein Verein ist, der unter DH bereits erfolgreich in den Top6 der Liga etabliert war.
Ich fand diese Zeit mit Dieter auch die beste die Hertha je erlebte.
Diese Zeit kommt leider nicht mehr zurück.
Aber Du hast dabei leider vergessen welchen Schuldenberg er auch hinterlassen hat.Dies im Nachhinein !
Man war derzeit geblendet von den vielen Siegen und achtete nicht auf die Finanzen!
Die Finanzen sind doch jetzt genauso eine Katastrophe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:16
Aber Du hast dabei leider vergessen welchen Schuldenberg er auch hinterlassen hat.Dies im Nachhinein !
Man war derzeit geblendet von den vielen Siegen und achtete nicht auf die Finanzen!
Nur damals hatten wir Erfolg, heute nicht.
Also wenn ich wählen müsste...

-
Unter Hoeneß haben wie fast JEDES JAHR EL oder CL gespieltDoringo hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:48ja eigentlich war die Hoeness Ära nicht so schlechtStarchild2006 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 12:19
Nie waren wir besser
Gar nicht auszudenken es Hoeneß mit dem 375 Millionen von Windhose alles erreicht hätte
Garantiert mehr als was kam und bestimmt besser als Union
-
Indianer hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:19Die Finanzen sind doch jetzt genauso eine Katastrophe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:16
Also wenn ich wählen müsste...![]()
Richtig was haben wir denn ohne DH erreicht
Nichts
Eine halbe Milliarde Euro in drei Jahre verbrannt
Wofür ? ? ?
Dieter wäre wahrscheinlich mit der Meisterschale durch Brandenburger Tor gefahren
Der war der Richtige
Der hatte noch Ambitionen ! ! !
Alles was danach kam NULL nur Geld verbrennen oder einstecken und da schließe ich Boboc mit ein
Null Ambitionen und keine Eier ! ! !
Dardai als Trainer zu lassen und GENAUSO wieder tiefstapeln Demut zeigen etc
WIR sind wieder bei Preetz angekommen nur heisst der jetzt Bobic
Genauso ein ambitionsloser Kerl wie Preetz und Gegenbauer Hauptsache Kohle stimmt
- schirmi-berlin
Aber das kommt doch noch !!Indianer hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:19Die Finanzen sind doch jetzt genauso eine Katastrophe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:16
Also wenn ich wählen müsste...![]()
Du weißt doch das aufwärts immer sehr schwer ist .
Ich bin Optimist und glaube das Fredi der richtige ist .Genauso wie damal Dieter.

Das einzige was stört ist unser Präsident. Der sollte auch schnellstmöglich den verein verlassen.
Der ist ähnlich Holst auch ein Totengräber .
Für die Hertha-Spiele mit Pal Dardai an der Seite braucht man also jetzt Fantasie-Spieler.
Mit real vorhandenen Spielern kann Dardai anscheinend so kein Spiel mehr gewinnen.
Mit real vorhandenen Spielern kann Dardai anscheinend so kein Spiel mehr gewinnen.

- Herthinho0
Wie schon im anderen Thread geschrieben - die Fantasie spielt sich alleine im Kopf von kleine Trainer und kleine Zecke ab, da bleibt jeder ein "Fantasie-Spieler"
Fantasie:
Platte läuft den Flügel rauf und runter und schlägt regelmäßig präzise Flanken auf den MS
Prince hält das MF zusammen und führt die "kleinen Männer" auf dem Platz
Selke (sofern fit) beackert vorne alles und macht einfach die Tore
Boyata als Kapitän hält einfach die Abwehr zusammen
Schwolow ist ein toller Torhüter, Strafraumbeherrschung ist nicht entscheidend oder braucht er nicht/brauchen wir nicht/regeln auch Boyata und Stark alleine
...
Fantasie:
Platte läuft den Flügel rauf und runter und schlägt regelmäßig präzise Flanken auf den MS
Prince hält das MF zusammen und führt die "kleinen Männer" auf dem Platz
Selke (sofern fit) beackert vorne alles und macht einfach die Tore
Boyata als Kapitän hält einfach die Abwehr zusammen
Schwolow ist ein toller Torhüter, Strafraumbeherrschung ist nicht entscheidend oder braucht er nicht/brauchen wir nicht/regeln auch Boyata und Stark alleine
...
-
Ich war noch nie ein Freund von Schulden machen. Aber Hoeneß hatte eine Vision. Er wusste das der Verkauf von Dauerkarten und generellen Verkauf von Eintrittskarten nur noch ein kleiner Teil des Einkommens für Vereine sind und sein werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:16Ich fand diese Zeit mit Dieter auch die beste die Hertha je erlebte.
Das Geld war und ist in Europe insbesondere Championsliga. UEFA Prämien, Fernsehgelder, erhöhte Werbeeinnahmen.
Hoeneß hat nicht nur Geld rausgeschmissen. Er hat investiert und das Ziel war CL. Hätte Gegenbauer in 2009 Hoeneß nicht rausgeschmissen, hätte er diesen Sommer in 2009 genutzt um uns dort zu etablieren. Wir sind gerade 4. geworden und so nah am Ziel gewesen.
Und was macht Gegenbauer? Feuert Hoeneß, stellt die Schlumpfbacke Preetz ein, der die Mannschaft in einem Sommer (2009) auseinandernimmt und setzt einem der besten Trainer, den Hertha je hatte eine Abstiegstruppe vor die Nase.
Hertha Mitglieder machten den größten Fehler in 2008 als sie den Idioten Gegenbauer wählten.
-
Richtig dir alle haben Hertha ZERSTÖRTHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 19:39Ich war noch nie ein Freund von Schulden machen. Aber Hoeneß hatte eine Vision. Er wusste das der Verkauf von Dauerkarten und generellen Verkauf von Eintrittskarten nur noch ein kleiner Teil des Einkommens für Vereine sind und sein werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.09.2021, 14:16Ich fand diese Zeit mit Dieter auch die beste die Hertha je erlebte.
Das Geld war und ist in Europe insbesondere Championsliga. UEFA Prämien, Fernsehgelder, erhöhte Werbeeinnahmen.
Hoeneß hat nicht nur Geld rausgeschmissen. Er hat investiert und das Ziel war CL. Hätte Gegenbauer in 2009 Hoeneß nicht rausgeschmissen, hätte er diesen Sommer in 2009 genutzt um uns dort zu etablieren. Wir sind gerade 4. geworden und so nah am Ziel gewesen.
Und was macht Gegenbauer? Feuert Hoeneß, stellt die Schlumpfbacke Preetz ein, der die Mannschaft in einem Sommer (2009) auseinandernimmt und setzt einem der besten Trainer, den Hertha je hatte eine Abstiegstruppe vor die Nase.
Hertha Mitglieder machten den größten Fehler in 2008 als sie den Idioten Gegenbauer wählten.
HERTHA danach nur noch ROTZ
Eine Katastrophe nach der anderen
Mit Hoeneß und den 375 Milionen wäre wir unter den Topf 5 letzte Saison eingekauft garantiert
.
Der hätte ganz andere Kaliber an Spieler und Trainer geholt
Unfassbar da man eine Halbe Millionen UNGESTRAFT verbrennen darf
.
Dafür müsste Gegenbauer verklagt werden und die ganze Hertjaführung zurücktreten
500.000.000,00 Euro in drei Jahren und jetzt wieder kein Geld
Geht's noch
Und keine Reaktion von irgendeiner Seite Windhorst Presse etc
- Herthinho0
-
Offensichtlich hat Bobic Dardai einen Maulkorb verpasst
Dardai : Nur Bobic soll reden
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... reden.html

Dardai : Nur Bobic soll reden
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... reden.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Spitzenmäßig!Bobic hat geschrieben:Wichtig ist, dass man sich darauf fokussiert, was wichtig ist